10

Beziehung mit Partner in Patchwork mit Ex

H
Hallo,
wir haben Probleme in unserer Beziehung!
meine Unzufriedenheit kommt aus folgenden Dingen: zu wenig Zeit/keine Nähe/ keine Absprachen/ keine klare Struktur/ Ex Freundin die über mich redet und Partner der nichts dazu sagt/ er schreibt und redet mehr mit ihr, als mit mir/ der Kontakt findet bei uns statt mit den Kids/ . ich bin jetzt schon so oft ins Gespräch gegangen und hab sogar Lösungen aufgezeigt. und trotz alledem Ändert sich nichts an seinem Verhalten zu mir, wenn es Ernst wird, kommt er wieder und sagt er möchte die Beziehung, nur am verhalten ändert sich nichts, kühl, Distanziert
Was denkt ihr?

02.12.2021 01:56 • #1


ElGatoRojo
Büschn wenig Info. Seit wann mit ihm? Kinder wie alt?

Hört sich jedenfalls nicht zukunftsfähig an.

02.12.2021 02:03 • x 1 #2


A


Beziehung mit Partner in Patchwork mit Ex

x 3


Lebensfreude
zuwenig Information

02.12.2021 02:09 • x 1 #3


OneDay
Das war jetzt keine Aufforderung ne Textwand zu bauen.
Absätze sind cool und erleichtern das Lesen.

02.12.2021 02:13 • x 1 #4


H
Zwei Jahre sind wir zusammen und vor einem halben Jahr zusammen gezogen. Ich hab ein Kind und er Zwei, alle Kinder sind bei uns. Er hatte mir immer den Eindruck gemacht, daß die Ex ihm soviele Bausteine im Weg gelegt hat. Das Struktur und Ordnung in sein Leben muß... Glaubt mir die Zwei haben kein vernünftiges Wort miteinander gesprochen und sie hat gemacht was sie wollte und ich hab ihn immer als hilflos bzw. Opfer gesehen...nur jetzt haben sich die Rollen getauscht, ich wollte im Nachhinein nur Helfen...Ich sollte es mir nicht gefallen lassen....nur er schafft es immer wieder mir ein schlechtes Gefühl zu machen und dann denk ich darüber nach ob ich wirklich soviel am meckern bin. Ich verlange doch nichts wildes/ Nähe/ Weniger Kontakt zur Ex/mehr Beziehung mit mir

02.12.2021 02:23 • #5


H
Wenn ich mich so schreiben seh, hab ich mich schon entschieden....ich denke wir führen keine Beziehung und er möchte auch nicht in Beziehung gehen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, momentan ist nach Hause kommen nicht schön.

02.12.2021 02:29 • #6


Lebensfreude
@2019Heheim Patchwork ist immer schwierig.
Für dich sind deine Kinder an erster Stelle, für ihn seine Kinder.

02.12.2021 02:30 • x 1 #7


Lebensfreude
Zitat von 2019Heheim:
Wenn ich mich so schreiben seh, hab ich mich schon entschieden....ich denke wir führen keine Beziehung und er möchte auch nicht in Beziehung gehen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, momentan ist nach Hause kommen nicht schön.

was heißt,er möchte in keine Beziehung gehen?

02.12.2021 02:31 • x 1 #8


H
Es ändert sich nichts, er spricht viel lieber Dinge, mit seiner Ex ab als mit mir. Medien sind ihm wichtiger als in Beziehung zu Investieren.

02.12.2021 02:34 • #9


Lebensfreude
Zitat von 2019Heheim:
Es ändert sich nichts, er spricht viel lieber Dinge, mit seiner Ex ab als mit mir. Medien sind ihm wichtiger als in Beziehung zu Investieren.

das ist schade wenn Medien wichtiger sind
sieht so aus, als hättes du deine Entscheidung schon getroffen

02.12.2021 02:36 • #10


H
Ich hatte mich Entschieden ihm die Möglichkeit zu geben, zusammen an uns zu Arbeiten. Nur es passiert einfach nichts, eher im Gegenteil er versucht mir ein schlechtes Gefühl zu machen...er lässt es so aussehen, als ob ich daran Schuld bin. Wenn ich nicht soviel meckern würde hätten wir die Probleme, seiner Meinung nicht.

02.12.2021 02:42 • #11


H
Ich such immer die Gespräche er leider nicht, er möchte immer nur seine Ruhe. Am Anfang war er sehr liebevoll, hat sich Zeit genommen, hat sich für mich Interessiert. Jetzt ist es sehr kühl Distanziert, ich bin total fertig.

02.12.2021 15:01 • #12


Vicky76
Zitat von 2019Heheim:
Jetzt ist es sehr kühl Distanziert, ich bin total fertig.

Ich würde versuchen, meinem Partner ,sein Verhalten zu beschreiben.
Und dass es so, weiter keinen Sinn macht.
Zitat von 2019Heheim:
Es ändert sich nichts, er spricht viel lieber Dinge, mit seiner Ex ab als mit mir.

Naja......., als getrennte Eltern, von 2 Kindern, muss man schon einige Dinge kommunizieren.
Die Mama interessiert sich ja auch für die Kinder und hat sie nicht ständig bei sich.

02.12.2021 15:19 • #13


H
Der Kontakt ist auch gut, ich möchte es auch nicht unterbinden. Nur es ist tagtäglich und nicht nur ein Kontakt sondern öfters, ich hab ihn gebeten es zu minimieren, da ich einfach nicht zur Ruhe komme. Selbst der Kontakt zu den Kindern ist in der Woche nicht geregelt, ich möchte mich in meinem Zuhause wohl fühlen und nicht daß Gefühl haben ich komme jetzt nach Hause und sie ist da. Wenigstens darauf Einstellen möchte ich mich und auch mal sagen können heute nicht bei uns. Sie kann mit ihren Kindern was unternehmen und zu ihrem Zuhause ist es auch nicht weit.

02.12.2021 15:26 • #14


H
Das hab ich wirklich versucht!

02.12.2021 15:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag