Ich glaub´ich werde noch verrückt.

andili

5
1
1
Hallo ihr Lieben,

Ich finde es wirklich super dass es eine Seite im Web gibt die mir ( und auch euch ) ein klein wenig Trost gibt.
Ich habe mir bewusst einige Themen im Forum durchgelesen und kann meine augenblickliche Lage in Teilen wiederfinden.
Nur glaube ich drehe ich bald durch ! Ehrlich ...
Denn ich liebe meine Ex Freundin immer noch wie zu Beginn unserer Beziehung.
Sie kann sich laut unserem gestrigen Telefonat aber im Augenblick keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann in 3 oder 4 Jahren und der Funke springt wieder über ? sagte sie zu mir.
Sie hatte am Samstag eine Weihnachtsfeier ( arbeitet in einem grossen Skandinavischen Modehaus ) und wir haben nach einigen kärglichen Versuchen Schluß zu machen am Mittwoch nach Hart aber fair noch einmal telefoniert und unsere Beziehung beendet. ( Wir wohnen getrennt und ich habe sie am Mittwoch besucht ! )
Es war sehr komisch,denn obwohl sie fast immer intim mit mir werden wollte,war es an diesem Tag nicht mehr so.Irgendetwas war anders ...
Jedenfalls war sie am Samstag auf dieser besagten Weihnachtsfeier und ALLE Mitarbeiter sagten ihr sie sehe wirklich glücklich aus ( nach der Trennung ).Nun ja ,ich war es aber irgendwie nicht.
Sie hat also den ganzen Abend getanzt und sich gut unterhalten.
All das sagte sie Gestern hat sie seit den letzten 6 Monaten unserer Beziehung vermisst. ( sind 3 Jahre zusammen gewesen,davon haben wir 2 Jahre zusammen gewohnt. Alter 28 und 27 Jahre )
Ich habe aber eigentlich nie im Weg gestanden.Eher war ich immer da wenn sie mich brauchte.IMMER !!! Denn sie war/ist ein Teil meiner Familie geworden und ich leide im Augenblick wie ein Schloßhund.
Irgendwie fühlt es sich an als ob ein Teil meiner Familie gestorben wäre ...
Noch vor einigen Monaten hatte ich vor mich mit ihr am Weihnachtsabend zu verloben .... Ja mit ihr wollte ich eine Familie gründen ... doch nun Pustekuchen !
Und nein, sie ist auch nicht Fremdgegangen oder Ähnliches...

Ich würde nur gerne wissen was ihr macht um euch abzulenken usw. denn es ist echt nicht mehr auszuhalten !

12.12.2005 17:36 • #1


Ehemaliger User


74155
Tach Andi
Einige sachen aus deiner geschichte kommen mir sehr bekannt
vor . Tija was mach ich um mich abzulenken am besten unter
Leute gehen . Klar hat man da nich immer bock drauf aber mir
hielft das eig. Oder halt die altbewärten klassiker Sport Wohnung aufreumen bzw umstellen....

12.12.2005 17:55 • #2



Ich glaub´ich werde noch verrückt.

x 3


andili


5
1
1
Hallo Kai Uwe,

und Danke für die Antwort.
Ich gehe ja aus und treffe mich mit Freunden,ABER ...
Das sind ja nicht die gefährlichsten Zeiten am Tag.
Bei mir wird es schlimm wenn es Abend wird,ich alleine vor dem Fernseher sitze ,oder im leeren Bett einschlafen muß!
Ich vermisse sie einfach ...
Oftmals vermisst man nur die einfachen Dinge einer Beziehung.Der Geruch,Die Umarmung,die Nähe die Stimme ...
Mist ich muß schon wieder heulen ... ;(
Und ich war auch noch der Trottel der einer Beendigung der Beziehung zugestimmt hat !!!
Das war mein größter Fehler ....
Das und sie zu bitten auszuziehen um mehr Freiraum für meinen Beruf zu haben ( bin Musiker/Songwriter ! )
schei. auf die Musik !!! Wenn sie nur wieder da wäre ....

12.12.2005 18:26 • #3


vorsti


44
8
Moin Andi,

ich glaube ob Du zugestimmt hast oder nicht es hätte nichts gebracht! Reisende kann man nicht aufhalten das muss ich nun auch merken! Auch ich habe meine hoch`s und tief's aber ich glaube so langsam kommt der Weg raus wo es hin geht. Ich habe mich gestern auch zu eine Feier gequält heute weiß ich das es gut war. Da immer etwas passiert das einem hilft neue Impulse zu bekommen! Bei mir war es gestern das zufällige Gespräch mit eine Frau das mich auch heute noch nachdenklich macht! Aber es hilft den Nebel langsam zu vertreiben. Ich denke für uns alle werden die Tage vom 24 und 31 nicht leicht. ( Na und bei mir kommt gleich noch Ihr Geburtstag und der meiner Tochter im Januar) aber ab dann kann es nur Bergauf gehen!
Also ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht, aber so blöd es klingt es geht weiter!
Zumindest glaube ich das weil es mir heute mal ganz gut geht!

In diesem Sinne

Kopf hoch…

Gruß Vorsti

12.12.2005 19:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag