Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von BrightnessLove:nein, ich bin es genau nicht die einen Wert zu schreibt.
Du kannst bestimmt den Abschnitt zitieren, wo Blindfisch, oder paul258 sie als schlechten Menschen bezeichnet haben? Oder ihr einen "Wert" zugeordnet haben (was meinst du überhaupt mit "Wert")?
Nochmal: Jemanden nicht daten zu wollen heißt nicht, dass man denjenigen als schlechten Menschen sieht.
Zitat von BrightnessLove:Denn ich sage das Diskreditierung mit dieser Gurke nicht in Ordnung ist.
Das habe ich schon implizit aus deinen vorherigen Beiträgen entnommen.
"Diskreditierung" = Als Diskreditierung (lateinisch dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung )
Ich frage mich nur, wo jetzt das "Vertrauen" in die Frau untergraben oder wo genau über sie gelogen wird.
Zitat von BrightnessLove:Die Frau hat keine wechselnden Partner. Wo liest du das nur? Lies bitte alles, was der TE geschrieben hat.
Zitat von Stefan2111:Sie hatte sich im August in jemanden anderen verliebt, den Sie auch schon seit Jahresanfang kannte (einen verheiratenden Mann) aber Sie selbst sagte (auch zu mir) dass Sie mit ihm keine Zukunft sieht, da er verheiratet ist und einen Minderjährigen Sohn hat, das ging dann vor paar Wochen zu Ende.
Zitat von Stefan2111:Daraufhin hat Sie mir regelmäßig von ihren Datingapps und den Männern dort erzählt, aber hat einen nach den anderen wieder in den Wind geschossen und mir gegenüber gesagt, dass Sie abwartet was ihr das Universum gibt.
Klar und mit dem verheirateten Mann wurden nur Sterne gezählt und die Männer von den Dating Apps waren nur der berühmt berüchtigte "Freund zum reden".... 🤣
Zitat von Stefan2111:Ja Freundschaft+ ist definitiv nichts für mich, das habe ich leider auch merken müssen! Aber dennoch verbringe ich gerne Zeit mit ihr und Sie auch mit mir.
Wenn alles fine ist, warum schreibst du dann in ein Trennungsforum?
Du fängst jetzt wieder an herumzudrucksen, weil du weißt, dass ein kompletter Kontaktabbruch der einzige Weg ist mit dieser Situation umzugehen. Kenne ich gut, so habe ich hier auch reaiert, als die Foristen mir das geschrieben haben.
Aus Erfahrung: Du wirst viel mehr leiden wenn sie mit einem Neuen ankommt und du dann aus ihrem Leben gestrichen wirst.
Tu dir das nicht an.
Zitat von BrightnessLove:Die Frau hat nichts schlimmes gemacht. Außer eben, dass sie ihn nicht möchte.
Wer hat behauptet, dass die Frau irgendwas schlimmes gemacht hat?
Bitte die Stelle konkret zitieren.
Zitat von BrightnessLove:Wenn er jetzt auf einmal Kehrwende macht und was anderes will, Dann muss er bei sich suchen und nicht bei der Frau.
Hat jemand etwas anderes behauptet? Wenn ja, bitte auch hier konkret zitieren.
Zitat von Stefan2111:Hmm, den punkt mit dem Freundschaft+ leider wohl nicht ganz gelesen, das + habe ich beendet!
Stimmt, dass habe ich überlesen.
Ändert aber nichts an der Aussage, dass du den Kontakt abbrechen sollst.