LiLo90
Mitglied
- Beiträge:
- 192
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 482
- Mitglied seit:
Danke für das tolle Forum, ich schätze besonders die etlichen Antworten von den Usern, auch wenn die Wahrheit manchmal nicht das ist was man hören möchte.
Ich brauche jemand zum reden weil sich meine Gedanken nur im Kreis drehen.
Wir (beide Anfang 40 Jahre und 2 Kinder) stehen kurz vor dem Zusammenbruch.
Ich schätze unser Ehe als gut und stabil ein. Haben viel Paarzeit, Hobbys, mit den Kindern klappt alles prima, also es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dass mein Mann wärend Geschäftsreise mit einer Frau chattet und sie ihm schriebt sie vermisst ihn.
Dass ich davon erfahren habe war purer Zufall und dem verschuldet dass er von diesem Chat ein Screenshot gemacht hat und ich das zufällig am PC zuhause gesehen habe.
Ich habe tagelang es für mich behalten, aber körperlich ging es mir immer schlimmer, ich bekam Bauchschmerzen, musste mich übergeben weil es mich einfach belastet.
Schließlich habe ich ihn ruhig darauf angesprochen und er hat es verneint. Als ich ihn auf den Screenshot angesprochen habe, meine er, ja er weiß auch nicht was das sollte von ihm und er hat es direkt wieder sein lassen.
Er hat es mir einfach beiläufig so gesagt, ganz ohne Emotionen, das war fast schon gruselig.
Zudem kennt er diese Frau schon vor Jahren und auch seine vorherige Beziehung ist an dieser Frau gescheitert. Die zieht sich in seinem Leben durch wie ein roter Faden.
Aktuell sind wir noch im gleichen Haushalt, ich weiß nicht wo ich sonst mit den Kindern hin soll. Und er will nicht gehen, nicht mal für ein paar Tage. So schweigen wir uns an, und gehen uns aus dem Weg. Er versucht auch nicht mehr ins Gespräch zu kommen oder ähnliches.
Was soll ich tun? Ich kann nicht klar denken.
Viele Grüße lilo