483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
wieder mal weibliche Lebensfremdheit. Er geht erst einmal davon aus, dass auch sie ihn soweit mag, dass Nähe möglich ist. Ist aber hier anders und ...

Wenn er sagt, er macht es nicht mehr lange mit, ist es schon eine Art von Druck auf die Frau.

24.05.2022 13:52 • x 2 #16


D
TE, bitte entschuldige, es ist ein sehr intimen Thema, entsprechend indiskret sind ein paar Fragen, die ich hätte:
Gab es zwischen 15 und 25 keinen einzigen Kuss oder ein Gestreichel mit einem jungen Mann?
Bist Du überhaupt neugierig, Deinen und einen anderen Körper kennenzulernen, zu entdecken?
Hattest Du je Begegnung mit Por.nographie?
Falls ja, hat es Dich verstört?
Bist Du körperlich gesund oder nimmst Du evtl. dämmende Medikamente ein?

Es gibt durchaus aS.uelle Menschen, die gerne eine Beziehung führen, bevor Du also weitere Schritte planst, solltest Du für Dich selbst sicherstellen, ob Du wirklich ohne jede Libido unterwegs bist.
Hierbei kann ein spezialisierter Therapeut bestimmt gute Dienste leisten.

Dein Freund ist nicht aS.uell und wird nach einem halben Jahr etwas ungeduldig.
Ob man ihn deshalb tadeln muss, weiss ich nicht, denn auch er investiert Zeit und Gefühle, da muss jeder selber wissen, ob man das als Kontingent ohne Limit voraussetzen darf...
So oder so, binde ihn auf alle Fälle immer mit ein und lass' ihn mit seinen Spekulationen und Befürchtungen nicht alleine.
Denn Gemeinsamkeit IST Beziehung.

24.05.2022 13:54 • x 10 #17


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


selzia
@Tin_ , ich habe bisher gar keine S. Erfahrungen gemacht und hatte auch nie den Drang dazu. Ich habe auch zuvor nie einen Mann geküsst, diese Erfahrung habe ich mit meinem Freund zuallererst gemacht. Davor war ich selbst eine Jungfrau im Küssen und Kuscheln. Ich empfinde irgendwie gar keine Lust was das betrifft, mir reicht küssen, das finde ich ja auch irgendwie schön. Ich hatte auch noch nie den Drang mich zu befriedigen. Das interessiert mich irgendwie nicht und das zeigt mir wahrscheinlich, das ich geschlechtslos bin. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Ich glaube mir reicht einfach eine platonische Beziehung was das angeht. Aber wie sagt man sowas zu seinem Freund? Er ist ja auch investiert und gibt alles. Er hat Verständnis, aber er kann nicht ewig warten. Das ist für mich auch nachvollziehbar. Über eine Therapie hatte ich bisher noch nicht nachgedacht.

24.05.2022 14:07 • x 2 #18


selzia
@DonaAmiga, ich komme aus Hessen und war damals auf einem katholischen Mädchengymnasium. Ich habe mir das damals auch selbst ausgesucht, da meine Freundinnen damals auch dort hingegangen sind.

24.05.2022 14:08 • x 1 #19


selzia
@Emma14, das kann gut sein, aber mein Freund hatte ja eine Beziehung gesucht und keinen S. in dem Sinne. Ich kann ihn schon verstehen, er kann ja auch nichts dafür.

24.05.2022 14:09 • x 1 #20


selzia
@tina1955, aber findest du es nicht verständlich, dass er das dann nicht mehr möchte? Ich meine, ich nehme ihm alles weg was er gerne mochte. Und er braucht glaube ich viel S..

24.05.2022 14:10 • x 1 #21


I
Also vielleicht lebe ich in einer komplett anderen Welt, aber ich finde dein Verhalten leider alles andere als normal. Da ist bestimmt einiges falsch gelaufen (Mädchenschule), aber gut, manche Eltern/Familien woll(t)en es vielleicht so. Bei uns zu Hause war Se*y Time auch ein Tabuthema, nicht so dass man mir mit dem Kruzifix hinterher gelaufen wäre um den Teufel auszutreiben, ich kann mich aber noch erinnern, wie enttäuscht meine Mutter war, als sie mit 11 eine Bravo bei mir gefunden hat, aufgeschlagen in der Mitte *seufz*
Würde ich meinem Kind nie antun, sich dafür rechtfertigen zu müssen... Dementsprechend war das Thema in meiner Jugend auch immer peinlich behaftet, und jeder weiß, wie junge Männer (und den Gerüchten nach auch Frauen) gerne reden. Komischer Weise, seit der Trennung meiner Eltern hat sich der Umgang mit dem Thema normalisiert.

Auch mit 25 noch nie mit seiner Maus gequiekt zu haben, den eigenen Körper so abstoßend zu finden, keinerlei Gedanken daran zu haben, das ist doch nicht gesund oder normale Entwicklung.
Ich wenn an das letzte Mal mit der aktuellen Maus denke, platzt mir fast der Kopf, mir unbegreiflich wie man da Ekel empfinden kann.

