FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Zieht er aus, geht er für paar Tage weg keine Ahnung. Ich kann ihn auch nicht ansprechen, ich würde weinend zusammenbrechen
Blindfisch
Zitat von LiLo90:und gesehen dass er packt. Habe dazu nichts gesagt....
Zitat von LiLo90:Ich nehme jetzt die Kinder und fahre mit denen raus in die Natur auch wenns regnet.
GreenTara
DieSeherin
Zitat von FrauDrachin:Ist ja vielleicht auch erst mal wurscht. Du hast ja gesagt, dass du ihn erst mal gerne aus dem Haus hättest.
HierDerNameNEU
GreenTara
Zitat von HierDerNameNEU:„Unbedeutender Screenshot“
KeepSmile
Zitat von LiLo90:Und dann etappe ich mich bei dem Gedanken, vielleicht gehe auf ihn zu, verzeih ihm.
Tilly
LiLo90
E-Claire
Zitat von LiLo90:Weil am Ende verzeihe ich ihm (sicher nicht wegen Überzeugung) sondern eher wegen den Kindern und dann fragen die Freunde jedesmal nach und jeder gibt seinen Senf dazu. Das finde ich irgendwie schwierig.
GreenTara
Heffalump
Zitat von LiLo90:Was ist schon ne sch. Affäre?
LiLo90
Tilly
Zitat von LiLo90:Wobei ich sagen muss, ich glaube ich gehe wenn die Kinder schlafen mit meiner Schwester aus, mach mich mal endlich wieder schick und ziehe mir die neu gekauften Klamotten an die seit Wochen original verpackt rum liegen an, einfach was nur für mich machen.
aequum
Zitat von LiLo90:Wobei ich sagen muss, ich glaube ich gehe wenn die Kinder schlafen mit meiner Schwester aus, mach mich mal endlich wieder schick und ziehe mir die neu gekauften Klamotten an die seit Wochen original verpackt rum liegen an, einfach was nur für mich machen.