Zitat von selzia: Ich habe mich ja hier registriert, um verschiedene Meinungen zu hören und ich nehme das auch nicht persönlich oder in irgendeiner Weise beleidigend auf. Von daher nur zu! Ich möchte gerne alles dazu hören.
Danke!
👍Zitat von selzia: Also ich muss sagen ich habe meinem Freund schon sehr früh gesagt, dass ich da Zeit brauche und auch noch Jungfrau bin.
Naja, aber wenn du ihm das genau SO gesagt hast, dann warst du leider unehrlich. Denn so wie du es formuliert hast, klingt es so, als wärst du durchaus offen für Sex und als wenn du es irgendwann auch willst. Aber das tust du ja gar nicht.
Zitat von selzia: Er hat gesagt, dass ihm das nichts ausmacht und er gerne mit mir alles in Ruhe angeht
Ja, weil er dachte, dass du nicht abgeneigt bist und nur etwas Zeit brauchst, aber wenn du sowas schreibst:
Zitat von selzia: Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist.
und
Zitat von selzia: Ich kenne Erregung nicht.
Dann ist doch absehbar, dass du eigentlich wohl nie bereit dazu sein wirst, außer mit riesengroßer Überwindung.
Zitat von selzia: Ich stelle mir Sex einfach nicht gut vor
Kannst du das näher erläutern?
Zitat von selzia: Ich sehe darin einfach keinen Sinn….
Naja, wenn du keine Erregung spürst, wird es für dich auch keinen Sinn ergeben. Wenn ich satt bin, sehe ich auch keinen Sinn darin zu essen. Wenn ich keine Müdigkeit spüre, leg ich mich auch nicht schlafen und wenn ich nicht friere, ziehe ich mir keine Jacke an.
Zitat von selzia: Ich finde Geschlechtsteile irgendwie unattraktiv und ich wollte auch keins in den Mund nehmen oder anfassen in irgendeiner Form.
Man müsste ja auch nicht gleich so anfangen, aber ich denke, dass Asexualität bei dir doch schon sehr naheliegend ist. Oder was denkst du darüber?
Zitat von selzia: Bei mir selbst muss ich das ja, aber das ist irgendwie medizinisch
Das klingt als würdest du dich vor dir selbst ekeln.