Also vielleicht lebe ich in einer komplett anderen Welt, aber ich finde dein Verhalten leider alles andere als normal. Da ist bestimmt einiges falsch gelaufen (Mädchenschule), aber gut, manche Eltern/Familien woll(t)en es vielleicht so. Bei uns zu Hause war Se*y Time auch ein Tabuthema, nicht so dass man mir mit dem Kruzifix hinterher gelaufen wäre um den Teufel auszutreiben, ich kann mich aber noch erinnern, wie enttäuscht meine Mutter war, als sie mit 11 eine Bravo bei mir gefunden hat, aufgeschlagen in der Mitte *seufz*
Würde ich meinem Kind nie antun, sich dafür rechtfertigen zu müssen... Dementsprechend war das Thema in meiner Jugend auch immer peinlich behaftet, und jeder weiß, wie junge Männer (und den Gerüchten nach auch Frauen) gerne reden. Komischer Weise, seit der Trennung meiner Eltern hat sich der Umgang mit dem Thema normalisiert.
Auch mit 25 noch nie mit seiner Maus gequiekt zu haben, den eigenen Körper so abstoßend zu finden, keinerlei Gedanken daran zu haben, das ist doch nicht gesund oder normale Entwicklung.
Ich wenn an das letzte Mal mit der aktuellen Maus denke, platzt mir fast der Kopf, mir unbegreiflich wie man da Ekel empfinden kann.
Meine Frage wäre, hast du wirklich EKEL vor dem Gedanken da einen Mann liegen zu haben oder dich selbst anzufassen, oder ist es ANGST, vielleicht weil du dir unsicher bist?
Es soll ja so Sachen wie asexualität geben, das bedeutet aber ja nicht, dass man keine Gefühle für jemand haben kann... Da würde ich ansetzen
@Dracarys du warst wohl schneller