BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28814
Ich warte noch darauf, dass unsere minusdioptrie aka ebony aka Häschen wieder ins Frauen und mutterbashing übergeht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied

Fenjal
Mitglied
sean_maguire
Gast
Zitat von BernhardQXY:Frauen und mutterbashing
BernhardQXY
Mitglied
nalea
Gast
Casey
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann wird sich wohl nicht ändern, er versteht nicht, was da schief läuft.
Worrior
Mitglied
pflichtfelder
Gast
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von pflichtfelder:Eine Wohnung könnte ich mir schon leisten, aber realistisch betrachtet ist das nicht mal eben so umsetzbar. Da muss ich mich weit weit hinten anstellen. Eine Kollegin sucht schon seit über 2 Jahren. Einfach wird das nicht, aber mir bleibt auch wenig anderes übrig.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Worrior:Die machen es sich extremst einfach.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, der Mann geht nicht zum Konditor, er kauft seiner Tochter nicht selbstständig Klamotten, er macht nicht mal einen Salatdressing, wenn die TE krank im Bett liegt, er delogiert die Aufgaben und wenn sie nicht schweigend angenommen und erledigt werden, wird die TE kritisiert. Er sieht sich überhaupt ...
DieSeherin
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Perzet
Mitglied