hojaki
Gast
Das ist doch ein ewiges hin-und her. Es kommt mir so vor als wenn die Frau nicht weiß was sie will und mit Dir spielt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KlausHeinrich
Mitglied
hojaki
Gast
FloraVita
Mitglied
Guku
Mitglied
Hola15
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Guku:Aus deiner Schreiberei würde ich fast vermuten das einer von euch noch in einer Beziehung ist
Hola15
Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ja, so klingt es für mich auch. Als wenn sie in einer Beziehung ist und gucken muss, ob sie gerade Zeit und Laune hat.
Gorch_Fock
Mitglied
fitzgerald71
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:In der passenden Situation tat ich nicht das, was sie eigentlich von mir erwartet hatte.
Zitat von UnsichererMann:n diesem hat sie mir dann Ihre Enttäuschung ausgedrückt, dass sie nicht weiss, was alles echt an mir sei und hielt es für besser, wenn wir uns trennen.
Zitat von UnsichererMann:Wir sollten dies aber noch nicht beschliessen, sondern 2 Tage später erneut telefonieren.
Milly85
Mitglied
Milly85
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Danke für Eure Antworten und sorry, dass ich jetzt erst was dazu schreibe...... Warum wir uns trotz der geringen Entfernung so wenig sehen, ist ...
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von UnsichererMann:Es ist keine richtige, da wir nur 25 Minuten entfernt wohnen. Sie hat Kinder, ich eines. Wir können uns bedingt durch Job/Kinder/familiäres Umfeld etc. nur maximal 2 Mal im Monat sehen.
Zitat von UnsichererMann:Andererseits liebe ich mich aber auch zu sehr, um mich jetzt jedesmal in die Situation reinversetzen zu lassen, versteht ihr?
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Hola15:Das mit den Eltern hmm. Da sag ich jetzt mal nichts dazu. Wenn ich es richtig im Kopf habe meinte sie ja aber, dass es ihr nicht mal möglich ist zwischendrin zu telefonieren. Ach komm! Gut das du dich jetzt etwas aus der Sache rausnimmst. Deine zwei aufgezählten Varianten haben aber noch eine Lücke. Was ist wenn ...