Musikislove
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin 22 Jahre alt, sehe aber aus wie 30+, Südländer halt. Single, Würde mich als gut aussehend beschreiben, muskulöser Körperbau, habe meine eigenen Ziele, spiele Gitarre und Klavier. Persönlichkeit ruhig, romantisch aber auch teils aggressiv, kann mich durchsetzen. Habe eigene Werte und finde mich selbst relativ Attraktiv. Behaupte dass ich Stil habe, trage gerne Lederschuhe, anzugshosen, Hemd einfach Konservativ und mit Stil, Sportschuhe und kaputte Kleidung finde ich kindisch. Mache einen Männlichen Eindruck Optisch und von meiner Ausstrahlung her.
Habe den Eindruck dass Frauen oftmals zu Weicheiern gehen, die oftmals schlechter aussehen und benehmen als ich selbst. Ich spreche Frauen eher selten an, habe auch nicht viel mit Frauen zutun in meiner Ausbildung. Sehne mich stark nach weiblichen, passenden Frauen in meinen Leben, egal ob für Spaß oder ernste Sachen. Mir ist bewussst dass viele weibliche Frauen, einen Dominanten Mann brauchen, der aber kein A. ist. Führungsqualitäten, Frauen gut behandelt sowie Klarheit hat. Mann mit Werte, Charakter und auf den sich eine Frau verlassen kann.
Lebe noch im Elternhaus aber suche meine eigene Wohnung. Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit? Keine P. mehr gucken? Mehr mit single Frauen in Kontakt kommen? Meine Finanzen in den Griff bekommen? Social Circle aufbauen?
Was meint ihr, wie kommt es bei euch an und habt ihr guten Rat?