66

Ex Freundin über Freundin erreichen

M
Wenn Du Teenieliebe willst, dann kannst Du Dich ja auch genauso bekloppt, wie man in dem Alter eben ist, verhalten !
Dann brauchst Du keinen Ratschlag von uns, mach' einfach, was Dir in den Sinn kommt!

09.02.2023 22:37 • #76


N
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Nur wenn Du Teenieliebe willst ….
Ehrlich ich habe keine Lust irgendwen zu verhöhnen oder zu verspotten.
Multiversum das muss nicht sein!

09.02.2023 22:40 • x 1 #77


A


Ex Freundin über Freundin erreichen

x 3


M
Du hast doch geantwortet, dass Du genau das willst!?
Habe ich jedenfalls so verstanden.

09.02.2023 22:42 • #78


M
Ich weiß nicht, Du bist 39 - hast Du so etwas wie einen Plan für Dein Leben z.b. eigene Familie oder so, oder nimmst Du's wie's kommt?
Mit Deiner Angebeteten wird's noch viele Auf's und Ab's geben, am Ende trennt man sich wahrscheinlich wieder - da ist keine Planung möglich.

09.02.2023 22:45 • #79


N
Teenieliebe wär es nie und würde es nie!
Insofern hast Du was falsch verstanden.
Sei es drum!

09.02.2023 22:55 • #80


M
ich bin mir unklar, ob der TE das alles hier wirklich ernst meint oder es sich um einen Scherz handelt. Wenn ich mir die weiteren Themen von ihm anschaue, kann er Zwischenmenschlich ungefähr so gut wie ne Kuh fliegen.

Auf ernstgemeinte Antworten wird auch nur das Ausgangsbegehren wiederholt. Dat ergibt keinen Sinn, sorry...joa, viel glück Nick..

Kann mir wer erklären, wie ich Themen, in denen ich gepostet habe, stumm schalten kann, so dass die Glocke nicht jedes Mal anschlägt?

09.02.2023 23:10 • x 3 #81


alleswirdbesser
@Melias Mobilversion : oben rechts auf die drei Streifen klicken, den Rest siehst du dann.

09.02.2023 23:14 • x 1 #82


PizzaPeperoni
Nick was für piissige Antworten du gibst. Dachte du bist 16, bis ich sah du bist 39

09.02.2023 23:41 • x 1 #83


N
Ich hoffe für deine Ex das sie schlau genug ist sich von dir fern zu halten. Du bist nicht fähig zu einer gesunden Beziehung und das ist auch keine Liebe sondern purer Egoismus.

09.02.2023 23:49 • x 1 #84


KäptnNemo
Mir scheint es so als würdest Du die Trennung absolut nicht akzeptieren wollen. Du sprichst von Liebe, aber das hat schon lange nichts mehr mit Liebe zutun.
Es ist gut, dass Du Dir Hilfe geholt hast. Ich glaube die brauchst Du wirklich!
Ich wünsche Dir alles Gute.

10.02.2023 07:58 • x 1 #85


N
Guten Morgen,
Pussligere Antworten…
Ja da ist schon was dran, dass einzige was mir aufgestoßen ist war die Aussage der Teenieliebe.
Da ich es schon anmaßend empfand eine derartige Aussage zutreffen.
Sollte meine Reaktion jemanden verletzt haben entschuldige ich mich dafür!
Gruß Nick

10.02.2023 08:53 • #86


N
*beep*….

10.02.2023 08:54 • #87


N
Ich wollte *beep* schreiben keine Ahnung warum da Beep steht

10.02.2023 08:54 • #88


N
Piissige

10.02.2023 08:55 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag