Zitat von Blindfisch:Tut mir Leid, wenn du es so siehst. Ich habe geschrieben: Das gilt für alle Frauen. Aber Überraschung: es ergibt sich aus einem solchen Verhalten eine Konsequenz: Zumindest nicht die Männer, die Sie haben möchte. Darauf wollte ich den TE aufmerksam machen. Okay, Gurkenkarusell kling nicht sehr nett - anders rum ...
Sie ist genauso viel Beziehungsmaterial, beziehungsweise genauso wenig Beziehungsm. Wie der TE.
Nicht mehr und nicht weniger.
Anstatt die Frau durch Gurkenkarussell zu diskreditieren, Wäre es vernünftiger, objektiv Dem TE zu sagen, dass er loslassen muss. Und zwar nicht, weil es um einen Gurkenkarussell geht. Und auch nicht, weil sie angeblich schlechter ist als er, weil Nicht beziehungtauglich. Denn Er hat ja auch nichts gegen Freundschaft plus. Damit ist der Haar genau auf dem selben Niveau wie diese Frau. Dass er nun sich verliebt hat, Macht ihn keineswegs zu einem besseren Menschen. Auch wenn das hier einige schreiben. Er hat jetzt einfach nur Pech, dass er sich verliebt hat. Das nennt man Pech!
merke dir TE: Wer solche Konstrukte eingeht wie eine Freundschaft plus Muss mit diesen Dingen umgehen können. Keineswegs ist die andere Person, die sich eben nicht auf deine Verliebtheit einlassen will k ein schlechter Mensch. Und auch wenn ihr noch so viele Leute dir schreiben, dass sie deiner nicht würdig ist. Es stimmt nicht. Diese Frau hat sich einfach nicht in dich verliebt. Sie ist eine normale Frau, eben mit diesen Charaktereigenschaft, dass sie etwas lockerer eingehen will mit einer Beziehung- Genau wie du auch.
An deiner Stelle Würde ich mal über diese Dinge nachdenken. Du scheinst einfach nicht der Typ für Freundschaft plus zu sein.
Ich Würde an deiner Stelle Bei mir Den Fehler suchen, Statt wie die anderen hier Bashing gegen eine Frau machen.
dein Fehler ist doch sonnenklar: Du bist bedürftig und hast dich in sie verliebt. Und bedürftig meine ich nicht so negativ. Sondern dass du eben auf der Suche bist nach Liebe. Für mich ganz normal und menschlich. Wenn du aber das verstanden hast, Dann lasse dich nicht auf Konstrukte ein, die dann weh tun.