139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

M
Hallo zusammen

Wenn ein Mann mich mag und er den 1 kuss oder sogar die ersten paar küsse mit mir als schlecht empfindet, würde er dann das Interesse an mir verlieren?

Hatte das erlebnis mit einem Mann. Er hat mich geküsst und danach wollte er nichts mehr von mir wissen (wenn ich daran denke könnte ich schon wieder weinen). Er schien vorher sehr verliebt usw.

Einge sagen ja das wenn es passt, der kuss von automatisch gut wird. Aber meine Frage ist, was wenn es passt und er mich wirklich mag, aber er den kuss/die küsse einfach trotzdem schlecht findet? Wird er dann gehen?

03.04.2022 14:09 • #1


X
@Myyyy999 wie lange kennt ihr euch,wie oft getroffen und wie hat er dir signalisiert, dass er nichts mehr von dir wissen möchte?

03.04.2022 14:13 • #2


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


tina1955
Ich weiß ja nicht, wie Du küsst?
Aber Du scheinst lt. Deiner anderen Themen generell ein Problem zu haben, dass Du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.
Das und Deine Unsicherheit merkt ein Mann garantiert.

03.04.2022 14:13 • x 1 #3


Myskin
Lass' dich nicht kirre machen. Küssen, S., das kann man alles lernen. Das mit dem automatisch sehe ich nicht so, es ist schon was, das mit Erfahrung besser wird. Abe wer dich wirklich begehrt, der lässt sich davon schlicht nicht abbringen, selbst wenn der erste Kuss nicht ganz so crazy ist.

Mag Leute geben, die hingegen klare Erwartungen haben, was ihr Date leisten muss. Guter Test auf Idioten.

03.04.2022 14:45 • x 5 #4


L
Zitat von Myskin:
Lass' dich nicht kirre machen. Küssen, S., das kann man alles lernen. Das mit dem automatisch sehe ich nicht so, es ist schon was, das mit Erfahrung besser wird.


Mhhhh, jein.
Wenn Küssen für beide nicht passend ist, dann seh ich da keine Möglichkeit des Lernens. Es geht sicherlich nicht um Technik oder sowas. Sondern das Gefühl und haptisches Erleben beim Küssen. Ist ähnlich des sich nicht riechen könnens.
S. muss sich erst einspielen, aber auch da gibt die Intuition einem meistens schon die richtige Entscheidung vor.

03.04.2022 14:50 • x 3 #5


M
@Leonie71 ja danke. Aber das hat dann ja nichts mit der Art wie ich küsse zutun sondern dann eher die chemie oder?

03.04.2022 14:53 • #6


M
@Myskin und wenn ich einfach wirklich schlecht küsse? Wenn der kuss nicht nur nicht ganz so crazy sondern einfach schlecht ist?

03.04.2022 14:55 • #7


Liessa
Ich glaube nicht, dass gut oder schlecht küssen objektiven Kriterien unterliegt. Ich glaube einfach, dass der eine das und der andere jenes mag. Ob es daran liegt, dass du so geküsst hast, wie er es nicht mag, weiß ich nicht. Ich denke, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

03.04.2022 14:57 • x 2 #8


Myskin
Zitat von Myyyy999:
@Myskin und wenn ich einfach wirklich schlecht küsse? Wenn der kuss nicht nur nicht ganz so crazy sondern einfach schlecht ist?

Practice, practice, practice

Ich tippe auch eher auf die allgemeine Chemie.

03.04.2022 14:58 • x 1 #9


Lebensfreude
und jetzt der 4. Thread mit dem selben Thema (wenn ich mich nicht irre)

03.04.2022 15:04 • x 4 #10


M
@Myskin aber wenns nicht die allgemeine chemie war? Und beim nächsten Mann die chemie allgemein auch stimmt? Aber er mein küssen schlecht findet?
Wird er dann gehen?

03.04.2022 15:21 • #11


Myskin
Ich glaube, das kann dir hier keinen beantworten. Tipp: Denk nicht so viel drüber nach, das bringt dich nicht weiter.

03.04.2022 15:23 • x 1 #12


L
Zitat von Myyyy999:
@Myskin aber wenns nicht die allgemeine chemie war? Und beim nächsten Mann die chemie allgemein auch stimmt? Aber er mein küssen schlecht findet? Wird er dann gehen?

Wie sieht es denn insgesamt mit deinem Körpergefühl aus?

Wie reagieren bspw Haustiere auf dich wenn du sie streichelst oder kleine Kinder?

Bist du tendenziell Grobmotoriker und unsportlich?

03.04.2022 15:24 • x 1 #13


M
@Myskin
Ja aber nicht darüber nachzudenken schaff ich nicht es macht mich dermassen fertig und ich heul nur noch deswegen.

Es geht nichtmal mehr um den typen. Das hab ich abgeschlossen.

Aber verstehe nicht ob mich jemand der mich wirklich mag deswegen nicht mehr wollen würde - also wenn der kuss schlecht ist. Oder die ersten paar küsse. Und ich meine wenn die Chemie stimmt.

Ich weiss dass das niemand 100 pro sagen kann. Aber denkst du die Wahrscheinlichkeit ist hoch?

03.04.2022 15:35 • #14


M
Ich ertrage das nicht nochmal. Ich hab den Mann soso sehr geliebt und dachte er mich auch. Diese Erfahrung war echt schon fast traumatisch für mich.
Will nicht nochmal so eine Erfahrung machen müssen, beim nächsten Mann
Kann da ja nichts dagegen machen, wenn ich einfach schlecht küsse, wenn der Mann es einfach schlecht findet. Wenn die chemie stimmt, er den kuss einfach schlecht findet und dann geht bin ich ja trotzdem verletzt.

03.04.2022 15:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag