17

Trennung von Patchwork Familie - werde verrückt

M
@Analena
Was macht mich wütend? Gute Frage
Am meisten macht mich wütend das ich meiner Frau nicht das geben konnte was sie erwartet hat und auch verdient hat bzw hätte .
Das ich es nicht eher gemerkt habe das was nicht stimmt. Wir hatten ja schon mal vor einem Jahr ne richtige Krise und nach unserer Versöhnung haben wir nen Vertrag aufgesetzt mit der massgabe das wenn ihrgendwas aus dem Ruder läuft dieser Vertrag rausgeholt wird und demjenigen unter die Nase gehalten wird. Und das macht mich richtig wütend bzw.traurig das sie mich ohne einmal den Vertrag rausgeholt zu haben mich in mein Verderben hat laufen lassen
LG Mac

13.01.2012 19:45 • #46


A
wenn man wirklich liebt mac

hat man dann erwartungen ?
hat sie denn gesagt was sie sich wünscht von dir ?

hast du ihr gesagt was du dir wünscht ?
hast du das bekommen von ihr ?

ja, genau - sie hat sich nicht an eure abmachungen gehalten
und ihren part nicht eingehalten und jetzt bist du wütend
obwohl sie jetzt gar nicht da ist ...

weil du es von früher kennst - da haben andere sich auch so verhalten - leere versprechungen ... das ist eine alte wut in dir ...

13.01.2012 19:53 • #47


A


Trennung von Patchwork Familie - werde verrückt

x 3


M
Ja da ist was dran Analena
Wenn man liebt......
Und ich lieb sie immer noch.........
Aber sie mich nicht mehr
Hatte sie ja darauf letztens angesprochen und da kam der Satz ich bin doch nicht deine Amme. Tja warum haben wir dann nen Vertrag gemacht?
Und nun sitze ichb bald alleine in unserem mühevoll umgebauten Haus .
LG Mac

PS Ich muss mich aber erstmal bei Zukunft2012 entschuldigen, das ist ja sein Thema
Konnte noch keinen eigenes Thema aufmachen

13.01.2012 20:12 • #48


A
sie zeigt dir damit - das sie leere versprechungen macht und nicht dahinter steht ! es hat einen sinn, das sie aus deinem leben verschwunden ist, mac!

jetzt bist du mit dem haus bald allein wie du denkst - es kann auch gut sein - das du es nicht mehr bist - weil bald ein anderes wesen, was besser zu dir passt dein haus betritt !

je, schneller du akzeptieren kannst, das es so ist, wie es ist - desto schneller kann das wahrwerden ...

13.01.2012 20:22 • #49


M
Wer weis ob ich das jemals akzeptieren kann @ Analena
Die Zeit wird es zeigen........ Ich würde mich jederzeit wieder in sie verlieben zumindestens der Stand von heute.
Analena du hast es geschafft das ich nicht mehr heulen muss, 1000Dank
LG Mac

13.01.2012 20:38 • #50


A
klar - was wir hier alle schaffen, schaffst du auch - du wirst immer mehr abstand bekommen - alles braucht seine zeit !

es wird bessere tage geben und dann wird es wieder etwas schwieriger - aber du wirst spüren- das es im durchschnitt immer besser wird - mit jedem tag, der vergeht !

13.01.2012 20:43 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag