Ein gedanke der dich nie Erreichen wird

V
Ich möchte mal ein wenig erzählen, und mal meinen Gedanken Freien lauf lassen. Ich bin nun seit vielen, Jahren alleine hatte ab und zu Beziehungen die in's Nichts geführt haben, während du deine Glücklichste zeit deines Lebens hattest.

Wir hatten vor vielen Jahren eine Schöne zeit mittlerweile sind 5 Lange Jahre in's Land gezogen auch 5 Schwere Jahre in denen ich dich nicht einmal mehr gesehen habe außer über Bilder oder das eine Bild das ich immer noch von dir habe.

Ich frage mich jeden tag warum ich damals in einer Schwierigen zeit nicht mehr konnte? Wir wahren damals Praktisch Obdachlos wir waren Jung, aber hatten trotz unserer Aussichtslosen Lage immer einen Traum. Ich habe für uns alles menschen möglich versucht aber irgendwann waren alle Möglichkeiten wieder Glücklich zu werden Ausgeschöpft.

Wir haben uns geliebt, das steht außer frage, die frage ob wir uns noch lieben kam nie auf, weil wir keinen Zweifel daran hatten. Durch diese schwere zeit während wir Praktisch vor dem nicht's standen und wir waren damals noch jung wussten wir einfach nicht wohin mit uns und wie wir zwei auf uns alleine gestellt das hinbekommen.

Wir hatten wenig Geld, lebten in einen Raum der uns Vermittelt wurde hatten keine Familie, kaum noch freunde weil sie nie verstanden haben das, dass leben nicht immer perfekt läuft.. Wir waren komplett auf uns gestellt.

Zwischen uns wurde es dann auch immer Schwieriger und Schwieriger, ich hab gearbeitet bis in die Morgenstunden damit wir uns eine Wohnung suchen können, und uns was leisten können, du hast gearbeitet wir haben uns kaum noch gesehen und wenn fingen die Streitereien an wegen unwichtigen Kleinigkeiten die nicht der redewert waren.

Trotzdem war es bis zum Schluss das Schönste Gefühl der Welt, neben dir in diesem kleinen Bett wo es eigentlich null Platz gab neben dir einzuschlafen. Es gab nicht's schöneres für mich.

Da ich damals da nicht hab sein dürfen, da nur du diese Unterkunft vermittelt bekommen hast während ich mich immer reinschleichen musste, was einerseits nervenauftreibend war aber anderer seit's auch sehr herz ergreifend, wenn ich da in der Früh wenn ich zur Arbeit musste aus'm Fenster geklettert bin das mich keiner sieht, nur um bei dir zu sein, es war Trotzdem trotz den Schwierigkeiten trotz alle dem, die Schönste zeit meines leben's.

Zu weihnachten vor einigen Jahren, als sich Besserung angebahnt hat, und ich das erste Weihnachten Plante was wieder schön wird so wie unser Erstes mal weihnachten 2 Jahre zuvor..Habe ich so viel geplant, ich hab soviel Erwartet.. Mit Weihnachtsbaum, mit Geschenken, nur für uns. Ich habe Monatelang gespart, und uns dann ein Zug-Ticket raus aus dem Alltag gekauft, endlich nach dieser Zeit mal was Positives das uns nicht dauernd runterzieht..

Als, du am Heiligabend bzw. in der Früh als ich dir davon erzählt habe sagtest, das du heute nicht viel zeit für mich hast.. sondern ich erinnere mich noch an den Satz als wäre es gestern gewesen Ich nur ein paar stunden zeit habe für dich ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.

Ich war dementsprechend enttäuscht und Sprachlos. Ich sagte dir dann Du ich weiß nicht mehr weiter .. Ich hatte niemals vor zu gehen oder das zu beenden. Dennoch ich drehte dir einen Augenblick mein Rücken zu um meine Tränen zu verbergen, da warst du schon auf den weg zu deinem Fahrrad .. ich schrie dir noch zu Schatz.. ich liebe dich Du sagtest nicht's mehr und ich sah dich das letzte mal weg fahrend von mir...

Das war die schmerzlichste Erfahrung was ich in meinen bisherigen leben bis jetzt hatte, Und doch als ich sah wie Glücklich du bist und über Umwege Leider immer mal dies und das erfahren hab, wurde mir klar, das vielleicht ich diese Veränderung war die du hast machen müssen.

Durch diese zeit was wir gegangen sind, diese zeit die uns beide Geprägt hat. Ich mein wir waren damals 17 und 18.. Uns wurde alles genommen wir standen trotz Arbeit auf der Straße und keiner wollte uns eine Wohnung vermieten, die ständigen absagen weil wir zu Jung währen und die Ständigen Rückschläge, deine mam wurde Krank, dein einzigster Familiärer Kontakt, es war Schätze ich einfach zuviel, dennoch haben wir es solange Geschaft bis es einfach nicht mehr ging.

Ich hab oft noch über dich geredet und nie was Schlechtes von mir gelassen. Über dich gab es einfach nicht's schlechtes du hast immer dein Wort gehalten, du warst immer da für mich genau so wie ich, wir haben uns in wirklich jeder Lebenslage perfekt ergänzt unterstützt und zueinander gehalten.

Dennoch heute denke ich darüber sehr unobjektiv mit einer etwas Erwachsenen Haltung. Und es verging nie wirklich ein tag an dem ich nicht an dich und an unsere zeit denken musste. Das aber nicht weil ich negative Gedanken habe, sondern weil mich das immer schon geprägt hat und auch meine Charakterliche Haltung sehr stark gebildet hat.

Nun nach alle diesen Jahren, schreibe und rede ich das erste mal wirklich darüber. Ich glaube ich hab hunderte Briefe ganz Film mässig an dich geschrieben aber nie wirklich daran gedacht das Abzuschicken.

Jetzt wo du Schwanger warst, und ja ich habe das natürlich mit bekommen.. und jetzt wo du dein Kind bekommen hast dein neuer euer Kind Küsst. Hat mich das Persönlich sehr berührt. Da stelle ich mir die frage was hätte sein können, hätte das sogar mein Kind sein können? was wäre hätten wir uns damals noch mal gesehen hätte ich dir das alles sagen können was wäre dann?

und nein, das wird nur ein weiterer Brief den ich niemals zu dir Schicke, du wirst auch niemals erfahren das ich darüber hier Schreibe aber mir ist es wichtig das zu machen, denn jetzt ist es an der zeit dich irgendwie irgendwo auf irgendeine art und weiße los zu lassen

Ich sehe dem ganzen mit Nostalgie und einen hauch von Wehmut entgegen. Ich erinnere mich gerne an die zeit Zurück, aber vergangen ist vergangen, und ich Wünsche dir das schönste und beste der Welt, und auch deinen Freund und ich hoffe er wird es zu schätzen wissen was er an dir hat.

Ich glaube es wäre falsch dir nach alle diesen Jahren zu Gratulieren, obwohl der Anblick du mit deiner kleinen echt etwas in mir auslöst, aber auch wenn ich dir wohl niemals schreiben werde ich denke du hast ganz andere sorgen... würde ich mir wenigstens wünschen das du wüsstest das ich dir nur das beste wünsche euch Drei'n

Liebe Grüße
VonFrüher..

04.01.2016 15:45 • #1


S
Wow
Ich denke da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. Echt schön geschrieben

04.01.2016 17:39 • #2


V
@sunny35
Danke dir. und auch allen anderen Danke für's lesen.

06.01.2016 16:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag