139

Fand er das Küssen mit mir schlecht?

L
Zitat von Myyyy999:
Aber verstehe nicht ob mich jemand der mich wirklich mag deswegen nicht mehr wollen würde - also wenn der kuss schlecht ist. Oder die ersten paar küsse. Und ich meine wenn die Chemie stimmt.

Das kommt darauf an wie groß das Interesse seitens des Mannes ist. Im Grunde ist alles möglich von sofort abhauen bis gemeinsam alt werden.

03.04.2022 15:39 • #16


Myskin
Zitat von Myyyy999:
@Myskin Ja aber nicht darüber nachzudenken schaff ich nicht es macht mich dermassen fertig und ich heul nur noch deswegen. Es geht nichtmal mehr um den typen. Das hab ich abgeschlossen. Aber verstehe nicht ob mich jemand der mich wirklich mag deswegen nicht mehr wollen würde - also wenn der kuss schlecht ist. ...

Ich glaube, die größte Challenge ist, dass Du erstmal an deinen Selbstwert rangehst. Ihr habt euch einmal geküsst und du schreibst von Liebe. Das ist einfach eine Schippe zu hoch. Auch wenn das schwer fällt: Seh' das künftig etwas spielerischer. Du bist Anfang 20, nicht kurz vor dem Renteneintritt.

Du musst für dich an den Punkt kommen, an dem du sagen kannst: Okay, wer wegen einem nicht so guten Kuss direkt alles abbricht, darf gern den Mantel nehmen. Bye bye.

03.04.2022 15:45 • x 2 #17


A


Fand er das Küssen mit mir schlecht?

x 3


S
Du bist jung, du bist unerfahren und du machst jetzt in Sachen Liebe deine erste Schritte.
In deinem anderen Thread schriebst du ja erst neulich, dass du noch nie einen Freund hattest.

Wenn ich dir eines versichern kann:
Dann das wir uns wohl alle ganz am Anfang angestellt haben, wie die ersten Menschen.
Sei es beim Küssen, sei es beim S. und sicherlich waren wir uns auch noch nicht so ganz klar, ob man seinen Partner necken darf, und wenn ja wie weit und so weiter.

Sorry, ich habe mal kurz sämtliche deiner Threads zusammen gefasst.

Als ich in deinem Alter war und damit anfing, habe ich mir auch exakt die gleichen Fragen gestellt und meine Freundinnen zuckten auch nur alle mit den Schultern. Nur damals gab es noch kein Internet, also musste ich ins kalte Wasser springen.

Und ja, der erste richtige Kuss war rückblickend gesehen, nicht unbedingt eine Meisterleistung. Der erste S. auch nicht. Das kommt alles später. Tu es einfach.. und je häufiger du es machst, desto sicherer wirst du darin auch sein.
Es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und bitte tu uns doch den Gefallen und bleibe einfach in einem Thread. Du kannst hier alle deine Fragen loswerden, die mit deiner ersten Partnerschaft zu tun haben. Du musst nicht jedes Mal einen neuen Thread aufmachen. Das wird sonst für uns sehr schwer, noch den Überblick zu behalten und irgendwann wird kaum einer noch auf deine Fragen antworten.
Ok?

03.04.2022 15:50 • x 3 #18


alleswirdbesser
Zitat von Lebensfreude:
und jetzt der 4. Thread mit dem selben Thema (wenn ich mich nicht irre)

wollte ich auch gerade schreiben

03.04.2022 15:51 • x 2 #19


alleswirdbesser
Zitat von Myyyy999:
Ich ertrage das nicht nochmal. Ich hab den Mann soso sehr geliebt und dachte er mich auch. Diese Erfahrung war echt schon fast traumatisch für mich.

Du hast ihn vor dem ersten Kuss schon so sehr geliebt? Platonisch? Viele Monate oder Jahre?

03.04.2022 15:53 • x 2 #20


M
@alleswirdbesser
Einfach sehr. Man kann doch jemanden schon vor dem 1 Kuss lieben? Oder etwa nicht?

03.04.2022 15:55 • #21


alleswirdbesser
Zitat von Myyyy999:
@alleswirdbesser Einfach sehr. Man kann doch jemanden schon vor dem 1 Kuss lieben? Oder etwa nicht?

