273

Kuscheln ja, küssen nein

tina1955
Also mein Mann und ich, wir genießen schon die Küsse, sind auch 50 plus.
Vielleicht hat Dein Freund falsch oder lose sitzenden Zahnersatz, der ihn bei der Küsserei verunsichert?
Das wäre zum Beispiel sehr privat und darüber spricht man auch nicht gerne.

27.09.2020 10:08 • x 1 #61


WW-Bärchen
Zitat von Lindaaa:
da ist auch der Gedanke, dass sich Liebe ja erst immer entwickelt, die ist ja nicht sofort da. Das lässt vielleicht hoffen, dass es sich beim anderen noch entwickelt. Aber wie lange gibt man Zeit?

Soviel Zeit wie es braucht
Zitat von Lindaaa:
Das von ihm mitnehmen und sich nach jemand anderem umsehen.

Durch Intimität entsteht aber auch Bindung, meist bei Frauen mehr als bei Männer. Kann also leicht nach hinten los gehen und dann ist die TE schon wieder hier !
Zitat von Anker1:
Euer Job ist es nicht den Mann zum vermeintlichen Lieben zu bringen und ihn zu verändern, damit es für euch vermeintlich passt.

Stimmt
Aber der Mann sollte die Frau auch nicht als Gebrauchsgegenstand behandeln und sehen
Zitat von Anker1:
Diese Aussage in Kombi mit dem Benutzernamen und Käptn Blaubär als Profilbild
Großartig!
Musste echt lachen, Danke!

Nicht jeder Tiger ist ein Menschenfresser
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat Dein Freund falsch oder lose sitzenden Zahnersatz, der ihn bei der Küsserei verunsichert?

Ich habe gerade ganz schlimme Bilder in meinem Kopf

6. Juli war Tag des Kusses , haben wir ja jetzt leider verpasst.
Weiß einer zufällig wann Tag des Fummeln´s ist?
Wäre doch dann die Gelegenheit

27.09.2020 10:51 • x 2 #62


A


Kuscheln ja, küssen nein

x 3


tina1955
@WW-Bärchen sorry, dass ich Kopfkino verursacht habe...
Aber hab ich selbst schon auf der Arbeit (Krankenhaus) oft genug erlebt. Da kam bei HNO-Untersuchungen oder Rachenabstrich so mancher Zahnersatz etwas ins wanken.

27.09.2020 10:57 • x 1 #63


B
Also ich sag mal so . Wahrscheinlich war er lange verheiratet, vielleicht war seine Frau nur zur Pflichterfüllung bereit, küssen und wie es richtig geht hat er nie gelernt. Er weiss es einfach nicht besser. Das ist ganz ganz oft so.
Selbst Männer die nicht lieben sind leidenschaftlicher....
Aber glaube auch dass er nicht richtig verliebt ist. Schwer Verliebte können die Augen nicht voneinander lassen. Wenn er dich nicht anschaut bedeutet das nix gutes, das steht fest!
Wenn dir an dem Mann was liegt würde ich nichts dazu sagen...aber mich distanzieren also deutlich weniger Zeit haben für ihn...einfach ihm die chance lassen dich zu vermissen. Vielleicht kommt da noch was bei ihm. Aber nur wenn du jetzt öfter mal keine Zeit für ihn hast . Damit er sich automatisch drauf freuen kann..

27.09.2020 11:09 • x 1 #64


D
Zitat von WW-Bärchen:


Das kommt ja auch darauf an wo sich sein Kopf gerade befindet
Ist doch einfach, du setzt dich auf ihn drauf (nicht auf den Kopf, aber diese Idee behalten wir uns mal für später vor) und immer wenn er weg schaut gibst du ihm links rechts ein paar
(nicht das er darauf noch steht)

Kopfkino pur....


und mit dem Wort Liebe glaube ich, gehe ich auch ehr sparsam um.
Ich mag dich liegt mir mehr


Danke, sehe ich genauso. Wenn mir einer nach nur 4 Monate schon sagt er liebt mich......

27.09.2020 13:12 • x 2 #65


D
Zitat von tina1955:
Also mein Mann und ich, wir genießen schon die Küsse, sind auch 50 plus.
Vielleicht hat Dein Freund falsch oder lose sitzenden Zahnersatz, der ihn bei der Küsserei verunsichert?
Das wäre zum Beispiel sehr privat und darüber spricht man auch nicht gerne.


Danke für das Mitdenken!
Aber da hat er sicher keine Probleme....

27.09.2020 13:18 • x 1 #66


I
Zitat von derefelix:
Beim s. küsst er absolut nicht. Dreht Kopf weg oder schliesst die Auge.

Mal so als Gedanke ... wie steht es denn mit der Mundhygiene?
Mundgeruch ist der absolute Lustkiller ...

27.09.2020 16:56 • x 1 #67


WW-Bärchen
Zitat von Irrlicht:
Mal so als Gedanke ... wie steht es denn mit der Mundhygiene?

Haben wir doch durch,
es ist Psychisch und nicht Physich

27.09.2020 17:40 • #68


I
Zitat von WW-Bärchen:
Haben wir doch durch,
es ist Psychisch und nicht Physich

Hab ich da was übersehen ?... ich hab nur was von wackelnden Zahnprothesen gelesen ...
Dass es ihm zu 'intim' ist kann auch eine Umschreibung sein, weil er einfach nicht mag.

27.09.2020 19:55 • #69


D
Einen schönen Abend allen,

Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Ich kann leider nicht jeder einzelne hier antworten, daher eine Zusammenfassung:

Ich habe öfters mit ihm über meine Erwartungen einer Beziehung gesprochen. Er denkt genau so.
Aber er meint auch, dass wir mit beiden Füssen am Boden bleiben müssen und nichts überstürzen sollen.
Er ist Landwirt und hatte jung heiraten müssen da seine Frau sehr schnell schwanger wurde. Er hat sich dazu verpflichtet gefühlt. Nach 10 Jahren hat er sich denn doch getrennt und hatte nachher nur noch 3 Beziehungen. Eine davon war eine 5-jährige Fernbeziehung die gescheitert ist da sie nicht zu ihm ziehen wollte. Die andere 2 kurze Beziehungen sind gescheitert da beide Frauen wieder zurück zum Ehemann gegangen sind. Er ist daher ziemlich gezeichnet.
Ich habe das Gefühl, dass er überhaupt keine Ahnung hat von ehrliche Liebe und wie man das zeigt.
Am Anfang hat er sogar Probleme gehabt mich zu halten, weil er Angst hatte, er stinkt nach Stall.
Nachdem ich ihm überzeugt habe, dass ich es nicht stinken fand, eher gut nach heu usw. hat er sich getraut. Seitdem will er mich immer sehr viel kuscheln.
Mundgeruch oder sonstige Probleme mit Zähnen hat er absolut nicht. Er ist sogar sehr hygienisch, duscht 2 mal am Tag nach dem Stall. Küssen beim kommen und gehen war und ist ihm immer sehr sehr wichtig.
Das er nach 4 Monate nicht sagt, das er mich liebt, finde ich normal. Obwohl ich total verliebt bin sage ich dies auch nicht, nur das ich ihm sehr lieb habe.

Vielen hier meinen er liebt mich nicht. Ich schlafe 5 Tage der Woche bei ihm. Er möchtet jede freie Minute bei mir sein, immer körperkontakt haben. Sechs haben wir nur 2 mal der Woche. Also kann es denke ich nicht darum gehen. Da möchte ich öfters wie er aber er blockt ab, da er es nicht auf das reduzieren will.

