Marconiac
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 149
Sie einige Jahre älter als ich
Sie in einer Beziehung, ich nicht
Kennengelernt über ein zeitlich beschränktes Hobbyprojekt
Eine Wellenlänge, der oft zitierte "Seelenpartner"
Sie macht Schluss, wechselt warm zu mir, davor schon Küsse, kein S.
Problem - ihr (Ex-) Freund war der Bandleader in dem Projekt, daher machten wir die Beziehung in ihrem Wohnort nicht öffentlich, bei mir schon
Halbes Jahr Beziehung, bis auf o.g. Problem alles gut
Kurz vor Abschluss des Projektes, nachdem wir alles öffentlich gemacht hätten großes Drama bei ihr - lt. ihr steht niemand zu ihr, nicht mal ich.
--> Gipfelte in der Trennung, 2 Tage vor Abschluss des Projektes
2 Wochen später lässt sie mich wissen, dass sie einen Neuen hat (mit dem sie mittlerweile verheiratet ist)
Bei mir: Trauer, Verzweiflung, Wut, Hass
Es hat lange gedauert, über 1 1/2 Jahre. Wegen einer 6 Monatigen Beziehung. Solche Gefühle, wie bei ihr, hatte ich noch nie.
ABER:
Ich habe es geschafft.
Leute, lasst euch Zeit. Lasst den Schmerz zu. Schämt euch nicht dafür.
ABER: Macht weiter! Lasst euch nicht unterkriegen. Wenn ihr es alleine nicht schafft, sucht Hilfe!
Ich bin Vollblutmusiker - Musik hören, wie auch selber machen. Das hat mir sehr geholfen. Sucht etwas, das euch erfüllt.
Kümmert euch um euch selbst. Eure Bedürfnisse. Was IHR wollt, IHR seit wichtig.
Trefft euch mit Freunden, weiht sie ein. Redet mit ihnen, kotzt euch aus. Weint. Schreit. Schimpft.
Grenzt euch nicht ab. Beschäftigt euch.
GANZ WICHTIG: Kontaktsperre! 100 Prozent. Löscht sie/ihn überall. Entfolgt auf FB, Instagram. Löscht und blockiert die Nummer. Diese Person ist nicht mehr wichtig in eurem Leben. Ich habe den Fehler gemacht, mal auf ihr Profil in Insta zu schauen. Nach 1 Jahr, mir gings ganz gut. Pu. - sofort war der Schmerz wieder da.
Schei ßt auf alles, was die Person macht. Sie/Er ist nicht wichtig. Gar nicht mehr. Egal, was passiert: YOU ARE NR. 1!
Setzt euch nicht unter Druck und lasst euch nicht unter Druck setzten. Kein "Jetzt muss es doch mal besser werden!" Wird es, aber jeder braucht verschieden lang und jeder verarbeitet das unterschiedlich.
IHR SCHAFFT DAS!
Das Leben ist schön, selbst als Single (Manchmal sogar schöner ;D)
Bei mir kam die Liebe wieder zurück. Wir sind über 1 1/2 Jahre zusammen, bald zieht sie zu mir.
Und ich bin mega glücklich. Ich hätte vor 3 Jahren nie gedacht, dass mich eine Frau je wieder so glücklich machen kann, aber sie hat es geschafft
Gebt euch nicht auf! Lernt Leben und Lieben - vor allem euch selbst!
Jeder von euch ist wundervoll, auf seine ganz eigene Art. Und jeder, der Euch nicht will, ist selbst Schuld. Irgendwann werden sie sich alle denken "Fu ck, was habe ich getan." Und dann sitzt ihr lachend in eurem Sessel, trinkt ein Glas Wein und denkt euch: "So ein schönes Leben hätte ich mit Ihm/Ihr nie gehabt."
Ich denke an jeden einzelnen von Euch! Stay Strong!
Ganz viel Liebe für Euch