Meine Frage wäre, hast du wirklich EKEL vor dem Gedanken da einen Mann liegen zu haben oder dich selbst anzufassen, oder ist es ANGST, vielleicht weil du dir unsicher bist?
Es soll ja so Sachen wie asexualität geben, das bedeutet aber ja nicht, dass man keine Gefühle für jemand haben kann... Da würde ich ansetzen

@Dracarys du warst wohl schneller

24.05.2022 14:12 • x 5 #22


selzia
@Dracarys, ich hatte vor meinem Freund noch nie körperlichen Kontakt mit einem Mann. Weder Umarmungen, Küsse oder dergleichen. Ich hatte schlichtweg kein Interesse daran. Ich habe mich damals auch auf Tinder angemeldet, weil meine Freundinnen mir helfen wollten. Eigentlich hatte ich keinen Drang dazu. Es fiel mir sehr schwer. Ich finde meinen Freund sehr hübsch, aber ich empfinde einfach gar nichts S.. Als würde es diese Komponente gar nicht bei mir geben. P. gab es noch nie in meinem Leben und daran habe ich auch so gar kein Interesse. Ich finde das frauenverachtend. Das wird doch nur benutzt, um Männer zu befriedigen. Ich nehme keine Medikamente ein, bin aber auch kerngesund. Ich war schon beim Gynäkologen und beim Endokrinologen. Alles ist in Ordnung bei mir. Es muss wohl einfach eine Kopfsache sein. Wahrscheinlich bin ich wohl geschlechtslos.

24.05.2022 14:16 • x 2 #23


selzia
@Iunderstand, ich weiß dass es alles andere als normal ist. Deshalb bin ich ja hier. Ich ekele mich einfach vor dem Gedanken sehr. Ich glaube auch nicht, dass es mit der Mädchenschule zu tun hat. Es war damals auch meine Entscheidung dort hinzugehen wegen meinen Freundinnen. Meine Eltern sind sehr offen und hatten mich schon des Öfteren angesprochen, ob ich vielleicht gleichgeschlechtlich bin, weil ich bis vor einem halben Jahr noch nie einen Freund hatte.

24.05.2022 14:18 • x 1 #24


M
Ja, was soll man da raten? Ist schwierig.
Es gibt da so einen Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Dein Freund wird sicher nicht besonders glücklich sein über die Situation, bei allem Verständnis.
Wir Menschen sind nun einmal verschieden.
Wie wäre es, wenn du einfach mal mitmachst und es mal versuchst?!
Ich meine, wenn du nie S. hattest, wie sollst du dann wissen, ob es dir gefällt?
Manchmal hilft ein Gläschen Wein vorweg, macht ein wenig locker.

24.05.2022 14:22 • x 1 #25


tina1955
Zitat von selzia:
@tina1955, aber findest du es nicht verständlich, dass er das dann nicht mehr möchte? Ich meine, ich nehme ihm alles weg was er gerne mochte. Und ...

Ja, ich kann Deinen Freund verstehen, denn zu einer Beziehung gehört auch S., wenn beide Partner gesund und in der Lage sind, ihn auszuleben und es beide wollen.

Dein Freund suchte eine Beziehung.

Du hast Dich auf Tinder registriert und er ging auch davon aus, dass Du eine Beziehung mit allen Drum und Dran gesucht hast.

24.05.2022 14:24 • x 6 #26


Emma14
Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du auf einem Mädchen-Gymnasim warst,das war ich auch. Jungs waren auch außerhalb der Schule
zu finden... Vielleicht bist du wirklich a6. Eine Therapie ist wohl unsinnig. Akzeptiere es einfach und versuche einen ähnlich veranlagten Partner zu finden.

24.05.2022 14:24 • x 9 #27


D
Zitat von selzia:
Meine Eltern sind sehr offen

Was meinst du genau mit 'offen‘?

24.05.2022 14:26 • #28


tina1955
@selzia, Du weißt ja gar nicht, ob Du es nicht auch genießen kannst, wenn Du es nicht zulassen möchtest.

Wenn Du herausfinden möchtest, ob Du Gefallen daran finden könntest, wenn Dir Küsse und Kuscheln gefallen, dann bleibt Dir ja nur noch die Option, es einfach mal geschehen zu lassen.

24.05.2022 14:30 • x 1 #29


D
Es gibt hervorragende Therapeuten, die mit Dir ausloten können, ob Du geschlechtslos bist.
Die Frage lautet: möchtest Du das tun? Und was möchte Dein Freund?
Hier geht es nicht um Vegetarier vs. Omnivorer, denn es gibt ja zwei Töpfe auf dem Herd, oder man isst nacheinander.
Hier geht es um einen elementaren Grundsatz, wie der körperliche Aspekt der Beziehung gelebt werden kann.
Selbst wenn Du, TE, z.B. die Lösung aus dem Hut ziehst, dass Dein Freund die Körperlichkeit auslagern, die Beziehung aber mit Dir führt: er muss diesen Lösungsansatz nicht mögen.
Auch er hat ein legitimiertes Recht, seine Wünsche einzubringen.
Btw: würdest Du Eifersucht empfinden?

Ehrlich gesagt, wenn Dein Freund Sechs erleben möchte, und zwar mit Dir, dann sehe ich aktuell eher schwarz.
Aber vielleicht findet ihr doch gemeinsam eine gute Lösung?
Ich würde es Dir wünschen.

24.05.2022 14:31 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag