2

Seine Familie will uns auseinander bringen

F
Tja, ich mach es kurz ich leide wie ein Hund.
Ich kann das alles noch gar nicht glaube.
Wir waren jetzt 1 Jahr zusammen, vor ein paar Montaten zog er wegen streit mit seiner Familie bei mir ein( Streitgrund: wegen mir). Mir erzählte er wie sehr ihn gequält hätten.
Dann zog er vor Montat wieder zurrück, weil sie ihn wieder rum bekommen haben.
vor ne Woche hatte ich ein Gespräch mit seiner Schwester. Sie sagte die Mutter würde es solange probieren uns auseinander zu bringen bis sie es schafft und er sei ihre alters Vorsoge und das sie das auch durch hat mit iheren Freund und ihre Mutter deswegen sei sie auch weggezogen. Sie hat sich ziemlich ausgelassen wegen ihrer Mutter. Und die letzen Wochen haben wir uns nur geschrieben per sms.das schlimme ist ja das direkt ein Block weiter wohnt.
Ich fragte hin vor ein paar Tagen ob er noch Zeit hat für mich, er sagt ja morgen.
So wartete ich den sogenanten Morgen und er kam nicht.
Und nun ignoriert er mich.


Ich frag mich was ich falsch gemacht habe.

15.06.2017 15:58 • #1


A
Ich glaube jeder von euch hat es richtig gemacht - du weil du dir eine Beziehung mit ihm gewünscht hast und er weil er sich noch nicht von seiner Mutter abgenabelt hat und von ihr manipuliert wird.

Allerdings frage ich mich was willst du mit einem Muttersöhnchen anfangen ?
Er wird lange brauchen um sich von ihr zu lösen und kann es vielleicht mit einer Therapie schaffen.

Verschwende deine Lebenszeit nicht, du wirst immer eine Konkurrenz seiner Mutter sein.
Übe zu ignorieren und zu akzeptieren.

Alles Gute !

15.06.2017 17:48 • x 1 #2


A


Seine Familie will uns auseinander bringen

x 3


Glaskanone
Wer soviel Desinteresse zeigt, braucht auch keine Beziehung zu führen.
Würde dir auch raten mit so einem deine Zeit nicht zu verschwenden.
Wenn die Familie dich sowieso nicht mag und sogar gegen euch arbeitet dann spricht das nur noch mehr dafür dass es nicht das richtige ist.

16.06.2017 08:37 • x 1 #3


F
Das schlimme ist die Alte (sorry für den Ausdruck)
Stand mal vor meine Tür, mit den Bruder von mein Ex und meinte er drehe am Rand weil so ein schlechten Einfluss hatte auf ihn und immer wenn ich die Tür zugemacht habe schrie sie ich sei kriminell und was nicht alles.
Ich habe die so gefressen die lügt was das Zeug her gibt.
Leider glaube ich das es noch weiter geht wird.
Die will mich kaputt machen.

07.09.2017 11:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag