Nelee
Gast
Denke nicht dass ich noch in meinen Ex-partner verliebt bin,es gibt auch keine Hoffnung mehr für uns, trotzdem bin ich unzufrieden,dass unsere Liebe keine Chance mehr hatte und keine ahnung.. manchmal habe ich Angst zu verbittern,oder dass ich mich nciht mehr richtig verlieben kann. Das macht mich echt fertig auch wenn alle Bekannten zu mir sagen,wenn der Richtige kommt... Ich kanns mir null vorstellen mich nochmal neu zu verlieben oder dieses Gefühl nohmal zu spüren! Auch wenns schön wär, irgendwie denk ich immer das wars jetzt und es is für immer weg
Ich kann mich auch noch erinnern, bei der Trennung davor, da hab ich mir "die Liebe für ihn" irgendwie noch länger bewahrt und in mir gespürt, auch wenns im Endeffekt nur jahrelange unerfüllte Sehnsucht war bis etwas Neues kam, aber diesmal ist "die Liebe für ihn" einfach komplett weg auch keine Sehnsucht mehr da, aber halt auch dieser Gedanke, dass ich mich unmöglich neu verlieben kann...
Komm nur ich auf solche blöden Gedanken? Ich kann mir einfach niemanden ausmalen, der mich vom Hocker hauen würde... Und ich verlieb mich halt auch nicht so schnell, der Mann muss schon das Gewisse haben, es muss "einfach stimmen", ich kann das aber nicht genau benennen, was es ist..Ich hab keine konkreten Vorstellungen oder Merkmale,die NoGos sind, ich bin eigentlich total offen..
Ich bin auch noch nie eine Beziehung eingegangen "einfach so" um nicht alleine zu sein,w eil ich auch alleine gut zurecht komme. Es geht mehr darum dass ich Angst habe nicht nochmal lieben zu können, warum auch immer ich das denke, keinen Peil
Geht das schon in Richtung Depression?
w, 30

ja habs auch schon öfter hier gelesen dass andere auch das problem haben oder zumindest so Ähnlich. Aber das ist doch total doof oder? Was kann man da machen?