76

22 und Jungfrau

R
Zitat von Musikislove:
Lächerlich! Auch das mit dem Aufgetakelten Mann, ist sehr Oberflächlich aber was soll jemand hier von so einem Forum erwarten.

Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du verstanden, dass ich Dich mitnichten darauf reduziert habe. Ich hab's mir aber überlegt: durch diesen Beitrag hast Du das Bild leider bestätigt.

Gaaaanz wichtig: Frauen stehen durchaus auf Intellekt. Die Art von Schuhen ist bei vorhandenem häufig irrelevant.

Tschüssi

07.08.2023 18:06 • x 4 #31


Schutzengel
Zitat von rosenherz:
Die Art von Schuhen ist bei vorhandenem häufig irrelevant.

Also, ich Barfuss und du auf Heels zum Tanzen ok? Achso, es sind Platt, Spreiz und Senkfüße

07.08.2023 18:09 • #32


A


22 und Jungfrau

x 3


Brennessl
Zitat von Musikislove:
Welcher Typ Mann löst denn oftmals Anziehung bei dir aus, wenn du es beschreiben kannst? Was sind absolute no gos


also auch wenn du diese frage an x frauen richtest, wird dir wahrscheinlich jede was anderes sagen.

es macht keinen sinn statistiken zu erstellen und dich nach diesen zu richten, dann verlierst du erst recht an authetizität.

bleib bei dir und sei zugänglich und freundlich. die meisten frauen wollen einen netten kerl, der sich selber mag.

07.08.2023 18:35 • x 2 #33


L
Zitat von Musikislove:
Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit?

Nur auf Gratewohl und nur auf Deinen Ausdruck hier im Thread: Dir fehlt Tiefgang. Aber das ist wohl normal mit 22.

07.08.2023 19:07 • x 1 #34


Schutzengel
Was sagt eigentlich deine Vater zu diesem Thema? Kannst du mit ihm darüber sprechen?

07.08.2023 20:08 • x 1 #35


S
Zitat von Musikislove:
Wie soll denn ein Mann selbstsicher, durchsetzungsstark, Männlich sein, ohne arrogant zu wirken?

Glaube mir -das geht!

07.08.2023 20:12 • x 1 #36


M
Du bräuchtest vielleicht ein gutes männliches Vorbild @Musikislove !
Das kann ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Promi sein - Hauptsache jemand, der bei Frauen Erfolg hat, am besten mindestens eine längerfristige Beziehung vorzuweisen und sein Leben einigermaßen im Griff hat!
Wer könnte so ein Vorbild für Dich sein!?
Es sollte aber kein A.loch sein! -Gut aussehen kann er, gut gekleidet sein kann er auch! Aber kein A.loch!

Mir fällt im ersten Moment erstmal nur Dwayne Johnson ein. Der trägt auch Anzüge, aber nicht ausschließlich.

08.08.2023 00:15 • #37


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Mir fällt im ersten Moment erstmal nur Dwayne Johnson ein

Es könnte auch ein Engel sein.

Welcome back on the bright side mein kleiner Luzifer

08.08.2023 00:17 • #38


M
Zitat von Schutzengel:
Welcome back on the bright side mein kleiner


Jetzt grätsch' nicht wieder dazwischen! Hast Du heute nicht genug Bestätigung bekommen?
Wenn @Musikislove sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und sich für andere erträglicher macht, wird er immer allein sein!

08.08.2023 00:23 • x 1 #39


Aplysia
Zitat von LillyP:
Die Persönlichkeit macht es am Ende des Tages aus. Dein Text kommt bei mir so an, als ob du alles sehr verkopft angehst. Es wirkt unlocker und damit ...


Genau das ist dein Fehler … Diese Ironie und die Verurteilung der Pick up Community, nur, weil einzelne Exemplare sich falsch verhalten. Das zeigt mal wieder wie falsch man sich als Mensch verhalten kann und warum man es als, seltener offener und ehrlicher Mann schwierig hat.

08.08.2023 00:27 • #40


Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Jetzt grätsch' nicht wieder dazwischen! Hast Du heute nicht genug Bestätigung bekommen? Wenn @Musikislove sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und sich für andere erträglicher macht, wird er immer allein sein!

Hör mal Mädchen, ich habe ihn nach seinen Vater gefragt, du bist da reingekrätscht.
Kusch dich Luzifer

08.08.2023 00:29 • #41


M
Zitat von Schutzengel:
ich habe ihn nach seinen Vater gefragt,


Dwayne Johnson ist nicht sein Vater und Du auch nicht!
Aber Dwayne könnte ein gutes Vorbild für ihn sein. -Denn Dwayne ist lustig, intelligent, freundlich, gut gekleidet und hatte längerfristige Beziehungen in seinem Leben.

08.08.2023 00:37 • x 3 #42


Heffalump
Zitat von Musikislove:
Spontan und übernehme gerne die Initiative. Würde gerne eine Frau auf eine Abenteuer mitnehmen und die Führung übernehmen



mit 22 übernimmst du den Abwasch.

Ne im Ernst, Frauen wollen keinen, der sie durchs Leben führt, weil das an Ich erklär dir die Welt erinnert

08.08.2023 00:57 • x 4 #43


LillyP
Zitat von Aplysia:
Das zeigt mal wieder wie falsch man sich als Mensch verhalten kann und warum man es als, seltener offener und ehrlicher Mann schwierig hat.

Och, meine Wahrnehmung ist es eigentlich, dass es viele offene und ehrlche Männer gibt und so richtig schwer haben die es auch nicht, wenn ich das beurteilen darf. Frauen ebenso. Vielleicht habe ich aber einfach nur Glück mit meinem Umfeld.

08.08.2023 06:42 • x 2 #44


Aplysia
Zitat von LillyP:
Och, meine Wahrnehmung ist es eigentlich, dass es viele offene und ehrlche Männer gibt und so richtig schwer haben die es auch nicht, wenn ich das ...

Das regt mich gerne zum nachdenken an über mein Umfeld. Danke dafür.

08.08.2023 23:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag