34

Mutmacher - Lasst euch nicht hängen!

Marconiac
Zitat von Orchidee1:

Das ergibt auch alles Sinn und klar, ein wenig ist es besser geworden..anfangs wollte ich es gar nicht wahrhaben..

Jetzt versuche ich es langsam zu akzeptieren..
Ja, Zeit..ich war nie der geduldigste Mensch..aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.



Deine Gefühlslage ist ganz normal. Bleib dir selbst treu, stell DICH in den Mittelpunkt. Die Zeit wird Verbesserung bringen
Und es wird der Richtige kommen - du bist ein hübsches Mädel, du findest deinen Deckel

21.01.2020 15:04 • x 1 #16


M
Zitat von Hagebau:
In einer funktionierenden Partnerschaft sollte man nie Rechenschaft erwarten oder abgeben müssen.

Sollte ^^ aber eigentlich ja stimmt

21.01.2020 16:04 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag