4

Trennung per SMS und nicht mehr zu erreichen!

C
Ich meinte auch eher den Weg bis zum dem Zeitpunkt wo der Kontakt abgebrochen ist, woher weiß Dein Freund denn von dem Skype Kontakt? Bzw. wie könnte er denn darauf kommen das Du was gehabt haben sollst...da muss doch irgend etwas geschehen sein als er das letzte mal da war, ne Freundin die etwas erzählt hat, die Eltern usw.

21.06.2011 19:22 • #16


G
nein, eben nicht. als er das letzte mal da war zu pfingsten war alles schön. wir haben die zeit auch nur zu zweit verbracht und ich habe mit niemanden darüber gesprochen. es war ja auch nicht der redewert. warum hätte ich eine skypebekanntschaft an die glocke hängen sollen... vielleicht ist es auch nur ein vorwand gewesen und ich suche genau das problem da, weils eben gepasst hätte. ich weiß es nicht... darf ich mal was anderes fragen? ich habe jetzt die ersten 6 tage fast geschafft und ich merke, dass es mir nicht gut tut, dass seine sachen hier so offensichtlich stehen. die bilder, die klamotten, seine betthälfte.... aber wenn ich das wegräume, hab ich das gefühl ihn zu löschen von jetzt auf gleich und das wäre doch ein verrat oder? ich liebe ihn ja immernoch von ganzen herzen!

21.06.2011 19:31 • #17


A


Trennung per SMS und nicht mehr zu erreichen!

x 3


G
ach und charly, um das noch verwirrender zu machen. ich habe morgens um sieben am donnerstag noch eine ganz liebe gutenmorgen nachricht bekommen. die abrupte trennung kam um 10.27 Uhr, mit der begründung dass ich mit jem rummache. und wir haben uns von pfingstmontagabend bis zum donnerstag nicht mehr gesehen, weil er ja 200km weit wegarbeitet. ich hab kein plan!

21.06.2011 19:34 • #18


C
Zitat:
dass es mir nicht gut tut, dass seine sachen hier so offensichtlich stehen. die bilder, die klamotten, seine betthälfte.... aber wenn ich das wegräume, hab ich das gefühl ihn zu löschen von jetzt auf gleich und das wäre doch ein verrat oder?


Lies Dir mal den Anfang des Satzes durch, dann hast Du Deine Antwort für die Frage am Ende

Dir tut es nicht gut, also weg damit. Und was soll das mit dem Verrat? Hat er sich abgeseilt oder Du Dich? Fang jetzt blos nicht an Dir noch Vorwürfe zu machen weil Du sein Bild in den Schrank legst.....!

Zitat:
mit der begründung dass ich mit jem rummache


Ja und zwischen Früh Morgens und 10:27 muss doch aber irgend etwas geschehen sein, so von jetzt auf gleich kommt man doch nicht auf so etwas. Kannte er evtl. Deine Login Daten, hast Du Dich in irgendwelchen Chats angemeldet oder oder oder, irgend etwas muss er ja spitz bekommen haben, so etwas denkt man sich ja nicht aus. Übrigens, ein Skype Profil auszulesen ist nicht allzu schwer, kann man dann schön sehen was da die letzten Wochen und Monate so geschrieben wurde, selbst ohne Passwort ist das ein Kinderspiel....vielleicht in dieser Richtung etwas?

21.06.2011 21:19 • #19


G
boah, und jetzt macht mir MEINE mutter noch vorwürfe, dass ICH die beziehung versenkt habe....das erstemal bin ich so froh, soooo weit weg zu sein! wie soll man denn sowas auf diese art und weise je schaffen? :..(

21.06.2011 21:34 • #20


G
@charly: ich kenn mich in der wunderwelt technik des ausspionierens nicht so aus. mein pw hat er jedenfalls nicht... und wenn es so wäre, dann würde er ja eigentlich wissen, das nichts gelaufen ist.

21.06.2011 21:58 • #21


G
heute ist es wieder ganz schlimm. bin auf arbeit aber kann mich gar nicht konzentrieren. ich möchte die ganze zeit nur heulen... ich hasse gerade mein leben, ich hasse mich und ich kann über nichts lachen... gefühlte 5 kilo abgenommen. fühle mich kraft- und hilflos... ich kann nicht mehr.

22.06.2011 09:20 • #22


C
Warum machst Du Dich eigentlich soo fertig....dreh den Spieß doch einfach mal rum, er hat Dich wegen einer Nichtigket hängen lassen, zahlt die Miete nicht, meldet sich nicht und kümmert sich um nix, keine Aussprache, keine Erklärungen.......solltest Du da nicht auch langsam eine Konsequenz ziehen?

Und wegen Deiner Mutter, Du bist wichtig und kein anderer und was alle anderen Denken und Glauben sollte Dir 5 Meter am Ar. vorbei gehen

22.06.2011 15:43 • #23


G
Ja, vielleicht hast du ja recht, aber ich liebe ihn nunmal und ich hab noch nicht den richtigen schalter gefunden...

23.06.2011 06:53 • #24


G
er war heute, als ich auf arbeit war in unserer wohnung, hat seine klamotten, den laptop und seine ordner mitgenommen...ein kurzer brief, dass er die wohnung gekündigt hat.... ich hab versucht mich zu erholen und jetzt das? alles kommt wieder hoch und reißt mich so tief runter...oh gott!

28.06.2011 21:06 • #25


C
Wohnung gekündigt? Also stehst Du da noch nicht mal mit im Mietvertrag? Ist Dein Schalter jetzt schon wenigstens in Sichtweite? Ich hoffe ja....

29.06.2011 17:00 • #26


K
Trennung per Mail hab ich durch Katrin Brechstein verlangte immer Treue und Ehrlichkeit doch traf das scheinbar nur für ihren Partner zu. Ich hab sie bei 4 Partnerbörsen gefunden.

29.06.2011 18:44 • #27


K
Na prima gast. Namen von deiner Ex haben wir ja nun. Obwohl dies keinen interessiert. Vllt PLZ und Straße samt Hausnummer und Bild. Blöder gings wohl nicht? Soviel zur Pozilei.

29.06.2011 19:06 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag