Lieber Musicislove,
Deinen Text fand ich fast durchgehend unsympathisch und ich musste mich wirklich am Riemen reißen Dich nicht als kleinen Möchtegern abzuspeichern. Was hat mich daran gehindert das zu tun? Dein Username und das erwähnen der Instrumente, denn wenn man Musik in der Vordergrund stellt kann es real nicht so schlimm sein.
Wie kam ich dennoch zu meinem Bild, denn das scheint Dich ja aus eher weiblicher Sicht zu interessieren:
Zitat von Musikislove: romantisch aber auch teils aggressiv, kann mich durchsetzen
romantisch aggressiv... diese Mischung, erzeugt ein Bild von einem Mann der die Frau auf Händen trägt. Solange sie seinen Ansprüchen von (hier) Weiblichkeit genügt. Wäre es vielleicht besser gewesen Durchsetzungsstark zu schreiben? Aggressivität lässt mich total zurückweichen.
Zitat von Musikislove: Habe eigene Werte
Was sind denn eigene Werte? Die die Du Dir selbst als wertvoll zurecht gerückt hast? Oder sind die allgemeingültig und Du willst nur sagen, dass Du Prinzipien hast denen Du folgst? 'Eigene Werte' wirkt auf mich eher unempathisch, intolerant.
Zitat von Musikislove: Behaupte dass ich Stil habe
Joa. Deinen halt. Ich stelle mir jetzt einen im Alltag aufgetakelten Mann vor, der bisher noch nichts Großartiges geschafft hat, dazu gleich mehr.
Zitat von Musikislove: mit Stil, Sportschuhe und kaputte Kleidung finde ich kindisch.
Andere zu verurteilen hebt den eigenen Wert nicht. Ich finde lässige, sportliche Männer durchaus attraktiver als Männer die beim einkaufen Anzughose und Lederschuhe tragen. Dem Anlass entsprechend sollte es sein. DAS hat etwas mit Stil zu tun.
Zitat von Musikislove: Habe den Eindruck dass Frauen oftmals zu Weicheiern
Hier gleiches Spiel. Warum sind das Weicheier? Solltest Du nicht was von ihnen lernen anstatt über sie herzuziehen? Den Frauen gefällt es schließlich was sie haben.
Zitat von Musikislove: Sehne mich stark nach weiblichen, passenden Frauen in meinen Leben
Du bevorzugst also eher den weiblichen Typ und unterstellst ihnen hier
Zitat von Musikislove: Mir ist bewussst dass viele weibliche Frauen, einen Dominanten Mann brauchen, der aber kein A. ist.
worauf diese stehen. Jetzt frage ich mich zum einen: hast Du diese Eigenschaften oder nicht? Aggressiv ist nicht angenehm dominant. Und zum anderen: bist Du Dir sicher, dass es das ist was Frauen wollen? Ich nicht.
Zitat von Musikislove: Führungsqualitäten
Aufgesetzte Führungsqualitäten wirken eher lächerlich. Sei lieber authentisch.
Und jetzt kommt der Teil, der das Möchtegern Bild vervollständigt hat
Zitat von Musikislove: Lebe noch im Elternhaus aber suche meine eigene Wohnung.
Zitat von Musikislove: Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit?
Zitat von Musikislove: Meine Finanzen in den Griff bekommen?
Du wohnst zu Hause, bezeichnest Dich irgendwie als uneigenständig und hast Deine Finanzen nicht im Griff. Gleichzeitig trägst Du (vermutlich) teure Kleidung oder solche die elegant, teuer wirken soll. Das hat für mich wenig mit Stil zu tun als mit 'Ich wäre gerne mehr'.
Irgendwie habe ich aber dennoch das Gefühl, dass Dir mein bisheriges Empfinden nicht ganz gerecht wird. Vermutlich magst Du diesen Kleidungsstil einfach wirklich, nur passt er nicht zu Deinem Lebensstil. Und daran kannst Du sehr gut arbeiten.
Ja, werde eigenständig. Ja, bekomm Deine Finanzen in den Griff. Ja, geh dorthin wo Frauen sind

. Wie willst Du Frauen kennen lernen wenn sie Dich nicht umgeben?
Und ganz oben steht: Authentizität. Kein aufgesetztes Gehabe.
Sollte ich zu hart gewesen sein, bitte ich um Verzeihung. Ich kann leider nur Deinen Text und nicht Dich sehen. Aber das ist es was mir dabei durch den Kopf ging.
Alles Gute und viel Erfolg
🙂.