66

Ex Freundin über Freundin erreichen

N
Hallo,
meine Ex und ich sind jetzt seit10 Monaten getrennt und Sie hat einen neuen.
Ich weiß das sie mich von Zeit zu Zeit auch vermisst.
Alle Geschenke und Bilder von gemeinsamen Reisen hängen in Ihrer Wohnung an der Wand.
In unserer ehemaligen Wohnung wohne ich, ihre mit beste Freundin wohnt gegenüber.
Sie hat mich gestern kontaktiert, wie es mir ginge wo ich bin usw
Ich habe auch einen Beitrag über meine Therapie und meinen Klinikaufenthalts geschrieben.
Da bin ich gerade und durch die Therapie wurden mir ganz neue Sichtweisen mitgegeben z.B. habe ich mich mit dem Thema Borderline auseinandersetzt, da meine Therapeutin den Verdacht hat meine Ex ist einer.
Ich weiß was viele hier sagen werden Ex ist Ex , aufgewärmt schmeckt nur Gulasch….
Mir sch. egal!
Ich bin wirklich der Überzeugung das ich ihr jetzt viel besser gerecht werden könnte und sie glücklicher machen könnte als zuvor.
Mir wurden hier die Augen geöffnet.
Wie kann ich den Kontakt zur Freundin nutzen um mich ihr wieder anzunähern.
Ich würde gerne ohne Druck sagen was mir leid tut und wie ich mich hätte Verhalten und was ich alles verstanden habe.
Mir ist klar das die Chancen im Promillebereich liegen!
Hat hier jemand Erfahrung und Tipps.
Vielen Dank!
Gruß Nick

08.02.2023 18:11 • #1


H
Kurz und knapp: Mach es nicht.
Über dritte gleich dreimal nicht.

08.02.2023 18:14 • x 7 #2


A


Ex Freundin über Freundin erreichen

x 3


N
Das hilft nicht, ist derzeit die einzige Option!

08.02.2023 18:15 • x 1 #3


H
Es geht in die Hose.
Kannste glauben.
Davon mal abgesehen, sie hat nen neuen

08.02.2023 18:18 • x 1 #4


N
Konstruktive Vorschläge?

08.02.2023 18:19 • #5


Cocolores
Zitat von Nick39:
Konstruktive Vorschläge?

Das war konstruktiv: wenn sie wirklich Boderlinerin ist, bleib bei der Trennung!
Aber auch davon ab, sie ist neu vergeben.

Du scheinst nicht wirklich konstruktive Antworten zu wollen, sondern welche die Dir Deine Ex zurückzaubern.

08.02.2023 18:26 • x 3 #6


N
Nicht zaubern, sondern einen ersten Schritt in die Richtung!

08.02.2023 18:32 • #7


N
Zurückzubegeben , wäre super!
Nur da erwarte ich zuviel

08.02.2023 18:36 • #8


N
Nachtrag: Der Typ ist ein ARS…., hat sich an sie rangemacht als wir in der Krise steckten!

08.02.2023 18:44 • #9


A
Hey, egal ob der Typ ein A. ist oder nicht, sie hat sich im Endeffekt dafür entschieden.

Ich würde mich an deiner Stelle auf dich fokussieren und nicht was sie für Probleme mit ihrem neuen hat.. :/

08.02.2023 19:19 • x 3 #10


M
Auch wenn ER sich an sie rangemacht hat - sie hat angenommen/mitgemacht. -Verstehst Du?
Es hört sich für mich an, als wolltest Du nun dasselbe versuchen, also auch nicht gerade besser!
Aber wenn jemand erstmal ausgezogen ist, dann ist schon alles ziemlich endgültig und kaum umkehrbar. Aber einen Gesprächstermin kann man natürlich immer vereinbaren, aber nicht wie im Kindergarten über Dritte, sondern direkt mit Ihr selbst.- Dann kannst Du alle Deine Schandtaten eingestehen, Dich entschuldigen u.s.w....
Was sie dann macht, bleibt ihr überlassen.

08.02.2023 19:29 • #11


M
Achja, fang' nicht an, sie zu stalken. Das bringt Dir nur Ärger und ist völlig sinnlos. Wenn Sie auch NACH Eurem Gespräch nicht mehr will, dann LASS ES !

08.02.2023 19:32 • #12


Kummerkasten007
Was hält Dein Therapeut / Deine Therapeutin von Deiner Obsession?

08.02.2023 19:37 • #13


R
Was sagt denn dein Therapeut über dich? Ist doch viel wichtiger. Oder nutzt du die Therapie um deine Ex zu ergründen? Ich finde da so Verdachtsdiagnosen anhand deiner Erzählungen eher unprofessionell

08.02.2023 19:41 • x 2 #14


M
Hi @Nick39,
Ein kleiner Gedankenanstoß der dir vielleicht hilft.

Wenn du einen Weg finden solltest Sie zurück zu erobern und somit in Ihrer momentan Beziehung erfolgreich dazwischenfunkst, würde Sie sich sicherlich irgendwann fragen, ob das richtig war. Und Sie wird sich fragen, was gewesen wäre, wenn Sie mit Ihrem neuen Freund zusammengeblieben wäre. Spätestens dann, wenn die ersten Probleme wieder auftauchen. Der erste Schritt in die richtige Richtung lautet deshalb Ball flach halten und an dir selbst zu arbeiten. Nicht das was du hören willst, ich weiß. Aber Sie muss wieder zu dir finden. Erzwingen kannst du da nichts.

Aber sehe es auch von dieser Seite. Sollte Sie dich wirklich vermissen und euch wieder eine Chance geben wollen, wird Sie sich melden. Und dann hast du die besten Chancen wenn du ihr zeigen kannst, dass du an dir arbeitest und dich vielleicht sogar schon positiv verändert hast. Das du nun in der Lage bist, sich besser um Sie zu kümmern und glücklicher machen kannst. Taten - nicht Worte. Letzteres hilft dir hier auf Dauer nichts. Schon gar nicht wenn diese über Dritte mitgeteilt werden.

Sorry, aber ich denke auch, dass es am besten ist da nicht dazwischen zu gehen.

08.02.2023 19:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag