483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

selzia
Hey, ich bin 25 Jahre alt und mittlerweile ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Das ist meine erste Beziehung und er ist mein allererster Freund überhaupt. Vorher hatte sich nie wirklich ein Mann für mich interessiert und ich kannte mich mit Beziehungen und solchen Dingen einfach nicht aus. Eigentlich tue ich das noch immer nicht wirklich. Ich war davor auch nicht wirklich verliebt. Ich habe mich lieber auf mein Abitur und das Studium konzentriert. Ich war damals auf einer reinen Mädchenschule und kannte keine Jungs. Das kam erst im Studium und da hat sich auch keiner besonders für mich interessiert. Ich denke, ich bin ziemlich unauffällig. Ich hab keine besondere Figur, keine großen Brüste oder einen schönen Po. Ich bin ein graues Mäuschen, das muss ich leider selbst zugeben. Ich habe mich aber immer mit meinem Stil wohlgefühlt.

Naja, ich registrierte mich auf Tinder, weil ich ja schon mal wissen wollte wie der Kontakt zu Männern ist. Ich dachte nie, dass ich dort einen Freund finden würde. Aber das habe ich tatsächlich. Er ist 28 und steht mit beiden Beinen im Leben. Er ist beruflich erfolgreich und lebt sein Leben. Das fande ich sehr attraktiv. Mir hat sein Umgang mit mir sehr gefallen. Er war nicht zu forsch und nicht zu zurückhaltend. Er fing nicht gleich mit irgendwelchen S. Dingen an. Das machen so viele Männer und dann ist man bei mir gleich ausgeschieden.

Wir trafen uns und er war sehr liebevoll, wir haben einiges unternommen und ich habe es sehr genossen. So läuft also eine Beziehung dachte ich. Irgendwann fing er aber an meine Nähe zu suchen. Ich hatte noch nie S. und das weiß er auch. Irgendwie wollte ich das aber einfach nicht. Ich kenne mich mit dem Thema so gar nicht aus und hab eigentlich nicht so einen Drang es auszuprobieren. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich auch keinerlei Erfahrung mit Sb gemacht habe. Ich hatte noch nie Lust darauf und ich verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll. Ich finde den Gedanken irgendwie ekelhaft. So viele Körperflüssigkeiten und *beep*. Ich traue mich nicht vor ihm *beep* zu sein. Beim Kuscheln merke ich manchmal, wenn er Lust hätte, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Wir haben darüber schon gesprochen und er hat irgendwie Verständnis, aber er sagt auch, dass er das unbedingt braucht und ihm das sehr fehlt. Er macht es nicht mehr lange mit und das tut mir so unendlich weh.

Ich wünschte manchmal, dass ich ihm niemals begegnet wäre. Durch diese Beziehung merke ich, dass ich irgendwie nicht so ganz normal bin. Ich glaube, ich werde nie eine Beziehung führen können. Alle möchten S. und vor allem Männer. Es verunsichert mich. Ich mache mir so einen Druck, weil das ja nicht der Norm entspricht. Ich liebe ihn, aber ich kann keine Lust empfinden. Ich werde ihn verlieren und ich weiß nicht, was ich tun soll…

24.05.2022 12:54 • #1


Y
Hey Selza, das ist echt nicht so einfach. Am besten, du bist ehrlich zu ihm, dass du keine Erfahrung hast und erst mal erleben musst, was du magst und was nicht.
Ihr könnt ja ganz langsam anfangen, mit streicheln und massieren, und vielleicht kommst du so auf den Geschmack. Dann könnt ihr sehen, ob ihr was findet, womit ihr beide leben könnt.
Manche Menschen sind auch a-sexuell, andere haben schlechte Erfahrungen gemacht und sind deshalb eher verschlossen. Aber das müsst ihr erst rausfinden, denke ich.

24.05.2022 13:07 • x 3 #2


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


tina1955
@selzia, hallo und willkommen im Forum.
Es ist ja sicher schon eine große Überwindung für Dich dass Du Dich mit diesem Thema an uns wendest.

Du wirst sicherlich viele unterschiedliche Meinungen hören oder lesen, jeder reagiert anders auf Probleme.

Eins jedoch vorweg,:

Du bist vollkommen normal.

Wenn Du meinst, der richtige Zeitpunkt ist für den S. gekommen , dann wird ws auch klappen.
Wenn Du bereit bist, zu küssen, zu kuscheln und es angenehm empfindest, dann solltest Du es zulassen, Du kannst es jederzeit unterbrechen, wenn Dir weitere Intimität unangenehm wird.

Aber lasse nichts zu, was Du nicht willst, aber so wie ich Dich verstanden habe, machst Du das eh nicht.

Du möchtest Deinen Freund nicht verlieren...., er setzt Dich ein Stück weit unter Druck...
Kein so schöner Zug von ihm, zumal er ja Deine Ängste kennt.

Empfindest Du es denn als schön geküsst und angefasst zu werden ?

Oder löst dies schon den Druck in Dir aus, es könnte zum S. kommen und Du machst da schon dicht?

24.05.2022 13:09 • x 7 #3


D
Zitat von selzia:
Ich wünschte manchmal, dass ich ihm niemals begegnet wäre.

Dann sei ehrlich zu ihm und mach mit ihm Schluss. Denn mit dem, was du gegenwärtig tust, verbaust du ihm wie dir die Möglichkeit, so zu l(i)eben wie jeder von euch es für richtig hält.

24.05.2022 13:18 • x 17 #4


P
nvm

24.05.2022 13:20 • #5


selzia
@Yoda563, ich weiß nicht, ob ich überhaupt S. haben möchte. Für mich ist das ein Konstrukt, das ich nicht wirklich verstehen kann. Ich küsse und kuschele gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen mit ihm S. zu haben. Ich habe davor irgendwie Angst und teilweise ekele ich mich auch schon bei dieser Vorstellung. Manchmal glaube ich, dass ich geschlechtslos bin.

24.05.2022 13:24 • x 1 #6


selzia
@tina1955, ja es ist eine große Überwindung vor allem weil ich das mit Freundinnen nicht besprechen kann. Beziehungsweise das habe ich, aber keine von ihnen kann es verstehen. Er ist schon verständnisvoll, aber ich kann ihn ja auch verstehen. Er ist ein Mann im besten Alter und er will S. haben mit seiner Freundin. Das sollte ja eigentlich das Normalste der Welt sein. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich finde kuscheln und küssen schön, aber alles was dann kommt möchte ich nicht. Er hat mich schon gefragt, ob ich denn dann nicht erregt bin, aber ich empfinde sowas irgendwie einfach nicht. Und das finde ich einfach nicht normal.

24.05.2022 13:27 • x 1 #7


selzia
@DonaAmiga, ja, leider hast du da vollkommen recht. Das tut mir auch leid für ihn, er hat das nicht verdient. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen.

24.05.2022 13:28 • x 1 #8


D
Zitat von selzia:
Ich habe davor irgendwie Angst und teilweise ekele ich mich auch schon bei dieser Vorstellung.

Das erinnert mich an einen Beitrag von mir in einem anderen Thema. Passt aber so, wie ich ihn dort verfasst habe, auch hier.
Zitat von DonaAmiga:
dann ist einfach der falsche Kerl zugange.

Als Lektüre empfehle ich die Gebrüder Grimm: Dornröschen.
Wir erinnern uns: Das Mädel musste nach ihrer ersten Blutung sage und schreibe 100 Jahre lang warten.
In der Zwischenzeit versuchten x Typen, mit Machete, Schweizer Fahrtenmesser und was nicht alles durch die Dornenhecke zu ihr zu kommen. Klappte alles nicht, weil's einfach die Falschen waren. Wo rohe Kräfte sinnlos walten ...
Als der Richtige kam, öffnete sich die Dornenhecke ganz easy von selbst. Er brauchte dazu nicht mal 'ne Nagelfeile.
Und sein Kuss funktionierte auch, denn das Mädel wurde erweckt. Happy Ende.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen sie noch heute.

Haste's geschnallt?

24.05.2022 13:28 • x 5 #9


selzia
@prf_5, ? Was soll das heissen?

24.05.2022 13:29 • x 2 #10


T
Hi selzia,
Finde ich stark, dass du dich an ein Forum wendest, trotz deiner Ängste und somit etwas für dich tust und für dich einstehst. Top!
Mal ganz ab von deinem Freund: Hast du noch nie Lust empfunden dich einem Menschen weiter zu nähern als kuscheln und küssen?
Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen (auch früh) gemacht? Kannst du dir vorstellen/erklären woher auch der Ekel vor SB kommt? Das ist dein Körper, all das gehört zu dir. Ich meine... warum lehnst du Teile von dir so ab? Hast du dir die Frage mal selbst gestellt?

Und selbst wenn es so ist, dass du geschlechtslos sein solltest - na und? Es gibt (wie für alles) da auch eine Community und Plattformen im Netz um sich kennenzulernen und/oder auszutauschen. Mach dich bitte nicht verrückt - und vor allem, nimm dich an, wie du bist.

Was deinen Freund angeht: Naja, wenn er dich liebt, dann möchte er dir nahe sein und es gibt für die meisten Menschen keine größere Nähe als gemeinsame S..

Aber ich glaube, dass du dich noch nicht selbst wirklich gefunden hast und es deshalb so schwer für dich ist dich selbst anzunehmen, wie du bist. Hast du mal an psychologische Unterstützung gedacht? Und das meine ich nicht wegen deines Nicht-Verlangens bzgl. S.. Eher wie du dich, deinen Körper und zwischenmenschlichkeit wahrnimmst.

24.05.2022 13:32 • x 10 #11


D
@prf_5 , kümmere du dich mal lieber um dein Thema und um dein Profil. Danke.

24.05.2022 13:33 • x 7 #12


D
Zitat von selzia:
Ich war damals auf einer reinen Mädchenschule und kannte keine Jungs.

Wo gibt's denn so was heute noch?
Und wer tut seinem Kind so was an?

24.05.2022 13:40 • x 7 #13


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Kein so schöner Zug von ihm, zumal er ja Deine Ängste kennt.

wieder mal weibliche Lebensfremdheit. Er geht erst einmal davon aus, dass auch sie ihn soweit mag, dass Nähe möglich ist. Ist aber hier anders und das muss er auch erst einmal verinnerlichen.

24.05.2022 13:42 • x 14 #14


Emma14
Tinder ist wohl nicht die richtige Plattform gewesen. Besser wäre es, du gibst vielleicht selbst ein Inserat in einer seriösen Zeitung auf, suche erstmal nur nach Freundschaft, wo es auch um gemeinsame Interessen und Unternehmungen geht.

24.05.2022 13:50 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag