pflichtfelder
Gast
Mein Mann meinte dann, wir müssen ihm wenigstens ab und zu ne frische Mahlzeit oder was zum Einfrieren vorbei bringen, nur mein Mann kann auch überhaupt nicht kochen.
An für sich würde mich das nicht stören, ich kümmere mich gerne, erwarte auch nicht zehn Mal ein Dankeschön, aber die Krönung war wie ich meinen Mann am Telefon erwischt habe wie er jemandem erzählt habe, er würde jeden Tag für seinen Vater frisch kochen und ihm das Essen vorbei bringen. Er hat nicht einmal in der Küche gestanden, wie kann man solche Lügen erzählen?
Dann ging es darum, dass seine Tochter in der Zeit Geburtstag hatte. Ich sollte, wie immer, den Kuchen backen, aber ich hab zahlreiche andre Sachen zu tun gehabt und ihn gebeten das bitte mal selbst zu machen, schließlich ist es auch sein Kind und ich backe hier wirklich immer für alle Geburtstage. Daraufhin wurde ich angenölt, was das sollte und seine Mutter wäre ja nun schwer krank und ich würde nicht helfen! Also stand ich wieder nach der Arbeit bis spät abends in der Küche und hab gebacken.
Reaktion meiner Stieftocher: Meine Mama backt besser.
Ich bin paar Tage später krank geworden, hänge noch immer mit Angina hier rum, wurde gestern vom Sofa gescheucht mit dem HInweis ich soll das Salatdressing machen, so trocken könnte man den Salat ja nicht essen und weil ich Fieber hatte konnte und wollte ich nicht. Wird den Kindern beim Essen erzählt, tja, die Mama wollte heute nichts für euch machen, deshalb müsst ihr das so trocken essen.
Ich kann und will nicht mehr. Ich fühle mich von allen hier ausgenutzt. Und sorry, ich weiß nicht einmal selbst was ich mit diesem Beitrag erreichen will. Bald platze ich.