179

Kuscheln ja, küssen nein

derefelix

83
5
58
Hallo,

Mal eine kurze Frage.
Was bedeutet es wenn nach 4 Monate Beziehung, der neuen Freund sehr viel kuscheln will, aber küssen nur beim begrüßen und verabschieden.
Beim kuscheln aber auch nicht von Gesicht zu Gesicht, also nicht Augenkontakt. Er will aber wirklich jede freie Minute mit mir kuscheln.
S. hatten wir auch schon, da schaut er mich aber auch nicht an!
Habe ihm mal gefragt warum er nicht küssen mag, ist ihm zu intim meint er.
Wenn wir reden schaut er mich schon in den Augen.

Vielen Dank für eure Meinungen

Lg

26.09.2020 07:56 • x 1 #1


Anker1

Anker1


1436
2618
Zitat von derefelix:
Was bedeutet es wenn...


... dass irgendetwas nicht zu stimmen scheint mit ihm.
Für weitere Vermutungen sind es leider zu wenig Infos.

Ausschlaggebend sollte für Dich sein wie Du Dich dabei fühltst und das ist offensichtlich tendenziell unwohl/ beunruhigt.

Ich wäre sehr irritiert wenn meine Partnerin nach so kurzer Zeit so wäre im Verhalten.

Ich habe da ein paar Vermutungen, möchte da aber lieber erst ins Detail gehen, wenn ich von der Sache einen richtigen Eindruck habe.

Was du Dich fragen kannst:
Fühlt es sich für mich gut an?
Wie sollte sich eine kennenlernphase/ Phase des verliebt seins anfühlen?
Sollte ich nach 4 Monaten irritiert Hilfe im Internet benötigen müssen?
Kann ich mir so eine Zukunft vorstellen?

26.09.2020 08:07 • x 4 #2



Kuscheln ja, küssen nein

x 3


mafa

mafa


2737
6
2722
Naja wir können jetzt auch nur Rätselraten. Vielleicht mag er einfach küssen nicht.

26.09.2020 08:25 • x 2 #3


Baumo


1466
1
1277
Er ist Nicht verliebt in dich und findet das daher eklig. S. Geht natürlich.
Kann das sein?

26.09.2020 08:48 • x 2 #4


derefelix


83
5
58
Zitat von Baumo:
Er ist Nicht verliebt in dich und findet das daher eklig. S. Geht natürlich.
Kann das sein?


Das glaube ich weniger, denn sonst tut er wirklich alles für mich und möchtet dass ich so viel wie möglich zu ihm komme.
Er sagt, es ist ihm zu intim.....
S. aber nicht denn?

26.09.2020 09:34 • x 1 #5


ttttt

ttttt


1075
2
957
Es gibt einige Menschen, die nicht gerne küssen. Es ist natürlich schade, wenn du Lust aufs Küssen hast und er nicht. Bedenklich wäre sein Verhalten, wenn er beispielsweise frühere Partnerinnen gerne geküsst hat.

26.09.2020 09:42 • x 3 #6


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9382
4
11706
Es gibt da so einen Mythos im käuflichem Gewerbe:

S. ja, küssen nicht.

Weil küssen nicht mehr zur Anonymität gehört und zu intim ist.

Meine Vermutung: Er mag dich, vielleicht sehr, aber er liebt nicht.

26.09.2020 09:43 • x 5 #7


Anubie

Anubie


296
1252
Zitat von derefelix:
ist ihm zu intim meint er.

Das ist ein Scherz?
Nennt er das zwischen euch auch »Beziehung« oder sagst du das.

Es schrieb mal jemand hier bei den größten no go's: Er hat Schluss gemacht und als ich fragte, wieso, sagte er »das ist privat«

26.09.2020 09:54 • x 2 #8


Dracarys


961
7
2271
So unterschiedlich sind die Menschen.
Ich könnte nie im Leben Sechs ohne Küssen haben.
Es käme erst gar nicht dazu.

In meiner Welt sind Küsse ein Grundbedürfnis, sie drücken Liebe und Begehren aus, sie sind somit die Eintrittskarte für weiterführende Körperlichkeit.
Ein Mann, der mich nicht küssen mag, könnte mich zu Tode kuscheln, es kompensiert dieses Defizit nicht.

