silos
Mitglied
- Beiträge:
- 780
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 1423
- Mitglied seit:
Ich hab in einem anderem Forum schon was geschrieben, dass ich hier mal einfach einfüge:
Es fühlt sich an als wär ich mit zwei Personen zusammen. Die eine Frau ist ein absoluter Traum. Liebevoll, sensibel, bildhübsch. Man hat zusammen nur schöne Zeiten, man liebt sich, man hat viel und guten Sex, man kuschelt viel. Man genießt die Sonne oder alles andere.
Nur hab ich diese Beziehung nur wenn das Kind nicht da ist.
Dann hab ich nämlich meine andere Beziehung. Ich fühl mich ständig unwohl. Meine Partnerin lächelt einfach alles weg was das Kind macht. Es ist furchtbar anstrengend, hat absolute Narrenfreiheit und wird sowohl von der Mutter als auch von dem Papa als absolut perfekt angesehen. Wenn das Kind jemand anschreit dann ist es halt lebhaft, wenn es jemand schlägt dann wird noch ein extra Wunsch erfüllt. Kritik oder Konsequenzen gleich null.
Ich hab mittlerweile schon mit anderen geredet die als aussenstehende keine voreingenommen Sicht haben wie ich oder meine Partnerin. Da sagen auch alle, dass das schon heftig ist. Meine Freundin ist dann (was ja zum Teil verständlich ist) zu 100% anders wenn das Kind da ist. Bedürfnisse von mir sind einfach egal.
Ich fänds ja nicht so schlimm wenn das Kind einfach so wäre und es würde mal was gesagt werden. Das kenn ich von 1000 Kindern, dass die anstrengend sein können. Aber hier ist es einfach anders. Verhaltensweisen sämtlicher Art. egal wie heftig werden einfach akzeptiert und fast schon stolz drauf weg gelächelt.
Es macht mich fertig wie es mich innerlich zerreißt, dass ich mich in die Frau verliebt habe, die ich nicht haben kann und das Leben dass ich haben kann nicht aushalte.
Deswegen hab ich eigentlich überhaupt keine Frage. Die Antwort weiss ich eigentlich selber. Entweder sagt der Kopf nein oder das Herz ja.
Irgendwie hoff ich einfach auf viele Rückmeldungen von Leuten mit ähnlichen Problemen.
Ich bin selbst ganz anders wenn die Kleine da ist. das merkt meine Freundin auch und sie wird recht hart und kalt zu mir. Wie distanzieren und auf so eine komische Art und Weise bis wir wieder Zweisamkeit haben und schwer verliebt sind.
Würd mich einfach freuen von anderen zu lesen, die zum Beispiel mir einer AE Mama oder so zusammen sind oder waren. keine Ahnung ich fühl mich einfach gefangen und traurig
- entwickeln. Letztlich sind sie aber Produkt ihrer Erziehung 