FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13084
Zitat von UnsichererMann:Aber ganz ehrlich, jeder weiss, dass es kacke ist, jemanden am langen Arm verhungern zu lassen, vor allem, wenn es der Partner ist. So empathielos ist sie auch nicht. Dennoch tut sie es. Das sagt mir, sie hat ein massives Problem mit sich selbst und zieht sich dann zurück, oder...... etwas existenzielles passt ihr nicht, der Rest aber schon und für sie ist es megahart, sich zu entscheiden. Aber es hilft ja nix..... man kann ja nicht einfach Zeit ins Land gehen lassen und glauben, es erledigt sich von selbst.......
Siehst du das wirklich als Partnerschaft an? Wird man als Partner verheimlicht?
Liest sich für mich eher wie eine kleine, heimliche Liebelei oder ein Spiel dessen weil es ja so schön ist begehrt zu werden.
Aber, jedem wie er mag.
Solange ich die Chance dazu kriege. Wenn Feierabend ist, dann brauchen wir darüber nicht mehr reden. Das ist aktuell das, was mich umtreibt. Es kann einfach keinen nachvollziehbaren Grund geben, warum sie so auf Abstand geht. Oder.... irgendetwas weiss ich einfach nicht. Und wenn sowas schon ein solches Verhalten nach sich zieht, was passiert dann, wenn wirklich mal was ist? Was Grundlegendes?