selzia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Naja, ich registrierte mich auf Tinder, weil ich ja schon mal wissen wollte wie der Kontakt zu Männern ist. Ich dachte nie, dass ich dort einen Freund finden würde. Aber das habe ich tatsächlich. Er ist 28 und steht mit beiden Beinen im Leben. Er ist beruflich erfolgreich und lebt sein Leben. Das fande ich sehr attraktiv. Mir hat sein Umgang mit mir sehr gefallen. Er war nicht zu forsch und nicht zu zurückhaltend. Er fing nicht gleich mit irgendwelchen sexuellen Dingen an. Das machen so viele Männer und dann ist man bei mir gleich ausgeschieden.
Wir trafen uns und er war sehr liebevoll, wir haben einiges unternommen und ich habe es sehr genossen. So läuft also eine Beziehung dachte ich. Irgendwann fing er aber an meine Nähe zu suchen. Ich hatte noch nie Sex und das weiß er auch. Irgendwie wollte ich das aber einfach nicht. Ich kenne mich mit dem Thema so gar nicht aus und hab eigentlich nicht so einen Drang es auszuprobieren. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich auch keinerlei Erfahrung mit Sb gemacht habe. Ich hatte noch nie Lust darauf und ich verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll. Ich finde den Gedanken irgendwie ekelhaft. So viele Körperflüssigkeiten und *beep*. Ich traue mich nicht vor ihm *beep* zu sein. Beim Kuscheln merke ich manchmal, wenn er Lust hätte, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Wir haben darüber schon gesprochen und er hat irgendwie Verständnis, aber er sagt auch, dass er das unbedingt braucht und ihm das sehr fehlt. Er macht es nicht mehr lange mit und das tut mir so unendlich weh.
Ich wünschte manchmal, dass ich ihm niemals begegnet wäre. Durch diese Beziehung merke ich, dass ich irgendwie nicht so ganz normal bin. Ich glaube, ich werde nie eine Beziehung führen können. Alle möchten Sex und vor allem Männer. Es verunsichert mich. Ich mache mir so einen Druck, weil das ja nicht der Norm entspricht. Ich liebe ihn, aber ich kann keine Lust empfinden. Ich werde ihn verlieren und ich weiß nicht, was ich tun soll…