2

Haben wir uns auseinander gelebt / noch hoffen?

M
Hallo leute, Ich bin in einer verzwickten lage. Mittlerweile bin ich seit fast 7 monaten nicht mehr mit meiner ex verlobten zusammen. Wir waren 5,5 jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. Sie hatt sich getrennt weil sie sagte sie liebt mich nicht mehr und das wir uns auseinander gelebt haben. Aufgrund ihres neuen jobs ist sie nur mehr am we zuhause und meinte sie hatt auch gar keine zeit mehr für eine beziehung. Nun da ich jetzt 6 monate ihr hinterher lief und mich nur alle paar wochen mal bei ihr meldete teilweise auch sie hab ich sie gefragt ob wir es nochmal probieren.

Darauf ihre antwort

Nein sie hatt abgeschlossen und kann es sich auch nicht mehr vorstellen (kurzfassung)
Da ich ca. 1 woche darauf geburtstag hatte erwartete ich mir nicht das sie mir gratuliert, doch sie hatt es getan und sogar ihre mutter schrieb mir was mich sehr verwundert hat

Das problem ist das ich mir auch wen sie mir ein klares nein gegeben hat trotzdem noch hoffnungen mach dass sie es sich vl trotzdem nochmal überlegt und auch natürlich die grose angst hab das sie sich einen neuen findet

23.08.2017 03:16 • x 1 #1


T
Zitat von Manuel_09_:
Nun da ich jetzt 6 monate ihr hinterher lief
Guten Morgen Manuel,
ich denke, Deine Ex und ihre Mutter wollten einfach nur nett sein und hatten deshalb beschlossen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Denjenigen, der geht, den plagen ja meistens auch immer ein Stück weit das schlechte Gewissen. Erst recht, wenn man sich mal die ewige Treue und so versprochen hatte.

Laufe bitte nie wieder einer Frau hinterher. Damit kannst Du sie nur immer weiter von Dir wegtreiben. Und jetzt frage mich bitte nicht, wie ich das meine.
Es gibt sehr gute Literatur dazu oder Du liest hier einfach mal unsere Ältesten und weisen Männer @Urmel_ und @Sashimi . . . - jeweils ein paar Beiträge dürften genügen.

Schaue auf Dich! Warum bettle und schmachte ich hinterher, wenn doch mit mir abgeschlossen wurde (wenn auch sanft).

Alles Gute für Deine Zukunft.

23.08.2017 03:41 • #2


A


Haben wir uns auseinander gelebt / noch hoffen?

x 3


M
Wen es nur nicht mehr so weh tun würde und ich nicht jeden tag an sie denken müsste. .
Danke für deine antwort
Aber es ist so das manchmal egal wer was sagt irgendwie trotzdem neue gedanken und hoffnungen kommen weil es mir verdammt schwer fällt mir ein weiteres leben ohne sie vorzustellen, das sie mit jemand anderen glücklich wird usw. und jemand neues findet während ich noch nicht drüber hinweg bin
Manchmal weis ich einfach nicht mehr was ich denken soll

23.08.2017 03:59 • x 1 #3


T
Dieses Gefühlswirrwarr haut einen auch ganz schön aus der Bahn.

Ich wollte es auch nicht glauben, was meine Liebsten schon im ersten Jahr an mir (an Veränderungen) wahrnahmen und immer wieder meinten: Zieh' die Reißleine! Ich liebte ihn so sehr und er war auch ganz schön hinter mir her. Ist schon schön. Leider stand mein Freund nicht zu/hinter mir. Das war mir völlig neu und ich wollte es bis zum Schluss nicht wahrhaben. Er ist 55, ich bin 48. Er hat sich für seine Kinder und seinen Bruder und gegen mich entschieden. Damit muss ich leben, kann mir aber gut vorstellen, dass er sein Kopfkissen auch oft nassweint. EGAL. Ich bin ein großes altes Mädchen.

Ich sortiere mich auch gerade wieder neu zusammen.

Edit: Vor eine Wahl stellte ich ihn nie.
Seine Verwandtschaft lehnte mich ab (der innere Kreis).
Freunde und Nachbarn waren sehr aufgeschlossen. . .

Genug. Bin zu alt für Liebeskummer.

23.08.2017 04:28 • #4


M
Hört das irgendwann auch mal auf?
Ich hab grose angst darin stecken zu bleiben den das single leben war für mich eigentlich kein thema mehr und ich dachte wirklich das es für immer sei weil es für mich eigentlich immer passte
Und ich auch bedenken habe das ich vl eine neue freundin immer mit ihr vergleiche den momentan denke ich das ihr niemand das wasser reichen kann oder ob ich jemals nochmal so glücklich werde

23.08.2017 04:40 • #5


T
Spiele einfach keine Spiele mit den Frauen und höre auf Dein Herz. IMMER. (Man(n) sieht nur mit dem Herzen gut, Frau auch. )

Ich bin leicht durchschaubar und durchschaue auch schmell die Absichten der Männer.

Gestern hatte ich ein Date. Kaffeetrinken, bzw. Espresso/i . . . nein, aus der Übung bin ich doch noch nicht.

Muss los jetzt.
Kopf hoch!

23.08.2017 04:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag