1

Sie sagt sie ist Jungfrau, ihr ex bester-Freund nein :(

Adrian66

73955
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich brauche dringen euern Rat und Tipps.
Zu meiner Person: 21 Jahre alt, noch nie eine Ernsts Beziehung gehabt. Aussehen: laut Aussagen: gut Bis sehr gut.

Ich habe sei November 2013 Kontakt mit einem Mädchen seit Februar ist es irgendwie schon wie eine Beziehung (Herzchen, Schatz, Baby etc)
Naja ich versuche es zusammen zu fassen.
Sie (18) hat mir erzählt, sie hatte noch nie S... Hatte zwar eine lange Beziehung hinter sich aber kein S..
Naja vorgestern schrieb mir eine bekannte, die Freunde von meiner Freundin kennt,
Dass sie mitbekommen hat, dass meine Freundin ihrem Ex hinterher Heult und von dem jetzigen Freund der Freundin von meiner Freundin entjungfert wurden ist.

Sie bestreit es und sagt sowas stimmt nicht. Ich habe mit dem Typen telefoniert, er sagt was habe ich davon wenn ich lüge, ich schwöre es bei meiner
Mutter...
Dann habe ich den Ex besten Freund von meiner Freundin gefragt der Jahre lang was von ihr wollte, ob er etwas weiß. Darauf sagte er, er habe mal mit ihr *beep* im Zelt gelegen wo sie relativ schnell *beep* war, aber es lief nichts.
Doch irgendwann hat sie nach einer Hausparty wieder betrunken bei ihm geschlafen er sagt das sie ganz kurz S. hatten, aber er gemerkt hat das sie nicht unbedingt will und hat dann aufgehört und er meint noch, dass sich das garnicht so angefühlt hat als sei sie Jungfrau...

Was soll ich tun Leute ? (( ich weiß nicht mehr weiter.. Wie kann ich wirklich die Wahrheit rauskriegen?
Mir geht es nicht um die Jungfräulichkeit, sondern um die Ehrlichkeit. Denn die hat mich schon ein paar mal enttäuscht und angrlogen.

21.03.2014 01:32 • #1


Pegasus8


73955
Hallo Adrian66

Ich wüsste nicht, was du da großartig tun sollst. Die Wahrheit kennt nur sie und wenn sie unehrlich zu dir ist, dann kannst du das nicht ändern. Entweder du vertraust ihr, oder du glaubst den Anderen und ziehst deine Konsequenzen daraus!

Ich wünsche dir viel Kraft!

21.03.2014 01:40 • #2



Sie sagt sie ist Jungfrau, ihr ex bester-Freund nein :(

x 3


Ralf2


73955
Zitat:
Sie bestreit es und sagt sowas stimmt nicht. Ich habe mit dem Typen telefoniert, er sagt was habe ich davon wenn ich lüge, ich schwöre es bei meiner
Mutter...

Du weißt schon, wer so etwas sagt? Auf die Schwüre kannst du nichts geben. Die verkaufen sogar ihre Mutter, wenn es ihnen dient.

Jungfrau hin oder her. Was spielt das für eine Rolle. In unserer Kultur keine mehr. Ist sie Türkin?

21.03.2014 01:47 • x 1 #3


PT


73955
@Ralf Er hat gesagt, dass es ihm nicht um die Jungfräulichkeit, sondern um
die Ehrlichkeit geht. Was spielt es also für eine Rolle, ob in unserer Kultur Jungfräulichkeit wichtig ist, oder nicht. Es spielt in diesem
Zusammenhang wohl eher eine Rolle, ob in unserer Kultur Ehrlichkeit wichtig ist, oder nicht. @TE Du wirst die Wahrheit nicht herausfinden können. Es steht Aussage gegen Aussage. Wenn sie Dich in der Vergangenheit bereits angelogen hat, verstehe ich Dein Misstrauen. Warum hat sie Dich in der Vergangenheit angelogen? Lüge ist nicht gleich Lüge, sie kann viele Gründe haben: Unsicheheit, mangelndes Selbstwertgefühl, Verlustangst, Scham um nur einige zu nennen. Zudem gibt es bestimmte psychische Störungen, bei denen notorisches Lügen eine Rolle spielt. Wenn Dir was an ihr liegt, solltest Du herausfinden, wo die Wurzel
des Problems liegt.

21.03.2014 04:47 • #4


Gast2431


73955
Wenn sich Dritte derart in Sachen einmischen, die sie überhaupt nichts angehen, ist meistens etwas faul, vor allen Dingen, wenn sie von sich aus auf dich zukommen. Wahrscheinlich will einer der Beteiligten selbst was von ihr bzw. einer der Damen ist an dir interessiert. Es gibt viele Möglichkeiten. Intrigen und böse Gerüchte gibt es leider sehr oft. Wenn du schlau bist, red mit deiner Freundin.

22.03.2014 18:21 • #5


Gast2341


73955
Ach das ist mir noch eingefallen: Wie ist sie, wenn ihr alleine seid? Man merkt jemanden nicht zwangsläufig an, ob er unerfahren ist oder nicht. Aber wenn sich jemand Zeit lässt, eher schüchtern/aufgeregt ist, verklemmt oder Hemmungen hat, ist das schon eher ein Indiz für Unerfahrenheit als für Routine...

22.03.2014 18:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag