hh84
Gast
es geht um meinen 25 jährigen Bruder der ende letzten Jahres ein junges Mädchen von 21 Jahren, die schon ein 2jähriges Kind hat , kennengelernt hat.
Ich drücke es mal nett aus, sie erfüllt alle klischees eines naiven dummchens worauf mein Bruder leider total steht, Sonnenbankbräune, Wasserstoffblondes , mit künstlichen haaren verlängertes Haar, Nagelstudiobesuche die lebensnotwendig sind und keine Lust zu arbeiten oder je mal eine Lehre anzufangen.
Jedenfalls muss es bei ihm so dermaßen "Peng" gemacht haben, er ist in sie verschossen wie noch nie zuvor bei einem Mädchen.
Jedenfalls hat mein Bruder sie immer vor uns versteckt , was wir nicht verstanden haben, haben sie aber nie kritisiert nur einmal als meine mutter die gemeinsame Wohnung betreten hat weil sie was brauche, sah sie wie schmutzig die Wohnung und der allgemeine Zustand War.
Mein Bruder arbeitet hart, sie nicht, das heißt sie kann im Haushalt helfen und was tun, die Wohnung War dermassen zugemüllt, dass Kind hat in einem völlig verdrecktem kinderbett geschlafen was meine Mutter dann auch sagte. Mein Bruder fühlte sich stark angegriffen das wir seine Freundin beleidigt hätten obwohl der allgemeine Zustand gemeint War. Als er noch alleine gewohnt hatte War er der ordentlichste und sauberste Mensch überhaupt.
Die Krönung War ja das, da ich ihm schon sehr viel Geld für seine erste Wohnung geliehen habe, er noch mehr Geld von mir und meinen Eltern wollte um sich sein Leben mit seiner neuen zu finanzieren, eine frechheit !
Das ganze ist fast 1 jahr her, er ist so als hätte man eine Gehirn Wäsche mit ihm gemacht. Er hatte eine tolle Kindheit, eltern und mich die ihm immer unterstützt haben obwohl er immer dumme flausen und ideen im Kopf hatte die wir ihm ausreden konnten weil es ihm sonst in den finanziellen ruin getrieben hätte. Davon mal abgesehen ist er es jetzt schon da er ein Kredit genommen hat und ihre Schulden abbezahlt weil sie sich ständig klamotten bestellt.
meine Eltern haben ihn gut erzogen und er War bis jetzt ein guter Mensch., Sohn und Bruder, wir alle können es nicht verstehen was mit hm los ist warum ihn seine Freundin wichtiger als seine Familie ist die alles für ihn getan hat und er nutzt uns nur aus.
Er hat noch einen kleinen Bruder von 12 Jahren nichtmal den will er sehen, er kümmert sich lieber um ihr Kind und kauft ihm alles. Unserem kleinen Bruder hat er nie was gekauft.
Jetzt kommt sein Wahres Ich heraus und ich bin als Schwester am Boden zerstört weil meine Eltern versuchen Kontakt aufzunehmen. Wenn er denn mal ranggeht, kommt ein " Was Willst du " und letztes sagte er zu meinem Vater das er 24 Jahre zu hause gewohnt hat und uns nicht mehr sehen will, nur was haben wir ihm getan ?
meine mutter hat bald Geburtstag und will ihm und seine Freundin einladen aber das will er nicht. Er War selbst nicht an Feiertagen und an meinen und seines Bruders Geburtstages da. ..
was ist das nur für ein Mensch, wie kann man so hinterhältig und gemein zu Menschen sein die einen erzogen haben und lieben. .. Ich sitze hier und weine weil ich es einfach nicht verstehe. Wir hatten so ein tolles Verhältnis zueinander und er sagte selbst das er es nie anders haben will. Ich will garnicht wissen wie schlecht es meinen Eltern geht. Wenn wir über ihn sprechen wechselt mein vater immer das thema.
ach ja und er ist böse auf mich weil ich ihm kein geld geben will. Er versprach es mir und meinen Eltern uns alles wiederzugeben aber daran glaube ich nicht, er will ja nur nehmen...
Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler.