Zukunft2012
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 7
wir sind 65/66er Jahrgang, beide mit jeweils einem Kind aus einer Ehe/Beziehung. Zusammen haben wir eine Tochter mitt 7 Jahren.
Die Patchwork mit den Mädels hat so toll funktioniert (14,11,7)- daslief so toll!
Verheiratet seit 6 Jahren
Nur meine Frau nahm die erste Trennung vor, vor 4 Jahren.
Ich war ein halbes Jahr auf Wohnungswanderschaft, bevor sie mir einen Brief schrieb und zurück kam und ich freute mich.
Dann lief es gerade ein halbes Jahr gut, und sie brauchte ein Abschlussgespräch mit dem Typ, danach war sie so mitgenommen, daß sie erneut an unserer neu aufgenommen Ehe zweifelte. Da reichte es mir und ich ging.
Nach einem Vierteljahr - bei einem Gesprächstherapeuthen - offenbarte sie mir, daß es nun endgültig Schluss sei mit der außerehelichen Beziehung.
Ok - ich also gab mir noch ein halbes JAhr Zeit in meiner neuen Wohnung- bevor zusammen mit allen Mädels ein neues Miethaus bezogen.
Das ist nun 2 1/4 Jahre her.
Seit einem halben Jahr nun hat sie Kontakt zu ihrem ersten Jugendfreund - und hat sich nun erneut von mir getrennt - seit November.
Ich bin fix und fertig, die Gedanken nach dem Warum sind so präsent, daß ich mit den Gedanken einschlafe und nach 4 Stunden mit Herzrasen wieder aufwache.
Nachder ersten Trennung bzw. Vereinignung sprach Sie davon, daß wir- uns alle Gefühlslagen, die beziehungsgefährdend uns erscheinen, sagen würden, und jetzt sagt sie mir, es sei ein langer Prozess gewesen.
Vor einem Jahr noch schrieb sie mir eine Mail, worin sie mir versicherte, mich über alles zu lieben und mit mir alt werden möchte auf meine Fragen, ob es ihr mit uns gut gehe, hat sie im Sommer nochgeantwortet, alles bestens, es soll alles so bleiben wie es ist, keine Veränderungen.
Jetzt schreibt sie: Es lief alles zu glatt zu organisiert.
Ich werde später vielleicht noch ihre verwendeten Worte schreiben, vielleicht kann sie mir jemand deuten, ich kann das nicht mehr.
Ich bin so traurig, bin schon in einer Gesprächstherapie, dasist mir zu wenig, ich brauche glaube tiefergehende psychologische Behandlung.