Blumr
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
kurz zur Vorgeschichte: Ich war zwei Jahre lang mit mein Ex zusammen - er litt an Burnout als ich ihn kennenlernte - war gerade ein Jahr im Krankenstand und nahm Tabletten. Seine Psyche war immer wieder Thema, ich musste erst lernen damit umzugehen. Im Nachhinein denke ich mir - vielleicht hatte er auch einfach weniger Gefühle vom Anfang an als ich.
Das erste Jahr war schön .. danach merkte ich seine Distanzierung und natürlich investierte ich immer mehr. Er sprach u.a. trotzdem davon,dass er sich wünsche, dass ich die Mutter seines Kindes einmal werde und gleichzeitig distanzierte er sich wieder. Nach der Trennung war ich leer - hab festgehalten und mich noch weitere 6 Monate mit ihm getroffen. Ich war am Ende .. Er hat sich in der Zeit wohl ganz von mir verabschiedet. Die letzte Zeit inkl Trennung war Horror .. Ich hab mich komplett aufgegeben. Es fand auch viel psycho zeug statt. Er zog sich zurück, lies mich in der Luft hängen, wollte wieder mehr, dann W der weniger, etc. Habe so einen Menschen vorher noch nicht gekannt. Nach der Trennung bedankte er sicj bei mir .. er wüsste erst jetzt was er an mir hatte und er wird jetzt einen Arzt aufsuchen .. Es würde alles beginnen wie früher etc
Wir sind jetzt drei Jahre auseinander und ich erfuhr, dass er Vater wird. Und ja ich gebe zu, es ist ein bisschen ein Schock. Ich wollte all das mit ihm, was er jetzt hat ... Ich hab ihm überall so geholfen zu sein, was er vermutlich jetzt ist.
Das tut weh. Ich hab seit dem Probleme, einen richtigen Partner zu finden. Es scheint, bei ihm ist alles so einfach. Keine Probleme mehr mit der Psyche, glücklich und sein Kind - welches er sich wünscht. Und ich grübel - ich war unsterblich verliebt in ihn. Ich war richtig verliebt. Ich sehne mir das Gefühl wieder herbei. nicht ihn - das Gefühl. Meine Übergangsbeziehungen fand ich mich richtig - obwohl viele zu mir sagen - so werde ich mich mehr fühlen. Noch dazu ärgere ich mich .. Ich kann auch gar nicht so richtig hier verpacken - was ich alles sagen will.
Stimmt das?
Ich will mich doch einfach richtig verlieben - Hals über Kopf.
Dann wäre mir vermutlich auch egal - wie sein Leben verläuft.
Kann man sich auch nach einer schweren Trennung wieder richtig verlieben?
Ich bin ein bissen ratlos.
Vielen Dank für eure Worte ...