Wo ich ihm gesagt habe, ich möchte dass er mich auch küsst und augenkontakt macht, meinte er dass es für ihm zu intim ist da er Angst hat, ich will ihm irgendwann nicht mehr und er dann zu viel Schmerzen hat.

Nun.......gesternabend während ich aufgeräumt habe, rief er mich ins Badezimmer. Das Bad war voll und überall Kerze! Wir haben 1 Stunde nur relaxed. Dann gingen wir ins Bett. Da hat er ferngeschaut. (Vonwege, er will nur sechs!). Dann habe ich ihm seinen Kopf zu mir gedreht und gesagt, er soll mich bitte anschauen. Und dann......während s. mich nicht mehr aus dem Auge verloren und immer wieder geküsst...
Heute früh schrieb er wie schön es gesternabend war und das er mich sehr lieb hat!

Ja, mein Kopf sagte immer, beende es denn er liebt dich nicht. Aber mein Herz ist hoffnungslos verloren an ihm. Ich habe mir gedacht, ich versuche es weiter denn ich hatte dieses Gefühl, er ist etwas besonderes und braucht wirklich nur Zeit. Wenn ich mich täusche, kann ich immer noch schluss machen, auch diese Schmerzen werde ich überwinden.

Vielleicht braucht er wirklich Zeit. Vielleicht verarsch.....er mich doch. Die Zeit wird es zeigen....

Lg

27.09.2020 21:52 • x 3 #70


G
Hmm.... Das hat sich ja alles ziemlich schnell zum perfekten gedreht...

Du kannst dich quasi wieder abmelden. Ist das so?

27.09.2020 22:13 • #71


A
Zitat von derefelix:
hoffnungslos verloren


Zitat von derefelix:
da er Angst hat


Zitat von derefelix:
Wenn ich mich täusche, kann ich immer noch schluss machen


Ich hab Dich gewarnt.
Alles Gute für Dich!

27.09.2020 22:16 • #72


D
Zitat von Geheimnis:
Hmm.... Das hat sich ja alles ziemlich schnell zum perfekten gedreht...

Du kannst dich quasi wieder abmelden. Ist das so?



Ich hoffe! Ob es eine einmalige Angelegenheit war?

27.09.2020 22:17 • x 1 #73


WW-Bärchen
Zitat von derefelix:
Heute früh schrieb er wie schön es gesternabend war und das er mich sehr lieb hat!

Klappt doch mit deiner Liebeserziehung
Du hast doch Waffen und Möglichkeiten wo er sich doch ergeben muss

Bei soviel Endtäuschung, die dein Freund schon erlitten hat, ist er sicherlich bemüht keine Fehler zu machen, deswegen sein absurdes Verhalten dir gegenüber
Er wird Komplexe dir gegenüber haben. Angst bedingte Komplexe das es schon wieder schief gehen könnte.
Diese Ängste kannst du ihm nehmen in dem du ihm wieder Sicherheit und Bestätigung gibst.
Aber ihr müsst sehr viel reden was du aber auch er will und wo euer Weg hinführen soll

28.09.2020 05:53 • x 1 #74


B
Wenn ich das richtig sehe geht es eigentlich darum dass du ' ahnst 'dass du für ihn nicht die grosse Liebe bist sondern was für zwischendurch .
Ich hatte mal so einen Fall, der hatte auch immer Pech mit den Frauen. Und dann bekam er mich und ich war ehrlich verliebt!. Er hat sich auch soweit bemüht aber irgendwie war was komisch, wie bei dir , so ein Gefühl .
Nach ein paar Wochen hiess es dann er wollte ja unbedingt aber er hat sich nicht verliebt obwohl alles super war...es wäre so komisch gewesen dass ihm jemand Liebe gab. Na toll.
Könnte sein dass es bei deinem ähnlich ist.
Ich würde etwas auf abstand gehen.treff ihn mal etwas weniger, sag du triffst dich mit freundinnen. Lass den Mann mal durchatmen.

28.09.2020 06:57 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag