KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7961
Gestern habe ich den zweiten Tag mit ihr ohne Kontaktaufnahme gearbeitet. Sie schien sehr melancholisch zu sein. Schickte mir Szenen aus La La Land (die Geschichte hat kein Happy End) und schrieb traurig, fast schon depressiv. Man merkte, dass sie sich mit uns auseinandersetzte. Mir gab das einen Stich, weil mein Herz immernoch zu ihr will, sie mir aber zu verstehen gibt, wie sie die Sache sieht. Es wird nix mehr...... sagt mein Kopf.
Wir wollen uns heute treffen, wie ich schon schrieb war sie der Meinung, das letzte Treffen wäre zu kurz und zu wichtig gewesen. Sie möchte sich nach wie vor aussprechen. Wir trafen uns immer für mehrere Stunden. Teilweise 5 und mehr. Zuletzt nur 2, davon hat sie die Hälfte der Zeit um den heissen Brei herumgeredet, wusste nicht, wie sie anfangen soll. Der Schmerz stand ihr ins Gesicht geschrieben.
Was will sie mehrere Stunden mit mir klären? Den Grund der Trennung kenne ich. Guttun würde es mir auch nicht, wenn wir das einfach nur wiederholen und sie wieder für mehrere Stunden direkt gegenübersitzt. Ich will das Gespräch ja auch, aber aus einem anderen Grund. Die Hoffnung stirbt zuletzt, manchmal muss sie sogar zweimal sterben, sagt mein Kopf. Mein Herz schreit, probiers, Du hast nichts mehr zu verlieren. Echt sch., diese Situation. Vor allem wenn man weiss, dass es zukünftig besser laufen würde..... aber ich kann und will sie ja nicht zwingen.
Würde mir wünschen, wir hätten November oder sowas.... und ich wäre schon viel weiter..... Der Schmerz, den ich spüre, ist immer da, geht nicht weg.... wird noch nichtmal weniger. Aber wie auch......