Wenn Deinem Freund das Küssen zu intim ist, dann stimmt etwas nicht.
Beziehung bedeutet, Intimität zu teilen und zu erleben.
Im übrigen gibt es kaum etwas Intimeres als Sechs.

26.09.2020 09:57 • x 7 #9


Sacred_Life

Sacred_Life


193
362
Ist er irgendwie besonders schüchtern?
Kann nicht gut Gefühle zeigen?
Küsst er dich auch nicht mit geschlossenen Augen, wenn ihr S. habt?
War das in früheren Beziehungen auch so?
Mag er generell nicht so sehr Intimitäten, bei denen Körperflüssigkeiten im Spiel sind?

Worauf ich mit diesen Fragen hinausmöchte, ist, ob es etwas mit dir/eurer Beziehung zu tun hat oder ob er einfach unabhängig von dir so ist.

Ich würde das so oder so verletzend finden, weil man sich doch normalerweise komplett fressen könnte, wenn man verliebt ist, jedenfalls kenne ich es so.

26.09.2020 10:01 • x 2 #10


Anubie

Anubie


296
1252
Stimmt, möglicherweise hat ihm auch mal eine Frau signalisiert, dass er nicht küssen kann und seitdem ist es seine archillesverse und damit peinlich und zu intim.
Dementsprechend ist das ein guter Punkt @Sacred_Life

26.09.2020 10:04 • x 2 #11


Tommy1904

Tommy1904


1453
5603
Zitat von derefelix:
Habe ihm mal gefragt warum er nicht küssen mag, ist ihm zu intim meint er.

Küssen ist ihm zu intim, aber S. geht in Ordnung?
Klingt schon sehr skuril...
Gerade lustvolles, leidenschaftliches,oder auch wildes knutschen ist doch was herrliches vorm dem S. und natürlich auch währenddessen.
Hab ich so auch nie gehört sowas.
Aber irgendwelche Gründe muss es ja für ihn haben...

26.09.2020 10:18 • x 4 #12


Baumo


1466
1
1277
Also ich finde küssen auch super eklig wenn ich nicht richtig liebe. Deswegen tippe ich darauf.

26.09.2020 10:53 • x 5 #13


derefelix


83
5
58
Zitat von Anker1:

... dass irgendetwas nicht zu stimmen scheint mit ihm.
Für weitere Vermutungen sind es leider zu wenig Infos.

Ausschlaggebend sollte für Dich sein wie Du Dich dabei fühltst und das ist offensichtlich tendenziell unwohl/ beunruhigt.

Ich wäre sehr irritiert wenn meine Partnerin nach so kurzer Zeit so wäre im Verhalten.

Ich habe da ein paar Vermutungen, möchte da aber lieber erst ins Detail gehen, wenn ich von der Sache einen richtigen Eindruck habe.

Was du Dich fragen kannst:
Fühlt es sich für mich gut an?
Wie sollte sich eine kennenlernphase/ Phase des verliebt seins anfühlen?
Sollte ich nach 4 Monaten irritiert Hilfe im Internet benötigen müssen?
Kann ich mir so eine Zukunft vorstellen?


Vielen Dank für deine Antwort.

Ich fühle mich sehr unsicher dadurch. Alsob er mich schon sehr mag, aber nicht mehr.
Ich dachte auch dass man in der Phase des verliebt sein, sich sehr nahe sein will inkl. küssen.
Da ich jetzt schon Hilfe hier brauche, und ich so zweifle, sagt wahrscheinlich nichts gutes...

26.09.2020 12:33 • x 2 #14


derefelix


83
5
58
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt da so einen Mythos im käuflichem Gewerbe:

S. ja, küssen nicht.

Weil küssen nicht mehr zur Anonymität gehört und zu intim ist.

Meine Vermutung: Er mag dich, vielleicht sehr, aber er liebt nicht.



Danke! Genau meine Vermutung leider....

Mal abwarten ob die liebe noch kommt. Vielleicht braucht er einfach länger als ich....
Wenn es in ein paar Monate noch nicht besser ist, werde ich wohl alleine weiter müssen.....

26.09.2020 12:37 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag