139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

tina1955
@Melanie35 , kann auch sein , dass sie ihm die Zunge so weit in den Mund steckt, dass ihm übel wird und Brechreiz verursacht wird

03.04.2022 16:35 • x 2 #31


M
@Happylife1981 nein sowas würde ich niemals fragen. Ich habe überhaupt kein geringes selbstwertgefühl. Nur dieses Thema mit dem kuss hat mich extrem verletzt.
Und in diesem Thema gebe ich zu unsicher zu sein.
Ansonsten habe ich ein gutes selbstwertgefühl und weiss was ich Wert bin.
Ich würde einen Mann niemals solche Dinge fragen und weiss nicht warum hier viele gleich auf einen geringen selbstwert schliessen.

03.04.2022 16:51 • #32


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


M
@Happylife1981 laufe auch keinem Mann hinterher, bin nicht aufdringlich, habe eine sehr ruhige art und Texte ihn auch nicht zu oder dergleichen.
Nichtmal als er mich nicht mehr wollte habe ich ein grosses Ding daraus gemacht. Habs dann einfach abgeschlossen. Auch wenns weh tat. Auch im Gespräch mit Männern habe ich nicht das Gefühl ein geringes selbstwertgefühl beim gegenüber auszustrahlen. Frage keine solchen Fragen und nörglee auch nicht an mir selber rum oder reede mit dem man n auch nicht über Dinge die mir an mir nicht gefallen oder solche Sachen. Wüsste nicht wo Männer mein anscheinend geringes selbstbewusstsein oder selbstwert merken sollten

03.04.2022 16:55 • #33


tina1955
@Myyyy999, dann nenne es eben totale Unsicherheit im Umfang mit Männern.

Allein Deine Fragen in den anderen Threads , Deine Angst keinen Mann zu finden, zeigen doch deutlich Deine Unsicherheit und Dein geringes Selbstbewusstsein in der Hinsicht.

Vielleicht merken die Männer das auch, dass Du unbedingt geliebt werden möchtest, wenn Du Dich so gibst.

Hast Du keine Freundin in Deinem Alter, mit der Du ehrlich darüber reden kannst?

Wir haben uns darüber schon in der 8. Klasse ausgetauscht, wie man küsst und wie das erste Mal war und ist.

03.04.2022 16:58 • x 3 #34


Happylife1981
Genau das sehe ich auch so. Deine vorherigen Threads zeigen Deine Unsicherheit und ich denke das merkt ein Mann.
Was hat er denn als Grund genannt warum es nicht weiter ging?

03.04.2022 17:06 • x 2 #35


Dia
Also beim Küssen muss man sich doch immer erst mal aufeinander eingrooven. Der erste Kuss harmoniert doch selten sofort. Ich hatte schon viele Freunde, wo die ersten Küsse nicht so dolle waren, aber das hat das Interesse am Mann nicht geändert, und mit der Zeit wurde es dann besser.

Was aber gar nicht geht und sofort Abturner wäre und Ende: Mundgeruch! Geht gar nicht! Ich würde mir daher ehrlich gesagt eher um sowas Gedanken machen, vor allem, wenn sowas wiederholt passiert. Meist sagen einem die Mitmenschen aus Höflichkeit nicht, dass man unangenehm aus dem Mund riecht. Das würde ich mal checken lassen. Man merkt das nicht unbedingt selbst, habe einige Stinker bei der Arbeit schon gehabt, gesagt hat es denen keiner.

03.04.2022 17:19 • x 1 #36


tina1955
@Dia , wir haben Kaugimmi angeboten, das immer wieder und es hat wahre Wunder bewirkt. Eine Kollegin fragte mal, was habt ihr immer mit den Kaugummis und da platzte ein Pfleger raus, dann riecht nicht das ganze Zimmer nach Mundgeruch.

03.04.2022 17:23 • x 1 #37


M
@tina1955
Du schreibst: vielleicht merken die männer auch dass du unbedingt geliebt werden möchtest, wenn du dich so gibst

Meine frage: wie gebe ich mich denn? - dass die männer merken dass ich unbedingt geliebt werden möchte?
Weil für mich wäre das zb so, wenn ich ihnen hinterherlaufe usw.
Was ich nicht mache!
Bin sehr ruhig (wie gesagt)
Also wie meinst du gebe ich mich denn?

03.04.2022 18:39 • #38


tina1955
@Myyyy999, kauf Dir eine Bravo und frage Dr. Sommer. Ich zweifel anhand Deiner bisherigen Threads wirklich und nicht nur an Deinem Alter.

03.04.2022 19:01 • x 2 #39


M
@tina1955
OK, darfst du ja auch. Aber meine Frage war eigentlich, warum Männer denke sollten, dass ich unbedingt geliebt werden will. Wie sollte ich mich denn da geben? Bzw. Wie gibt sich eine Person die unbedingt geliebt werden will?

03.04.2022 19:05 • #40


tina1955
Zitat von Myyyy999:
@tina1955 OK, darfst du ja auch. Aber meine Frage war eigentlich, warum Männer denke sollten, dass ich unbedingt geliebt werden will. Wie sollte ich ...

Auf jeden Fall nicht aufdringlich und nicht bedürftig.
Beobachte einfach Freundinnen auf Partys.

03.04.2022 19:07 • #41


M
@tina1955 vorallem an was Zweifels du denn noch? An meiner intelligenz oder was? Finde das grad ziemlich respektlos.

Mir gehts einfach nicht gut wegen der Sache und habe das Gefühl wenn man hier was fragt dann wird man immer angegriffen, wobei es einem vielleicht eh schon nicht so gut geht und man vielleicht wirklich Probleme hat.

03.04.2022 19:09 • #42


M
@tina1955
Das bin ich ja nicht. Ich geh auch nicht gern auf partys. Zumindest nicht oft.
Was heisst denn bedürftiges verhalten konkret?
Würde sogar sagen dass ich mich ziemlich zurückhaltend verhalte.

03.04.2022 19:11 • #43


alleswirdbesser
Zitat von Myyyy999:
@tina1955 vorallem an was Zweifels du denn noch? An meiner intelligenz oder was? Finde das grad ziemlich respektlos. Mir gehts einfach nicht gut ...

Ist dieser Thread eigentlich auch von dir?

Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe den Thread gefunden


kuss-danach-interesse-weg-t66560.html?hilit=schlecht%20k%C3%BCssen

03.04.2022 19:31 • x 1 #44


S
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt auf ein schwaches Selbstbewusstsein schließen wollen.
Meine Güte, kennt denn hier keiner mehr von euch alten Tassen diese Unsicherheit, als man innerlich plötzlich wusste, dass es nun bald soweit ist? Alles schon vergessen?

Mein Sohn ist momentan auch grad so unterwegs und fragt ähnliche Sachen und nein, der hat ein fast schon zu gutes Ego.

Aber nochmal an die TE: kann das sein, dass du dem Mann nicht gesagt hast, das er im Prinzip dein erstes Mal wäre? Denn du bist ja schon in einem Alter, wo die meisten regelrecht davon ausgehen, dass du das längst hinter dir haben dürftest und ziemlich genau weißt, wie der Hase läuft.

03.04.2022 19:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag