483

Jungfrau mit 25 und Beziehung

tina1955
@Doppelherzchen, ich kann Deine Bedenken schon verstehen..
Jedoch hat sich die TE an ein anonymes Forum, bzw anonyme Foris gewandt, die sie nicht kennen, weil sie Antworten, Rat oder Hilfe sucht.

Das es bei so einem Thema erst mal zu Fragen in S. Hinsicht kommt, was ihr bisher gefallen hat, ob sie sich dabei wohl fühlt, das hat sie schon geahnt und auch ehrlich beantwortet.

Ich hoffe, sie beteiligt sich auch weiterhin in ihren Thema

24.05.2022 16:04 • #61


D
Zitat von LeTigre:
Und so lange die TE selbst nicht angibt, dass ihr die Fragen/ Kommis zu unvorsichtig oder sonst was sind, ist das ein Fass, das man einfach mal zulassen kann.

Das sehe ich anders, denn:

Zitat von LeTigre:
Wir reden hier alle offen, aber respektvoll miteinander.

Da kann man ja wohl als User dieses Forums auch Zweifel/Bedenken anbringen.

24.05.2022 16:05 • x 1 #62


A


Jungfrau mit 25 und Beziehung

x 3


selzia
Ich habe mich ja hier registriert, um verschiedene Meinungen zu hören und ich nehme das auch nicht persönlich oder in irgendeiner Weise beleidigend auf. Von daher nur zu! Ich möchte gerne alles dazu hören.

Also ich muss sagen ich habe meinem Freund schon sehr früh gesagt, dass ich da Zeit brauche und auch noch Jungfrau bin. Ich gehe damit offen um beziehungsweise bin ich das, ich hatte ja auch Kontakt zu anderen Männern auf Tinder. Die meisten Männer sind dann von Bord gesprungen und deshalb habe ich es schon früh gesagt. Er hat gesagt, dass ihm das nichts ausmacht und er gerne mit mir alles in Ruhe angeht. Ich bin verliebt in diesen Mann. Das spüre ich. Ich habe einfach kein S. Verlangen. Ich bin mit Küssen und Umarmungen zufrieden, er eben nicht. Was ja auch verständlich für einen "normalen" Menschen ist.

Ich stelle mir S. einfach nicht gut vor. Ich sehe darin einfach keinen Sinn…. Ich finde Geschlechtsteile irgendwie unattraktiv und ich wollte auch keins in den Mund nehmen oder anfassen in irgendeiner Form. Bei mir selbst muss ich das ja, aber das ist irgendwie medizinisch und nicht in irgendeiner Weise erregend. Ich kenne Erregung nicht. Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist. Er entschuldigt sich immer, weil mir das unangenehm ist. Ich weiß nie, was ich dann tun soll. Es fällt mir echt schwer. Ich liebe ihn und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Bei allen anderen Themen verstehen wir uns blind. Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.

24.05.2022 16:07 • x 4 #63


T
Zitat von selzia:
Das wird doch nur benutzt, um Männer zu befriedigen.

Nein, das sehe ich nicht so. Sie werden oft geschaut, weil MENSCHEN sich dazu gerne befriedigen und es als Lustgewinn ansehen.
Zitat von Mai22:
Eine Therapie ist wohl unsinnig

Sehe ich anders. Wie ich schon sagte: Nicht wegen der S. Unlust, sondern wegen der eigenen Selbstwahrnehmung und dem Gefühl sich annehmen zu können. So wie ich die TE lese, hat sie ein sehr starkes Problem mit sich und ihrer (S.) Physis.
Zitat von tina1955:
, Du weißt ja gar nicht, ob Du es nicht auch genießen kannst, wenn Du es nicht zulassen möchtest.

Auch wenn der Vergleich vielleicht etwas platt ist: Ich möchte auch kein Bungee-Sprung machen, weil ich davor Angst habe und mit das keinen Spass bringen würde. Darum lass ich es.
Zitat von tina1955:
..... es einfach mal geschehen lassen und dann entscheiden ob es für Dich tatsächlich sooo abartig oder unnormal ist?

Halte ich für sehr gefährlich und würde dringend (wie @Iunderstand ) davon abraten, wenn sie Angst und Ekel schon bei der Vorstellung davon verspürt. Sowas kann traumatisch enden - auch für den Mann.
Zitat von Iunderstand:
Von dem Versuch es einfach Mal zu machen, würde ich dringend abraten

Danke!
Zitat von tina1955:
Nur so kann sie für sich herausfinden, ob sie es tatsächlich nicht mag.

Wir reden hier über Angst und Ekel. Auch wenn das Beispiel drastisch ist, möchte ich damit verdeutlichen: Würdest du das Erbrochene eines anderen Menschen essen (EKEL)?
Zitat von LeTigre:
beim S. käme höchstens noch Sper*ma dazu.

Äh... Naja... also... Hust... nicht nur!
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das ist doch die Frage ihres Körpergefühls, ihrer Einstellung dazu.

Isso! Und da mal ranzugehen, das halte ich für wichtig.

24.05.2022 16:14 • x 4 #64


LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:
Das sehe ich anders, denn: Da kann man ja wohl als User dieses Forums auch Zweifel/Bedenken anbringen.


Sorry, aber hier finde ich deine Argumentation einfach nicht überzeugend.

Die TE hat bisher keinen Mucks gemacht, aber plötzlich taucht eine Userin auf und wirft in einem bisher ruhig laufenden Thread anderen Usern etwas vor, wofür es von Seiten der TE einfach null Hinweise gab. Und das in einer Art, die ich nicht mehr respektvoll finde, was ihr die User auch entsprechend zurückgemeldet haben. Nochmal: Es wurde rückgemeldet, dass das einigen zu weit ging.
Die TE hat nichts dergleichen getan, also gehe ich davon aus, dass es für sie wirklich ok ist. Auf welcher Grundlage man da Vorwürfe formulieren mag, ist mir unbegreiflich. Die Userin vorm Weiterlesen weiterer Kommentare zu warnen, und einem User Worte in den Mund zu legen um sich dann darüber zu echauffieren, hat nichts mehr mit Bedenken äußern zu tun. Denn damit sagt man nur aus:Was die anderen hier schreiben ist Mist. Nur ich weiß, was gut und richtig für dich ist.

24.05.2022 16:15 • x 1 #65


D
Zitat von selzia:
Ich stelle mir S. einfach nicht gut vor. Ich sehe darin einfach keinen Sinn….

Ach. Wird an hessischen katholischen Mädchenschulen in der 8. Klasse kein Bio unterrichtet?

Und noch mal.
Deine S. ist an sich okay - so lange du damit selbst klarkommst und niemand darunter leiden muss - wie etwa jetzt dein Freund.
Du wirst es nicht schaffen, deinen Freund für eine Liebe ohne S. zu begeistern. Lass ihn gehen und stell mal deine katholische Prägung auf den Prüfstand. Denn diese hat dir ja offensichtlich 'n ganz gewaltigen Knacks verpasst.

24.05.2022 16:16 • #66


CiRa78
Irgendwie schade, dass Du S. so siehst. Es ist etwas sehr Schönes, was zwei Menschen miteinander teilen können. Und die Meisten finden es ganz toll. Aber das weißt Du ja. Es wird sicherlich schwierig werden, einen Partner zu finden, der ähnlich tickt. Darf ich fragen, ob Du sehr religiös erzogen wurdest? Wie gehen deine Eltern damit um? Eine weitere Möglichkeit wäre auch, eine S. aufzusuchen. Letzte Option, Akzeptanz und damit leben. Aber ehrlich zu deinem Partner sein und ihn entscheiden lassen.

24.05.2022 16:17 • x 2 #67


selzia
Zitat von DonaAmiga:
Ach. Wird an hessischen katholischen Mädchenschulen in der 8. Klasse kein Bio unterrichtet?

Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich darüber so lustig machst? Finde ich ehrlich gesagt gar nicht in Ordnung. Ich bin verzweifelt und suche wirklich Hilfe. Ich möchte doch nicht so behandelt werden.

24.05.2022 16:20 • x 1 #68


selzia
@CiRa78, nein, ich bin nicht wirklich religiös erzogen worden. Das hat auch denke ich nichts mit meiner Familie zu tun. Ich habe einen Bruder und er ist ganz "normal". Er hat eine Frau und schon ein Kind.

24.05.2022 16:20 • #69


ElGatoRojo
Zitat von selzia:
Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist. Er entschuldigt sich immer, weil mir das unangenehm ist. Ich weiß nie, was ich dann tun soll.

Nun, er entschuldigt sich für etwas, das nicht seinem Einfluss unterliegt. Eben eine biologiche Funktion.

Sicher weiß er, was er tun muss .Tut es aber nicht aus Rücksicht auf dich.

Zitat von selzia:
Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.

Du versuchst Unmögliches. Etwas unfreundlich gesagt = Du benutzt ihn. Du solltest dir wirklich nicht nur Gedanken darüber machen, dass du ohne S. sein willst sondern auch darüber, wie du auf deinen Parner wirkst, der dich liebt. Er wird jedesmal es als Ablehnung empfinden, wenn du deine unangenehmen Gefühle sichtbar werden läßt.

24.05.2022 16:21 • x 1 #70


D
Zitat von LeTigre:
Die Userin vorm Weiterlesen weiterer Kommentare zu warnen, und einem User Worte in den Mund zu legen um sich dann darüber zu echauffieren, hat nichts mehr mit Bedenken äußern zu tun.

Das ist in der Tat etwas drüber, die Art und Weise. Allerdings kam zunächst ein Kommentar von ihm, der einfach nur vorsichtig formuliert war...Deshalb sehe ich das anders als du, dass hier aufgemischt wurde.

Aber nun ist es doch auch gut, oder? Hat doch jetzt jeder seine Meinung dazu gesagt.

24.05.2022 16:23 • #71


aciddd
@ll, Irgendwie schweifen alle gerade etwas ab. Ich finde das Thema mega spannend.

Mir ist folgendes aufgefallen: Sie wirkt auf mich auch irgendwie total Emotionslos. Ich bin kein Mediziner(@gabehcuod wird das besser einordnen können) aber ist dass eine Begleiterscheinung einer asechsualität?

@selzia
Dir wurde hier ja geraten: Augen zu und durch. Halte ich in deinem Fall auch für absoluten Schwachsinn. Aber wie sieht es mit SB aus? Hier einfach mal ausprobieren? Du hast absolute Kontrolle darüber. Küssen hättest du dir vorher ja auch nicht vorstellen können und jetzt findest du es ganz ok....

Auch würde mich wirklich interessieren was du unter Liebe zu deinem Freund verstehst? Sind da Gefühle? Wenn du Ihn siehst, kribbelt es im Bauch? Macht es dich fröhlich und glücklich Zeit mit Ihm zu verbringen?

Hab ja oben schon geschrieben dass du mir sehr kalt vorkommst. Auch die Beziehung klingt irgendwie so, als würdest du es nur machen um der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Aber was ich wirklich an der Stelle wichtig finde:

maximale Ehrlichkeit deinem Freund gegenüber. Und zwar wirklich maximal!

Dass er nach so langer Zeit langsam Druck auf dich ausübt ist für normal-sechsuell-lebende-menschen ein ganz normales Verlangen. Ich ziehe den Hut vor Ihm das er so tollerant dir gegenüber war/ist. Sei Ihm gegenüber einfach ehrlich. Auch wenn es vielleicht das Ende euer Beziehung bedeuten sollte.

24.05.2022 16:24 • x 3 #72


LeTigre
Zitat von selzia:
Ich habe mich ja hier registriert, um verschiedene Meinungen zu hören und ich nehme das auch nicht persönlich oder in irgendeiner Weise beleidigend auf. Von daher nur zu! Ich möchte gerne alles dazu hören.


Danke!

Zitat von selzia:
Also ich muss sagen ich habe meinem Freund schon sehr früh gesagt, dass ich da Zeit brauche und auch noch Jungfrau bin.


Naja, aber wenn du ihm das genau SO gesagt hast, dann warst du leider unehrlich. Denn so wie du es formuliert hast, klingt es so, als wärst du durchaus offen für S. und als wenn du es irgendwann auch willst. Aber das tust du ja gar nicht.

Zitat von selzia:
Er hat gesagt, dass ihm das nichts ausmacht und er gerne mit mir alles in Ruhe angeht


Ja, weil er dachte, dass du nicht abgeneigt bist und nur etwas Zeit brauchst, aber wenn du sowas schreibst:

Zitat von selzia:
Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist.


und

Zitat von selzia:
Ich kenne Erregung nicht.



Dann ist doch absehbar, dass du eigentlich wohl nie bereit dazu sein wirst, außer mit riesengroßer Überwindung.

Zitat von selzia:
Ich stelle mir S. einfach nicht gut vor


Kannst du das näher erläutern?

Zitat von selzia:
Ich sehe darin einfach keinen Sinn….


Naja, wenn du keine Erregung spürst, wird es für dich auch keinen Sinn ergeben. Wenn ich satt bin, sehe ich auch keinen Sinn darin zu essen. Wenn ich keine Müdigkeit spüre, leg ich mich auch nicht schlafen und wenn ich nicht friere, ziehe ich mir keine Jacke an.

Zitat von selzia:
Ich finde Geschlechtsteile irgendwie unattraktiv und ich wollte auch keins in den Mund nehmen oder anfassen in irgendeiner Form.


Man müsste ja auch nicht gleich so anfangen, aber ich denke, dass Asexualität bei dir doch schon sehr naheliegend ist. Oder was denkst du darüber?

Zitat von selzia:
Bei mir selbst muss ich das ja, aber das ist irgendwie medizinisch


Das klingt als würdest du dich vor dir selbst ekeln.

24.05.2022 16:28 • x 5 #73


D
Zitat von selzia:
Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich darüber so lustig machst?

Wieso nur einen bestimmten?
Wüsstest du all meine Erfahrungen mit katholisch geprägten Mitmenschen, dann hättest du diese Frage nicht gestellt.

24.05.2022 16:28 • #74


T
Ich glaube, hier geht es sehr um das Wahrnehmen/Ernstnehmen ihres Problems. Wie man ihr helfen möchte oder sie beratschlagen will ist nochmal was ganz anderes. Aber ich sehe das hier als sehr respektvoll an.

Zitat von TurnthePage:
Zieh dich bitte ganz schnell zurück und lese hier keine Kommentare mehr, es gibt hier einige davon die nicht so ganz passen oder sogar weiterhelfen.

Ich würde dir das raten. Du bist seit einem Monat hier mit 12 Beiträgen und machst einen Lauten als ob du hier die Security bist? Woher hast du deine Einschätzung? Alles schon gelesen in diesem Forum?
Ich nehme es hier so wahr, dass die TE mit ihrem Anliegen ernstgenommen wird und ihr Gedanken von anderen Menschen aufgeschrieben werden zu ihrer Situation. Was davon passend und unpassend ist, entscheidet die TE für sich.
Zitat von LeTigre:
Was ist denn heutzutage schon normal?

Auf diese Frage antworte ich gerne: Gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert.
Zitat von selzia:
Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.

Welch schöne Aussage. Ich glaube aber, dass du nicht wirklich glücklich mit dir und deiner Situation bist. Und es tut mir tatsächlich wirklich leid für dich.

24.05.2022 16:29 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag