34

Was will sie mit dem verhalten erreichen?!?!

Simon2309

14
3
3
Hey Leute

Ich habe bereits 2 Fragen hier gestellt und ds wäre lang es hier nochmal alles zu erklären.
Kurzfassung: sie hat mich vor 2 Wochen aufeinmal über Whatsapp verlassen und micv dann auch überall blockiert mit der Begrüundung die Gefühle wären weg, daraufhin hat sie mir über Fake Accs geschrieben und regelmäßig meine Instagramstorys angeschaut.

Dann kam gestern ein Anruf von einem guten Freund von mir dass er mit ihr und noch einem Freunde gerade was trinkt und ob ich dazukommen möchte. Ich war absolut schockiert und hab mich gewundert dass sid mich sehen wollte und nichts dagegen hatte. ?

Dann war ich dort und nach ca 5 min hat sie ganz normal mit mir geredet und stänsig über alte geschichten von uns beiden erzählt, ich war echt glücklich. doch dann, nach 20min meinte sie dass sie kurz einen jungen abholt. Nach einer Zeit fiel mir auf dass sie mit ihm gekuschelt hat und meinte auch dass es ihr neuer wäre. Dann war ich noch schockierter. Sie hat auch vor ihm nur über sie und mich gesprochen und war da total im film dass sie garnicht gemerkt hat wie schockiert alle sind. Sie hat mich durchgehend angeschaut, aber nicht normal sondern richtig intensiv und hat dabei manchmal etwas gelächelt. ich dachte ich dreh komplett durch. dann kam ein freund zu mir und meinte ich sollte mal versuchen mit ihr zu reden, dann meinte ich, nein wofür? Sie hat schluss gemacht ausm Nichts und ich soll jetzt noch auf sie zukommen nachdem sie hier irgendwas abzieht.
Dann kam SIE aber nach ca 10min zu mir und meinte ob wir reden können, dann hat sie mir gesagt sie will mir nichts böses und kein krieg oder sonstiges. Ich hab nur ok gesagt. Ich hab gefragt was der grund war schkuss zu machen und sie meinte, dass sie mein verhalten gestört hat weil sie manchmal gemerkt hat ich bin genervt und wenn sie mich frägt was los ist hab ich nie was gesagt. Das stimmt aber ich habe meist nichts gesagt weil es immer im streit endete als ich ihr gesagt hab was mich an ihr stört. Naja. Sie ist mir dann immer näher gekommen und ich hab das gespräch dann beendet weil ich kurz vorm weinen war aber es ihr nicht zeigen wollte.

Als wir dann Zuhause waren hat sie mir auf Whatsapp aufeinmal geschrieben ob ich gut angekommen bin und wie es mir geht.
Dann hat sie mich gefragt ob ich lust hätte wenn ich dad kommt mit den beiden ein paar mal was zu unternehmen.(sie, ich und ihre mutter verstehen uns garnicht und mit ihrem vater haben wir uns immer sehr sehr gut verstanden aber er wohnt leider weit weg und ist daher nur selten da über paar wochen) ich habe mich gewundert wieso sie mich sowas frägt wenn wir garnicht mehr zusammen sind und sie die wertvolle und kurze zeit mit ihm mit mir teilen würde?!?!
Sie will sich am dienstag und am wochenende auch mit mir treffen und auch ohne ihren freund oder was das da zwischen denen ist. Sie hat mir dann noch geschrieben dass sie sich bei keinem so wohl fühlen würde wie bei mir obwohl sie es versucht hatte. Sie vermisst mich sehr meinte sie mehrmals und hat angefangen mit Herzen zu schreiben.
Sie ist absolut nicht der Typ was Emojis benutzt und daher mache ich mir ernsthaft Gedanken wie ich damit ungehen soll, ich liebe sie immernoch extrem obwohl sie mich so eiskalt verletzt hat. Sie war gestern einfach so anders, aber schön anders. ich versteh nicht warum sie dann diesen freund oder was auch immer hat obwohl sie "deutlich" gesagt hat sie will nur mich. Ist sie sich vielleicht nicht sicher ob ich das auch will und wartet bis dienstag mal ab? Man trifft sich doch nicht alleine mit dem ex. Ich versteh überhaupt nichts mehr, heute haben wir 3 Stunden telefoniert und danach sogar noch geschrieben.

Also das Treffen ist etwas anders gelaufen wie geplant. wir waren gestern schon zusammen bei freunden zuhause und dann hat sie mehrmals mit mir geredet und mich daraufhin auch aus dem Nichts geküsst. Ich fand es ja nicht schlimm aber ich hab ab dem Moment wieder alle Vorsätze verloren und wir haben die ganze Zeit rumgemacht, dann wieder geredet und dann wieder rumgemacht, sie hat dem neuen von ihr gestern auch gesagt sie möchtr nichts mehr von ihm da es falsch von ihr war und das es ihr sehr leid tut. Naja, heute meintr sie zu mir ob ich freitag oder samstag kann weil sie sich einen der tage mit ihm treffen müsse um zu reden. Da war für much schluss mit allem.
Ich habe ihr GANZ klar gesagt dass sie keine 2te chance bzw 3 chamce mehr von mir brkommt und wenn sie nicht wüsste wen sie den mehr liebt was ja eindeutig ich bin, aber sie sich nicht entscheiden kann, dann brech ich den knt ab und melde mich in paar Monaten wenn ichs verarbeitet hab.
Daraufhin kam nur: wie meinst du das?
Ich glaub die peilts ned, dann hab ichs ihr nochmal in einer audio erklärt und die hat sie angehört aber nicht drauf geantwortet. Was soll das? Die macht mich psychisch noch komplett fertig, ich will ja kämpfen aber wie?! Hinterherlaufen will ich ihr nämlich NICHT mehr.
Sie will am Freitag auch mit mir bei einem Freund übernachten, jeder was was daraus wird. Ich verstehs ned.

Liebe Grüße

20.07.2021 23:06 • x 1 #1


Tin_

Tin_


2441
5003
*Kopfschüttel*

20.07.2021 23:10 • x 7 #2



Was will sie mit dem verhalten erreichen?!?!

x 3


Simon2309


14
3
3
Zitat von Tin_:
*Kopfschüttel*

?

20.07.2021 23:16 • #3


unbel Leberwurs.


10937
1
11776
Aha, Du gibst ihr keine 2. Chance, springst aber sofort, wenn sie pfeift...

Du machst Dich ganz schön zum Horst.
Besser gesagt lässt Du Dich dazu machen...

21.07.2021 08:26 • x 2 #4


Tin_

Tin_


2441
5003
Du handelst gegen jeden Ratschlag, eröffnest neue Themen und es ist immer dasselbe, du drehst dich im Kreis und wunderst dich, dass sie so handelt.

Dann wirst du es eben auf die harte Tour lernen.

21.07.2021 08:29 • x 1 #5


Unterwegs

Unterwegs


227
415
Das Mädchen pfeift auf Gefühle anderer (das was sie da mit dem Neuen abgezogen hat, ging ja echt gar nicht) und du lässt dich von ihr so behandeln?

Mit der stimmt doch was nicht. Null Reflektion ihrerseits. Zeig ihr Grenzen auf, dass sie so nicht mit dir umgehen kann.

Außerdem wird das mit euch beiden eh nicht funktionieren, da keiner von euch wirklich an den Problemen arbeitet. Stattdessen ist es immer ein hin und her.
Total ungesund mit euch beiden.

Ich würde den Kontakt abbrechen und die Sache abhaken. Du willst doch eine Beziehung mit jemanden, der dich zu schätzen weiß, dich gut behandelt und nicht solch lächerliche Aktionen abzieht (den Neuen mit zum Treffen zu bringen, sich an dich, aber vor allen anderen ranzumachen?!).
Was für eine Zukunft soll das denn sein?

Deine Ex muss reifer werden und verstehen, dass man so nicht mit Menschen umgehen kann.

Auch wenn du starke Gefühle für sie hast, bringt dir das im Endeffekt ja auch nix, wenn du dabei nur ständig von ihr verletzt wirst. Lass sie gehen.

21.07.2021 08:34 • #6


Heffalump

Heffalump


16765
23266
Zitat von Simon2309:
ich liebe sie immernoch extrem obwohl sie mich so eiskalt verletzt hat. Sie war gestern einfach so anders, aber schön anders. ich versteh nicht warum sie dann diesen freund oder was auch immer hat obwohl sie "deutlich" gesagt hat sie will nur mich.

Sie will Disney-Land, rosa Einhörner und einen Märchenprinzen, der sie - egal was Sie macht - auf Händen trägt.

Also geh ins Fitnessstudio, werde der reichste Mann der Welt und richte Dich darauf ein, wenn ihr das Spielzeug (Du) zu langweilig wird, das du keinen Pfennig mehr hast. Tolle Aussichten auf "Liebe", oder was man glaubt, wie Liebe sein soll...

21.07.2021 08:42 • x 2 #7


Nemaj

Nemaj


1026
619
Schätzchen, merkst du es nicht?
Sie benutzt dich nur als Spielball und den anderen gleich mit.
Wer artig ist, darf mit ihr spielen, wer nicht, muss auf die Ersatzbank und darauf warten, wieder mitspielen zu dürfen.
Sie will sich nicht festlegen und sich die Rosinen aus dem Kuchen picken.
Und du spielst dankbar mit?
Das hast du doch gar nicht verdient.
Deine Erfahrungen mit Frauen mögen aufgrund deines Alters ja überschaubar sein. Aber auch du solltest längst mitbekommen haben, dass nicht wichtig ist, was du willst oder dir wünschst. Hier zählt nur sie.
Und so funktioniert ein Beziehungskonstrukt nun mal nicht.
Halte dich fern von ihr!
Die ganze Welt liegt dir zu Füßen. Es gibt so viele Möglichkeiten sein Glück zu finden. Du musst nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und danach greifen.

21.07.2021 08:44 • x 1 #8


Fischbrötchen

Fischbrötchen


133
1
212
Vor 20 Jahren hab ich auch solche Sachen erlebt , mit mir machen lassen und selbst gemacht ... Du, es gibt immer einen, der es macht und einen, der es mit sich machen lässt.
Das Mädel braucht Aufmerksamkeit , und das soviel wie möglich. Sie spielt mit euch, wahrscheinlich unbewusst und weiss gar nicht was sie da macht. Die Suche nach Liebe, Zuwendung und Nähe. Nicht die erste, die dafür über Leichen geht ... Nur ne Redewendung.
Womöglich ist dein persönlicher Tiefpunkt noch nicht erreicht, womöglich braucht's noch ein paar Klatschen, bis du dann richtig fertig bist . Aber dann, dann hat es auch einen Lerneffekt und das wird dir nicht mehr passieren.
Und womöglich stehst du in 20 Jahren selbstbewusst und taff deinen Mann und hast deiner Eier bei dir ... Das sind halt so Erfahrungen, die man Mal machen muss.

21.07.2021 08:48 • x 3 #9


Heidemarie


2405
2002
@Simon2309

Ist die Überschrift von dir so gewählt?

Deine einzige Frage im Leben sollte generell sein: was will ich erreichen. Niemals, was, will sie mit ihrem Verhalten erreichen.
Sonst wirst du irgendwann zu einem dieser PUA Würste und endest richtig unglücklich.

Ich verstehe auch die Frage nicht. Wirklich. Sie verhält sich einfach nur negativ, das reicht doch wohl, um Konsequenzen zu ziehen.

21.07.2021 08:53 • x 2 #10


Heffalump

Heffalump


16765
23266
Zitat von Heidemarie:
Ich verstehe auch die Frage nicht. Wirklich.

Aber ER liebt sie doch soooooo

21.07.2021 08:55 • x 2 #11


Heidemarie


2405
2002
Zitat von Heffalump:
Aber ER liebt sie doch soooooo

Ja, das glaube ich ihm. Irgendwann muss sich aber die Erkenntnis durchsetzen, dass ich niemanden liebe der mir schadet. Und besser mal vor her genauer hinschauen....

21.07.2021 09:04 • x 1 #12


Heffalump

Heffalump


16765
23266
Zitat von Heidemarie:
dass ich niemanden liebe der mir schadet.


Liebe sollte nicht weh tun oder verletzen, da sind wir uns einig.

21.07.2021 09:04 • x 1 #13


Heidemarie


2405
2002
Zitat von Heffalump:
Liebe sollte nicht weh tun oder verletzen, da sind wir uns einig.

Da sind sich hoffentlich alle Menschen einig! Das Liebe manchmal wehtun kann und verletzt, ist auch kein Geheimnis.

Was mich stört, ist immer diese Unterstellung von irgendeiner Strategie. Oder dieses Spielchen spielen. Ich spiele verdammt gerne, ich habe eine große Spielesammlung,- aber Spielchen in der Partnerschaft im Sinne von emotionaler Erpressung wären mir generell zu blöd und es tut mir immer leid, wenn sich ein junger Mensch darauf einlässt.

21.07.2021 09:11 • x 1 #14


FrauDrachin


1083
1
1691
Hey Simon,

warum das neue Thema?
Ich meine, du gibst keine neuen Informationen, im Gegenteil, dein Eingangspost wurde per copy und paste aus deinen anderen Beiträgen zusammenkopiert. Du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, Flüchtigkeitsfehler auszubessern. Ich finde das schon recht respektlos.

Welche Aspekte glaubst du also, wurden bisher übersehen? Was wurde noch nicht ausreichend gewürdigt? Wo hängst du im übertragenen Sinne im copy and paste fest?

21.07.2021 09:14 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag