Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14960
ich finde es ebenfalls grossartig von Dir, so offen in einem Forum zu kommunizieren.
Deshalb
Zitat von Iunderstand:Meine Frage wäre, hast du wirklich EKEL vor dem Gedanken da einen Mann liegen zu haben oder dich selbst anzufassen, oder ist es ANGST, vielleicht weil du dir unsicher bist?
scheint es mir sehr wichtig, dass Du für Dich diese von @Iunderstand aufgeworfene Frage eingehend beleuchtest, eventuell mit fachlicher Hilfe, um ein gutes Körperbewusstsein zu entwickeln. Ich empfinde es persönlich als traurig, sich mit einer Region seines Körpers nicht im Einklang zu fühlen oder gar zu ekeln.
Das heisst bitte nicht, dass ich Dir S. nahelegen möchte, wenn Dir nicht danach ist! Es ist durchaus so, dass manche Menschen keinerlei Verlagen danach haben. Wobei ich hoffe, dass diese dennoch nicht irgendwie Ekel dem eigenen Körper gegenüber empfinden.
Dein Freund hat bereits ein halbes Jahr gewartet mit seinem Wunsch nach Sex mit Dir.
In meinen Augen eine beachtlich lange Zeit! Ich kann ihn verstehen, dass er nicht mehr warten möchte. Viel mehr als Dein Nichtinteresse offen ihm gegenüber anzusprechen,
wird Dir mMn kaum bleiben.
Alles Gute auf Deinem Weg!