Bruder bricht Kontakt zu seiner ganzen Familie ab

M
Hallo.
Es ist kein Liebeskummer aber ein starker Trennungsschmerz.
Es geht um meinen Bruder. Alles fing vor 3 Jahren an, das er ein Auto für kleines Geld von unserem großen Bruder abgekauft hat, er hat sich gerade von seiner Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter getrennt nach, glaub 9 gemeinsamen Jahren.

Leider gab es eine miese Situation. Mein älterer Bruder hat den TÜV nicht bezahlt, wie es versprochen war. Fazit: fehlende Kommunikation führte zu Streit und Kontaktabbruch.

Mein Bruder hatte kurz nach seiner Trennung bereits eine neue Freundin. Die er auch schnell heiraten wollte. Er hat ihr einen Antrag gemacht und die Hochzeit war bereits geplant. Einladungen würden versendet, allerdings wurde unser älterer Bruder nicht eingeladen.
Um den Streit aus der Welt zu schaffen habe ich mit meinem letzten Bruder gesprochen und er hat sich schriftlich bei unserem
Bruder entschuldigt und das er das Geld selbstverständlich bekommt für den TÜV.
Eine Antwort kam aber nicht, stattdessen hat er mir geschrieben, unschöne Worte, mit Kurzfassung, ich soll mich um meinen eigenen Kram kümmern und mich daraus halten. Sogar gedroht hat er mir, woraufhin ich im wütenden Zustand die Einladung zur Hochzeit abgelehnt hatte. Mein Mann und ich hatten uns ausgeladen. (Auch keine schöne Art und weise, meinerseits)

Tag der Hochzeit

Mein Mann und ich sind zur standesamtlichen Trauung zum Rathaus gekommen, um Ihnen nach der Trauung gratulieren zu können und um Ihnen eine Karte mit Geld dazulassen als Geschenk.
Es wurde angenommen und wir sind nach Hause gefahren.

Ein Tag später am Abend bekamen wir einen Anruf von meinen Eltern, dass sie die Info bekommen haben, dass kein Bruder und seine neue Frau unsere Karte samt Inhalt in unserem Briefkasten gepackt haben. (Schlag ins Gesicht)

Meine Eltern haben versucht mit meinem Bruder und seiner neuen Frau zu sprechen und denen zu erklären, das es absolute Schublade ist, diese Aktion. Das wir mit der Geste einen Schritt auf Sie zu gegangen sind.
Sie fingen an sich mit meinen Eltern zu streiten und Ihnen einen Vorwurf zu machen, dass sie am Tag der Hochzeit nur über die exfreundin von meinem Bruder gesprochen hätten, was nicht stimmt.
Es kam ein Gespräch auf, welches von der Mutter von der neuen Frau angefangen hat, worauf meine Eltern nur geantwortet hatten. Das wars.
Seit dem haben wir immer mal wieder einen Anlauf Versuch gestartet aber sie ignorieren uns.

Mein Mann und ich haben vor einem halben Jahr einen Sohn bekommen. Und wir haben vor kurzem erfahren, dass mein Bruder im Januar wieder Vater geworden ist.

Wir haben einen letzten Brief verfasst von uns alles, wie leid uns alles tut, und das wir die vermissen und uns sehr für sie freuen und ihrer Tochter. Und das wir den Streit vergessen möchten und wieder eine Familie sein möchten. Das unser Sohn und ihre Tochter gemeinsam aufwachsen könnten und ihre Tochter doch mit beiden Großeltern aufwachsen könnten und Tanten und Onkel.

Es kam keine Rückmeldung.
Nicht mal ein danke für das Outfit welches wir zur Geburt ihrer Tochter gekauft hatten.


Ach ja.dem Kontakt zu seiner ersten Tochter hat er auch abgebrochen. seit etwas über 2 Jahren.

Sie hat ihn Ende 2017 noch mal
Angerufen und gefragt, wieso er sich nie zu ihrem
Geburtstag meldet und er behauptet er hätte immer eine Karte gesendet die aber immer zu ihm zurück geschickt wurde.

19.02.2018 17:41 • #1


M
Da werdet ihr nicht viel machen können
er will euch nicht und seine Frau unterstützt ihn dort

wobei ich nach den ganzen Versuchen, es höchstens noch einmal, aber bei seiner Frau versuchen würde. Aller aller höchstens

19.02.2018 18:06 • #2


FLUUKE86
Leave it,

Er will keinen Kontakt zu euch , er will für sich sein ihn da zu bedrängen dürfte in keiner Weise hilfreich sein . Wenn er je So weit sein sollte kommt er schon .

Nur weil man Familie ist heisst das even noch lange nicht das man geschlossen miteinander sein muss . Es ist eine beziehung wie zu jedem x beliebigen Menschen also lasst ihn doch erstmal ein x beliebiger Mensch sein .

19.02.2018 19:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag