Gaia1984
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
hab mich hier angemeldet um mir mal alles von der seele zu schreiben.
ich habe meinen ex vor knapp drei jahren in berlin meiner heimat kennengelernt. als polizist, hatte er dummerweise einen versetzungsantrag gestellt, als ich in sein leben gestolpert kam.
ich hab mich entschlossen mitzugehen. er war die große liebe. jobtechnisch wurde es dann schwieriger. mein ex wollte in seiner heimat in stralsund wohnen und ich bekam da auch einen job. er selbst blieb in ratzeburg. zumindestens 5-6 tage die woche.
jeden tag 200 km weit fahren war zuviel und auf dauer zu teuer. wir hatten hier stralsund dennoch eine gemeinsame wohnung. leider kamen mit der zeit immer mehr probleme. wenn man sich nur noch 24 stunden in der woche sieht wird es schwierig. ich wollte nach ratzeburg ziehen, er wollte das nicht. viele dinge musste ich hier alleine schaffen in stralsund.
er war kaum für mich da, keine vernünftigen gespräche, keine unternehmungen, nichts. dann hab ich vor drei wochen jem kennengelernt, der mir gut tat. ich möchte an der stelle betonen, dass ich niemals mit diesem mann geschlafen hab! ich bin derzeit als hpv high risk patientin im behandlung. wir hatten sehr intensiven kontakt per skype, haben uns nur zweimal gesehen. mein ex hat am donnerstag dann per sms mit mir schluss gemacht, hat mir vorgeworfen, dass ich mit jemanden andern rumgemacht habe und mit ihm eine beziehung führe und ist seither nicht mehr zu erreichen für mich! eigenartigerweise bekam ich zwei stunden vorher noch eine nachricht, wo drin stand dass er mich liebt.
er hat schon vor drei wochen keine miete gezahlt. ich erreiche ihn nicht, weiß nicht was soll, nicht mal erklären kann ich was .... es war absolut schei. von mir! ich gebs zu! aber ich hab das alles so nicht gewollt.
ich liebe diesen mann - nur deswegen bin ich hier. jetzt ist er weg und ich sitz hier in einer fremden stadt ohne freunde und familie.
nur mit gott sei dank lieben kollegen. ich bin so verzweifelt....