Stefan2111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich Liebe eine Frau, Sie hat mich aber nur Lieb und sagt klar, dass Sie sich nie in mich verlieben wird! Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Sie gemischte Signale schickt!
Ich kenne Sie nun fast 1,5 Jahre, Anfangs hatten wir eine Freunschaft+ Beziehung, was auch sehr schön war, ich hatte auch das Gefühl, dass wir uns immer näher kamen und ich habe ihr auch mal Gesagt, dass ich mir vorstellen kann mit ihr in einer Partnerschaft zu sein. Sie sprach auch ab und zu indirekt von Partner an der Seite der Sie unterstützt, aber ich habe das leider nicht realisiert und habe dann dinge gemacht, die Sie richtig enttäuscht haben (Ging nicht um eine andere Frau).
Daraufhin hat Sie mehrmals klar gemacht, dass Sie keine Beziehung mit mir haben will, aber die Freundschaft+ bestand weiterhin (bis August). Im August habe ich gesagt, dass ich das + nicht mehr machen kann, weil ich anfange mich in Sie zu verlieben. Aber wie es halt So ist, ich hatte mich schon in Sie verliebt!
Sie hatte sich im August in jemanden anderen verliebt, den Sie auch schon seit Jahresanfang kannte (einen verheiratenden Mann) aber Sie selbst sagte (auch zu mir) dass Sie mit ihm keine Zukunft sieht, da er verheiratet ist und einen Minderjährigen Sohn hat, das ging dann vor paar Wochen zu Ende.
Daraufhin hat Sie mir regelmäßig von ihren Datingapps und den Männern dort erzählt, aber hat einen nach den anderen wieder in den Wind geschossen und mir gegenüber gesagt, dass Sie abwartet was ihr das Universum gibt. In der Zeit hat Sie mich auch immer wieder dazu gedrängt selbst mit Datingapps neue Frauen kennenzulernen, was so lala lief. Da war meist ihre Aussage, "dann hat dich diese Frau nicht verdient"
Wir hatten in unserer Freundschaft schon heftige Streitereien, wo ich schon dachte dass die Freundschaft vorbei ist, aber diese Streiteren haben wir super schnell wieder zu den Akten gelegt! Andere Menschen hätten sich nach sowas definitiv nie wieder gesehen!
Sie und ich sind sehr Tierlieb und wir haben vor 1,5 Wochen einen streuner (Katze) gerettet, die von ihrem Besitzer aufgegeben wurde. Da dieser nicht gesund ist, fingen wir an ihn Gesund zu pflegen, er bekommt jeden Tag Creme und AB, gestern seine Wurmkur. Er entwickelt sich super und am Donnerstag fragte Sie mich, ob wir ihn nicht adoptieren wollen (er ist aktuell bei mir im Haus und hat sein eigenes Zimmer, so dass er getrennt von meinen Katzen ist). Ich habe ja gesagt! Somit haben wir nun eine gemeinsame Katze, welche bei mir wohnt! Somit sehen wir uns auch täglich (wobei wir uns vorher auch fast täglich gesehen haben)!
Seit wir den kleinen haben, gab es 3-4 mal die Aussage, welche Gründe es gibt, warum Sie sich nicht in mich verlieben kann und heute morgen hat Sie sich darüber aufgeregt, dass ich den Sand aus dem Sandkasten ohne Handschuhe (wegen den Würmern) ausgetauscht habe und Sie hat mir am Telefon dann klar gesagt, dass Sie mich lieb hat, ich einer ihrer besten Freunde bin (Sie wollte anfänglich sogar sagen der beste Freund). Aber Sie sich nie in mich verlieben kann.
Mein Problem ist, ich Liebe Sie vom ganzen Herzen, dass weiß Sie auch, ich würde alles für Sie machen, ich schaue über alle ihren kleinen Makel hinweg, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wenn Sie was an mir bemängelt, stelle ich das Verhalten auch sofort ab (meist sind es Sachen die Ich locker sehe, wie z.B. mit dem Sandkasten heute morgen) so dass man das nicht mehr kritisieren kann, in der Hoffnung dass Sie vielleicht doch irgendwann ihre Meinung ändert. Aber ich habe das Gefühl, egal was ich machen werde, ich werde ihre Meinung nicht ändern können!