66

Ex Freundin über Freundin erreichen

N
Sie selbst geht vom scheitern Ihrer neuen Beziehung aus!

09.02.2023 11:16 • #61


Stillermitleswr
Zitat von Nick39:
Sie selbst geht vom scheitern Ihrer neuen Beziehung aus!

Wenn das alles so ist wie du schreibst. Warum gehst du dann nicht zu ihr hin und fragst nach einem Treffen und zeigst ihr was für ein toller Hecht aus dir geworden ist und was du nun alles richtig machen würdest?

09.02.2023 11:25 • x 1 #62


A


Ex Freundin über Freundin erreichen

x 3


N
Darum geht es doch die ganze Zeit,
wie Stelle ich das an wenn Sie sich den Kontakt zwischen uns über Ihre Freundin wünscht?

09.02.2023 11:48 • #63


D
Bin hier weg.
Sowas kann ich nicht unterstützen

09.02.2023 11:51 • x 2 #64


Stillermitleswr
Zitat von Nick39:
Darum geht es doch die ganze Zeit, wie Stelle ich das an wenn Sie sich den Kontakt zwischen uns über Ihre Freundin wünscht?

Dann erklär der Freundin was alles an dir besser wurde und sie soll es ausrichten.

Nur auf diesem Weg sind die Erfolgsaussichten wohl eher gering.
Du bist 39 Jahre alt - nehm dein Telefon in die Hand und schreib ihr selbst/Ruf sie an. Was soll den das über 3te da was versuchen. Lasst diese Freundin aus dem spiel und klärt das zwischen euch selbst.

09.02.2023 11:53 • #65


K
Ich merk ja nicht erst seit gerade, dass Du mit Vernunft und Argumenten nicht zu überzeugen bist. Dein Plan steht fest. Daher werde ich hier auch nichts mehr beitragen.

Ich glaube, Du musst jetzt ganz einfach die Erfahrung machen, ein zweites Mal abserviert zu werden, damit Du merkst, es wird keinen Sinn haben.

Wie man Exen zum ersten Mal (über die Freundin) kontaktiert, sagt Dir bestimmt Tante Google. Ein, zwei Vorschläge gabs hier ja auch. Aber ich beteilige mich bestimmt nicht daran.

09.02.2023 11:56 • #66


N
Keine Ahnung was das mit Ihrer Freundin soll!
Die will es so und ich sollte diesen Wunsch wohl respektieren?!

09.02.2023 11:57 • #67


A
@Nick39 Ja, vermutlich das ihr neuer es nicht mitbekommen wird.

Dennoch ist es einfach ein kindisches Verhalten und auf sowas sollte man sich doch erst recht nicht einlassen.

Was fällt dir so schwer daran, einfach versuchen an dich zu denken ? Was wenn du erneut auf die Nase fällst?

Tut mir leid wenn ich jetzt persönlich werde, aber deine Einstellung wirkt wirklich nicht gesund und vielleicht warst du genauso in der Beziehung wieso sie abgeschreckt ist und nicht mehr möchte.

Kenne euch beide nicht persönlich, aber kann wie eine Vorrednerin nur sagen, dass es als Frau extrem abturnend ist klammernde Männer an der Seite zu haben die solche besitzergreifend Charakterzüge an den Tag legen.

Ruf sie an, höre dir an wie sie reagiert und dann wirst du schon selbst merken welchen Wert du für sie hast. Vertraue auf ihre Worte und bilde dir keine andere Meinung dazu.
Wenn Frauen Nein sagen, ist es auch in den meisten Fällen ein klares Nein.

09.02.2023 12:14 • #68


M
@Nick39 Wenn sie wirklich Borderlinerin ist, sucht sie sich regelmäßig eine favorite Person. Das ist aktuell der neue Macker.

Wenn du Sie zurück willst, musst du es doch eigentlich nur machen wie der neue Typ: In den Startlöchern stehen und dich bei ihr einfühlsam melden, sobald es bei den beiden kriselt.

Ich hab dann auch noch gleich den weiteren Tipp für dich für deinen nächsten Thread als Überschrift: Meine Freundin hat mich schon wieder verlassen, obwohl alles gut angefangen hat und sie mir die große Liebe versprochen hat. Mein Gedankenkarussell hört leider nicht auf und ich wünsche sie mir mehr als andere zurück, auch wenn sie mich nur beleidigt hat, als ich ihr aber eröffnet habe, dass ich verstehe, was für ein Psycho sie ist, hat sie mich zur Sau gemacht und den typischen Zirkel eingeleitet und mein Verständnis gar nicht richtig ernst genommen.

Ok, ist vielleicht n bisschen lange. Vielleicht etwas reduzieren oder mit Abkürzungen arbeiten. Best of Luck Mate!

09.02.2023 18:58 • #69


M
Ich versuch's mal anders Nicki: Sie liebt Dich nicht. Und(!) sie liebt den anderen AUCH nicht.
Ihr seid zwei etwas dümmliche Spielbälle in ihrer Hand!
Wenn sie Dich lieben würde, würde sie sich einfach trennen und zurückkommen, fertig.
Da sich sich aber alle Optionen offen/Herdplatten warm halten will, will sie hinter seinem Rücken, über die Freundin mit Dir experimentieren.
Wach' auf Junge! Du wirst ver.......t !
Dein Kampfgeist in allen Ehren, aber der lohnt sich hier GAR NICHT!
Willst Du denn keine echte Liebe!?

09.02.2023 21:32 • #70


M
Das klingt wie nach so einer on off Teenieliebe, aber Du bist doch schon 39 Jahre alt, und schon lange kein kleiner Junge mehr!

09.02.2023 21:37 • #71


M
-Auch wenn ich Dich Nicki genannt habe.

09.02.2023 21:38 • #72


N
Eben und die will ich zurück!
Euer Nicki

09.02.2023 22:25 • #73


S
Hä. Ist das eine verarsche?
Hab doch heute hier erst die Geschichte von der Dame gelesen, die ihren Ex noch liebt der Borderliner war und jetzt hat sie einen neuen aber liebt ihren ex. Und hier schreibt jetzt ihr ex?

09.02.2023 22:28 • #74


N
Nein keine verarsche, 2 verschiedene Geschichten!

09.02.2023 22:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag