34

Was will sie mit dem verhalten erreichen?!?!

Fischbrötchen

Fischbrötchen


133
1
212
Lieber TE, das ist keine Liebe. Wahrer Liebe kannst du nur begegnen, wenn du Selbstliebe besitzt. Soviel Selbstliebe, dass du dich auf solche Begegnungen nicht mehr einlässt. Und in dem du dich nicht mehr einlässt, steigt auch deine Selbstliebe und du begegnest fast nur noch Menschen, die dir gut tun ...
Hat für mich ein bisschen was selbstzerstörerisches

21.07.2021 09:18 • x 1 #16


Felica

Felica


4263
3
4050
Zitat von Heidemarie:
pielchen in der Partnerschaft im Sinne von emotionaler Erpressung wären mir generell zu blöd und es tut mir immer leid, wenn sich ein junger Mensch darauf einlässt.

Diese Spielchen sind normal zwischen Männern und Frauen. Sehe ich schon an meinen Teenie- Kindern, und da ist auch viel unbewusst. Mitunter sind sie auch sehr spannend und nützlich.

Hier ist es natürlich etwas anderes, wenn daraus Probleme/ Kummer entsteht. Aber auch da gilt: es sind 2, die mitspielen.

Und so gesehen kommt sie ja mit ihrer Strategie erfolgreich durch, denn sie will ja, dass er diesen Kummer hat. Aber er durchschaut es nicht. Das Problem ist er.

21.07.2021 09:19 • x 1 #17



Was will sie mit dem verhalten erreichen?!?!

x 3


Heffalump

Heffalump


16764
23281
Zitat von Felica:
Das Problem ist er.

Das Problem ist - wir antworten nicht, wie erhofft. Deswegen immer neue Themen.
Leider wird Simon wohl nur durch die härtere Tour lernen - sonst hätte er sie am WE schon abgeschossen

21.07.2021 09:23 • x 2 #18


Felica

Felica


4263
3
4050
Zitat von Heffalump:
Das Problem ist - wir antworten nicht, wie erhofft. Deswegen immer neue Themen. Leider wird Simon wohl nur durch die härtere Tour lernen - sonst hätte er sie am WE schon abgeschossen


Manchmal hilft nur die harte Tour. Schmerzhaft, aber dafür nachhaltig.

21.07.2021 09:26 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag