Waslos
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 23
Es beschäftigen mich zu viele Dinge zur Zeit und mir geht es einfach nicht gut und damit fühle ich mich alleine.
Ich denke das Problem ist das ich damals durch Umzug keine alten Freundschaften aufrecht erhalten habe, oder könnte. Und ich im neuen Umfeld nicht viele neue Bekanntschaften machte. Und meine Eltern sind auch nicht da. Im Prinzip ist da jetzt nur mein Mann, der ja jetzt zum ausreden eher wegfällt das ich mich besser fühle. Seine Eltern mit denen ich so intimeres auch nicht reden kann und Ja unsere kleinen Kinder.
Ich hab versucht Menschen zu kontaktieren die ich früher besser kannte und Ja hab nach einem Rettungsanker gesucht da ich einfach nicht mehr wusste wohin mit allem. Und dazu noch erkannte das ich alleine bin. Ich hab mit ein paar Bekannten gesprochen und ich hab angefangen mich in meiner neuen Arbeit zu öffnen da ich die Einsamkeit und den Kummer über den Betrug nicht aushalte. Nun ist es so das es aber scheinbar keinen interessiert oder keiner irgendwie nachfragt wie es mir geht usw. Und ich möchte mich nicht aufdrängen wenn ich jeden vielleicht irgendwie egal bin.
Was soll ich tun? Gerade jetzt Frage ich mich vermehrt warum ich keinen Menschen kenne dem ich wichtig bin. Oder ist das normal? Ist jeder mit seinem Leben beschäftigt? Ja ich hab den Fehler gemacht alte Kontakte nicht gut weiterzupflegen, aber was hatte ich für Freundschaften wenn nicht mal ein Anruf Zeit ist ?
Eine Kollegin hätte mir ihr Haus angeboten als es mir so schlecht ging, hab mich aber des öfteren sehr bedankt für ihre hilfe aber das Angebot dann nicht angenommen, trotzdem wegen der Kinder usw.
Aber sie hat zb auch nicht mehr nachgefragt ? Wie es mir geht usw. Seh ich das zu eng ? Sollte ich mir deshalb gar keine Gedanken machen? Ich bin wirklich sehr durcheinander. Mit dem Neustart mit meinem Mann sowieso.
Danke
hier kann man so richtig austoben in der Hinsicht