Verliebt sein ja, aber Liebe ist es noch lange nicht, außer du kennst ihn schon sehr lange.

Mir kommt dein Thread so bekannt vor, ich meine es gab vor kurzem einen mit einem ähnlichen Titel.

03.04.2022 15:58 • x 2 #22


M
@Myskin
Dann findest du es also auch nicht normal dass man wegen eines 1 Kusses alles abbricht?

Irgendwie finde ich es komisch dass man sich vor dem 1 Kuss nicht lieben kann?
Dann liebt ein Mann mich vor dem 1 Kuss nicht oder wie?

03.04.2022 15:58 • #23


L
Zitat von Myyyy999:
Irgendwie finde ich es komisch dass man sich vor dem 1 Kuss nicht lieben kann?
Dann liebt ein Mann mich vor dem 1 Kuss nicht oder wie?

Doch schon. Aber es gibt die Männer nicht. Die Leute ticken unterschiedlich.

Auf viele Sachen gibt es einfach keine 100% Antworten.

03.04.2022 15:59 • x 1 #24


M
@alleswirdbesser
Ja schon. Ich weiss was du meinst. Aber dieses verliebt sein kann ja auch schon sehr stark sein oder nicht?
Sonst hätte ich wohl kaum so lange geweint und ihn vermisst - das ist ja Liebeskummer?
Und würde auch nicht sagen dass da nur gefühle waren. Ich mochte ihn wirklich sehr

03.04.2022 16:00 • #25


alleswirdbesser
Zitat von Myyyy999:
@alleswirdbesser Ja schon. Ich weiss was du meinst. Aber dieses verliebt sein kann ja auch schon sehr stark sein oder nicht? Sonst hätte ich wohl ...

Ich kenne ja die Hintergründe nicht. Oft projiziert man in einen Menschen all seine Wünsche, Sehnsüchte, Hoffnungen und denkt er ist es. Und wenn der andere es anders sieht, platzt plötzlich der ganze Traum und das tut natürlich weh.

Ich bin jemand, dem das Küssen tatsächlich wichtig ist. Aber die Menschen sind so unterschiedlich. Was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen um so mehr. Du bist ja sehr jung, dir fehlt auch die Erfahrung. Und ein junger Mann, der eventuell auch nicht besonders erfahren ist, wird vielleicht mit dir sehr gerne das Küssen üben und perfektionieren. Mache dir da nicht so viele Gedanken, das kommt noch alles.

Ich habe den Thread gefunden

kuss-danach-interesse-weg-t66560.html?hilit=schlecht%20k%C3%BCssen

03.04.2022 16:06 • x 1 #26


M
Ich kenne keinen Menschen der schlecht küsst,vorausgesetzt man mag ihn! Wenn du einem Mann gefällst und er dich küsst,und danach mag er dich nicht mehr? Nein das glaube ich nicht, dann war er auch schon vorher nicht begeistert von dir !

Ausser du hast schlechte Zähne oder furchtbaren Mundgeruch, dann kann es auch sein das er Abstand nimmt!

03.04.2022 16:20 • x 2 #27


Happylife1981
Ich glaube nicht, dass es am Kuss gelegen hat.
Wie verhältst Du Dich Männern gegenüber? Fragst Du zB oft, ob Du ihnen gefällst?
Ich könnt mir ehrlich gesagt eher vorstellen, dass Dein geringes Selbstwertgefühl die Männer abschreckt...

03.04.2022 16:30 • x 1 #28


tina1955
Zitat von Myyyy999:
@alleswirdbesser Einfach sehr. Man kann doch jemanden schon vor dem 1 Kuss lieben? Oder etwa nicht?

Definitiv NEIN
Du solltest Dir mal klar werden, welcher Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe besteht.

Man kann auch miteinander S. haben , bedeutet noch lange nicht , dass man sich liebt.

03.04.2022 16:31 • x 1 #29


tina1955
Zitat von Myyyy999:
@Myskin Dann findest du es also auch nicht normal dass man wegen eines 1 Kusses alles abbricht? Irgendwie finde ich es komisch dass man sich vor dem ...

Der liebt Dich auch nicht nach dem ersten Kuss oder nach dem ersten S..

Liebe muss wachsen.

03.04.2022 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag