Seyma32
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt, weil ich vor ihm eine Beziehung hatte. Ich war seine erste Beziehung. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Ich hab ihn über alles geliebt und er mich auch. Man hat manchmal seine distanzierte Art bemerkt. Die er anscheinend hatte weil er mit dem Gedanken nicht klar kam, dass ich mal einen anderen Typen vor ihm hatte. Schlussendlich hat er Schluss gemacht und gesagt dass er eventuell merken wird, dass ich doch die einzige richtige für ihn bin oder eben nicht. Er findet mich nämlich perfekt, aber die Sache stört ihn extrem. Wir verstehen uns mega gut, sind auf einer Wellenlänge, lachen viel und hatten beide die schönste Zeit unseres Lebens miteinander. Er wünschte er könnte es ausschalten aber es geht einfach nicht. Jetzt steh ich da hab jede Kontaktmöglichkeit zu ihm blockiert aber verstehen kann ich die ganze Situation nicht. Er sagt er liebt mich über alles aber will mich ja doch nicht. bzw. will er schauen ob er mich will. Was denkt ihr darüber ?