1

Neuer Kontakt Ex und lässt mich wieder hängen eilt

julchenI

Hallo, vor zwei Monaten hat mein Ex Schluss gemacht, Valdendienstag schreibt er mir, warum alles so sch... ist. Ich schreibe zurück, er schreibt blalba von kranker Mutter usw. und dass er total traurig ist wegen unserer Trennung, ich schreibe zurück, warum er zu mir den Kontakt gesucht hat. Er schreibt zurück, dass er wissen möchte wie es mir so geht.
Dies ging alles auf den ganzen Tag verteilt....die Schreiberei.....Er schrieb mir ja , dass es ihm schlecht geht....Als er mich nun fragte, wie es mir so geht, schreibe ich, :dass ich viel unterwegs bin, meine Freundinnen pflege, möchte jetzt keinen Fehler machen, nun schreib ich dir das einfach, mir geht es wie dir......
SEIT DEM KOMMT GAR NICHTS MEHR! (seit 12 Stunden, er war aber sc hon 3 x online und hat meine Antwort gelesen)WARUM. WOLLTE ER MICH NUR EIN Bißchen quälen?
Weiß hier jemand warum ?
Leide wieder wie am Anfang

15.02.2015 20:38 • #1


Joni


Ich denke es ist schwer hier irgendetwas hilfreiches zu schreiben. Bleib einfach cool bei deinen Antworten. Und tu Dir einen Gefallen, schaue nicht drauf wer wann online ist bzw. wer wann welche Nachrichten liest. Sowas ist unnötiger Ballast, innerhalb und außerhalb einer Beziehung.

15.02.2015 20:53 • x 1 #2



Neuer Kontakt Ex und lässt mich wieder hängen eilt

x 3


Gast58


Vielleicht schreibt er auch nur einfach nicht mehr, weil er Dir eine Frage stellte und Du darauf geantwortet hattest...

Eventuell ist das nicht negativ gemeint und weiss selbst gerade nicht wie er das Gespräch angehen soll, um auch keine Fehler zu machen.(Dich nicht zu enttäuschen)

15.02.2015 21:06 • #3


julchenI


Ich denke mein Fehler war, dass ich zugegeben habe, dass ich auch noch traurig bin, obwohl ER es ja vorher geschrieben hat. Kann es sein, dass sich Männer daran "aufbauen", wenn es ihnen schlecht geht. Ich hab mir natürlich Hoffnungen gemacht, als er mir schrieb. Er hätte ja nur höflich und abschließend antworten können, aber einfach mich so hängen lassen, nachdem er weiß wie es mir geht so ohne Kommentar.

15.02.2015 21:25 • #4


Gast58


Kann Dich gut verstehen. Aber eigentlich hat er keinen Nutzen davon, Dir mitzuteilen, dass es ihm nicht gut geht wegen der Trennung?

15.02.2015 21:27 • #5


peppina


Hey Julchen!
ich wünsche mir natürlich, dass er sich gemeldet hat?
aber ich kann dir nur sagen, dass es mehr Durchgeknallte gibt, als man sich vorstellen kann.
deine Logik muss nicht seine Logik sein..

und vielleicht braucht er die Bestätigung von aussen: vielleicht wollte er auch einfach wissen, dass du noch nich tüber ihn hinweg bist..

Viele Menschen manipulieren ohne es selber zu wissen..

Frag dich mal, was er erreicht hat?
Dass du wieder an ihn denkst!
vielleicht wollte er genau das erreichen?

16.02.2015 12:45 • #6


julchenI


Er hat mir ENDLICH geschrieben
Er teilte mir mit, dass er immer noch analysiert, warum wir nicht auf einen Nenner gekommen sind.

Ich habe auch überlegt und weiß es jetzt.

Ich möchte ihm schreiben, dass ich auch überlegt habe und auf ein ERgebnis gekommen bin.

Vielleicht wird er dann neugierig und spricht nochmal mit mir. Ich wünsche es mir soooo.

Was meint Ihr?

Wenn er seit 9.12.2014(Da war schluss) überlegt warum wir nicht auf einen Nenner gekommen sind,
besteht doch sicher Hoffnung ?!?

16.02.2015 13:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag