11

Warum schmeißt sie alles hin? Gedanken bringen mich um

Mel_Belle
Hallo ich bin auch neu hier!

Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt. Knall auf Fall! Wir waren 4,5 Jahre zusammen. Ende Dezember Anfang Januar war noch alles okay. Wir hatten keinen Streit oder sonstiges gehabt. Ich habe allerdings gemerkt dass sie irgendetwas bedrückt und sie hat sich immer mehr zurück gezogen. Ich habe alles versucht um an sie ran zu kommen, alles damit sie mit mir spricht und mir sagt was sie bedrückt. Ich kam aber nicht mehr an sie ran, sie hat alles von mir abgeblockt. Am Freitag vor der Trennung habe ich dann zu ihr gesagt, dass sie wenn sie jetzt nicht reden will, auch nicht irgendwann ankommen soll und mir alle möglichen Dinge an den Kopf werfen soll. Das sie mir nicht sagen soll, dass sie keinen Bock mehr hat und ich alles Schuld bin. Naja was soll ich sagen... am Montag nach der Arbeit ist dann genau das passiert. Ich wollte mich zurück ziehen und bin ins Schlafzimmer gegangen, sie hat demonstrativ ihre Decke und das Kissen genommen und ist ins Wohnzimmer auf die Couch. Dienstags ist sie vor mir zur Arbeit, das war das Letzte Mal dass wir uns gesehen haben (Montag Abend). Sie ist nach der Arbeit einfach nicht mehr nach Hause gekommen. Sie ist die ganze Woche nicht nach Hause gekommen... Ich habe gewartet und mich für alles verantwortlich gemacht. Ich habe hin und her überlegt ob ich mich bei ihr melden soll, ich hätte so gerne mit ihr geredet...

Ich habe mich aber nicht bei ihr gemeldet, da ich sie nicht bedrängen wollte. Sie hat mir dann alles nur per WhatsApp an den Kopf geknallt.
Sie mag die Wohnung nicht, die Katzen stören sie, sie lebt im Moment nicht ihr Leben sie will um 21h angerufen werden und gefragt werden ob sie kommt oder ob jemand kommen kann, ich plane zuviel und wäre unflexibel. Ich würde ihre Eltern und Familie nicht mögen (das hat mir sehr weh getan dass sie das geschrieben hat) Das wären alles Dinge die sich immer und immer wieder wiederholen würden. Sie muss sich jetzt erstmal ihren Freiraum schaffen, sie ist der Meinung wir sollten das jetzt alles mal so durchziehen! Sie kann so nicht mehr mit mir zusammen leben...auf mehrmaliges Nachfragen hat sie dann geschrieben dass sie die Liebe verloren hat. Sie hätte ihre Fehler und das wüsste sie, sie will uns damit schützen indem sie das so nicht mehr will.

Ich bin aus allen Wolken gefallen und ganz unten auf dem Boden aufgeschlagen. Ich habe alles versucht, habe ihr in der darauf folgenden Woche einen Brief mit knappen 50 Seiten geschrieben. Ohne Vorwürfe, ohne Anfeindungen, nur meine Gefühle und Gedanken und dass ich für mich glaube, dass sie viel viel früher hätte reden müssen. Was auch immer sie bedrückt hatte oder wo sie Dinge an mir gesehen hatte die sie stören. Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und in den Brief habe ich auch rein geschrieben, dass auch ich hätte früher reden müssen oder manchmal anders reagieren müssen. Mein Papa sagt: kein Bock stößt alleine...

Nachdem sie den Brief erhalten hatte, hatte sie sich bei mir gemeldet. Sie wollte reden. Wie sich dann heraus gestellt hat, war das Gespräch sehr einseitig. Sie hat mir alle Dinge wieder an den Kopf geknallt. Gesagt dass niemand wüsste wie es ihr geht, dass alle nur denken würden wie es mir geht, das ich ja so schlecht dran bin. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wahrscheinlich tut das auch nichts zur Sache. Zum Ende fragte sie mich, was jetzt mit der Wohnung ist. Ob ich dort wohnen bleibe oder wie es weiter geht. Ich habe gesagt dass das nicht meine Entscheidung ist, sie hat sich getrennt und dann muss sie für sich auch kündigen und ist nach drei Monaten raus. Dann ist sie gegangen und hat die Tür zu geknallt.
Prompt kam am nächsten Tag eine WhatsApp dass sie die Kündigung geschrieben hat und dem Vermieter schon abgegeben hat...

In der zweiten Woche wollte ich mir das Leben nehmen. Ich habe damit angefangen und wollte mich von Innen reinigen, also habe ich Glasreiniger getrunken mitten in der Nacht. Ich bin noch am nächsten Morgen zum Arzt und habe alles erzählt. Ich habe jetzt einen Termin bei einer Psychotherapeutin und hoffe mich dadurch wieder selbst auf die Reihe zu bekommen. Sie hat mich von innen heraus vergiftet über all die Jahre. Sie hat mir immer gesagt und eingeredet dass ich alleine bin, dass ich niemanden habe. Ich solle zu ihrer Familie kommen die wären immer für mich da!

Man muss dazu sagen, ich bin vor 11 Jahren beruflich aus meiner Heimatstadt raus in ein anderes Bundesland. Also ist meine Familie eben nicht grade mal um die Ecke. An Weihnachten hat sie es dann endlich geschafft, durch die ganzen Selbstzweifel die ich über die Jahre unserer Beziehung angesammelt habe, hatte ich einen sehr heftigen Streit mit meiner Familie. Auf der Heimfahrt habe ich die ganze Zeit geweint, sie hat kein Wort gesagt. Keine Geste der Zuversicht, nichts. Ich bin mir sehr alleine vorgekommen! Am nächsten Tag als ich das Thema ansprechen wollte mit meiner Familie schnauzte sie mich an: ich soll still sein, sie will nichts hören. Auf der Arbeit bekam ich eine WhatsApp von ihr: Es tut ihr weh mich so zu sehen. Sie hat das Gefühl nichts machen zu können. Momentan wäre sie kraftlos.

Mittlerweile nach 3 Wochen denke ich, sie hat das alles so geplant. Dass ich tatsächlich denke ich bin ganz alleine und dann hat sie mich fallen lassen. Warum? Das weiß ich bis heute nicht. Alles kam nur per WhatsApp, ich finde das sehr schwach!
Sie hat ihren Teil des Mietvertrages gekündigt und ist zum 30.4. raus! Sie will nicht mehr, gibt mir alle Schuld und mir sind die Hände gebunden! Ich gehe durch die Hölle und ich kann nichts daran ändern!

Ich habe ihr ein Ultimatum gestellt, bis wann sie ihre Klamotten und das Zeugs aus der Wohnung raus holen soll. Ich laufe jeden Tag daran vorbei und es zerreißt mich und zerbricht mich noch mehr! Die ganzen 3 Wochen seit der Trennung hat sie keine Kleider oder sonstiges hier abgeholt. Die Frage ist: warum? Hat sie Angst oder denkt sie ich packe ihr alles zusammen? Oder ist es Bequemlichkeit, immerhin ist ja alles bis zum 30.4. gut unter und sie muss nicht ihre Eltern damit belämmern wo die Sachen hin sollen. Sie hat auch da wieder versucht mich unter Druck zu setzen und gesagt sie würde dann einfach keine Miete mehr zahlen. Ich bin sehr traurig und erschrocken über ihr Verhalten. So kenne ich sie nicht! Sie will beste Freundinnen bleiben.... wie stellt sie sich das vor? Mit meiner damaligen Freundin habe ich noch zusammen gewohnt nach der Trennung. Aber wir hatten beide keine Gefühle mehr und haben uns sehr anständig getrennt. Ich bin dazu nicht bereit, nicht nach allem was sie tut und wie sie mit mir umgeht!

Ich habe jetzt die Kontaktsperre für mich. Habe Facebook, ihre Nummer und alles andere virtuelle von ihr gelöscht. Damit ich ihr nicht mehr schreibe! Mir geht es sehr sehr schlecht, ich habe seit 3 Wochen nichts mehr gegessen, kann nicht schlafen, wenn ich schlafe habe ich Albträume! Ich kann momentan nicht arbeiten gehen und bin erstmal zu meiner Familie gefahren. Diese Frau hat mich zerbrochen! Ich wollte ihr dieses Jahr einen Antrag machen... wie dumm ich doch war!

Sorry wenn das alles hier so durcheinander ist, aber in mir ist auch alles ziemlich durcheinander! Ich habe bestimmt auch einiges vergessen auf zu schreiben. Vielleicht hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich was ich weiter tun soll. Dass sie nicht mehr zurück kommt, das weiß ich und da mache ich mir auch nichts mehr vor! Dafür ist sie viel zu weit schon gegangen!

Liebe Grüße, Mel

09.02.2017 18:54 • #1


S
Hallo Mel,
auch ich würde verlassen.
Er war alles meine Schuld.
Ich hätte mehr reden sollen und agieren müssen.
Woran ich alles schuld war....Gott sei dank, hat sie mir nicht die Schuld am tot von George Michael gegeben.

Kluge Sprüche gibt es wie Sand am Meer....

Da du nichts isst, hasst du an Gewicht verloren.
Gewicht zieht einen runter.

Nun solltest du auch an materiellem Gewicht verlieren.
Pack ihre Sachen in Kartons, nimm Bilder von der Wand. Alles was dich an deine Ex erinnert, verliere es!

Komischerweise ist es eine innere Befreiung. Du wirst bei einigen Dingen das Heulen bekommen. Heul einfach, während du die Sache verstaust.
Sobald du alles verstaut hast, räume deine Whg um. Stell das Sofa woanders hin, das Bett wird gedreht.
Lass die Küche dort, wo sie ist....Anschlüsse umbauen ist echt nicht effektiv!

Wenn du also an Gewicht verloren und deine Whg umgeräumt hast, wird eine Erleichterung deine Seele kitzeln.

Zum Thema etwas trinken, um sich von innen zu reinigen
Der Schmerz, deiner Ex wird vergehen. Vllt dauert es 2 Jahre.
Die Trauer deiner Eltern um dich dauert ihr lebenslang!

09.02.2017 19:34 • x 1 #2


A


Warum schmeißt sie alles hin? Gedanken bringen mich um

x 3


K
Hallo,
zu allererst wünsche ich dir viel Kraft für den kommenden Weg!
Schade, dass man sich in der Situation immer fragt, was man alles nicht getan oder nicht gesagt hat.
Ich habe, als es mich getroffen hat mir immer wieder die Frage gestellt, was wohl schief gelaufen ist...
Es gab keine logische Erklärung für mich und dann habe ich mich gefragt, was ich alles in eine gute Beziehung investiert habe und wieviel ich davon mit ihr besprochen habe.
Du bist nicht an allem Schuld du sollst es in ihren Augen nur sein.
Kannst du denn ausschließen, dass sie sich vielleicht schon in jemand anderen verliebt hat und deshalb alles so Knall auf Fall läuft?
Denke jetzt nur an Dich und achte auf Dich. Du musst gar nicht weit schwimmen, erst mal nicht untergehen reicht schon.
Hier im Forum haben viele immer ein offenes Ohr für Dich, du musst dich nicht von innen reinigen, schreib hier lieber deinen Frust von der Seele.

09.02.2017 19:52 • x 1 #3


Mel_Belle
Zitat:
Nun solltest du auch an materiellem Gewicht verlieren.
Pack ihre Sachen in Kartons, nimm Bilder von der Wand. Alles was dich an deine Ex erinnert, verliere es!

Das habe ich schon angefangen, es hat eine Woche gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte die Bilder abzuhängen und die ersten Sachen weg zu räumen. Es ging mir nicht wirklich besser dabei.
Sie hat mir vorgestern an den Kopf geworfen, warum ich die Schlüssel mitgenommen habe (Briefkasten und Keller). Sie wüsste noch gar nicht wohin mit ihren Sachen und sie hätte sich jetzt für drei Monate eine Garage gemietet. Was ist denn mit ihrer Familie? Sie sagte immer, ihre Familie wäre immer da und würde sie unterstützen. Bevor sie sich getrennt hat, hat sie mir geschrieben: ich zeige dir eine heile Welt!
Wie die heile Welt aussieht sehe ich ja jetzt, Trennung ist wohl nicht gerade eine heile Welt...

@Kasi69
Dass sie sich in jemand anderen verliebt hat kann ich denke ich schon ausschließen. Sie sagte, dass sie nicht so eine wäre, auch wenn mir das bisher schon drei Mal so passiert ist. Ich glaube ihr das.

Ich hatte bis zu ihrer Wohnungskündigung noch Kontakt zu ihrer Mutter. Ihre Mutter sagte, dass sie merkt wie sehr sie mit der Situation kämpft, genau wie ich. Aber sie würde nicht reden und ihre Mutter würde daher auch nicht nachfragen sondern sie in Ruhe lassen.

Ich glaube auch, dass sie den Brief von mir gar nicht richtig oder überhaupt gelesen hat. Zumindest wäre ihre Reaktion dann nicht so einseitig gewesen an dem Tag bevor sie die Kündigung geschrieben hat. Ich bin gar nicht zu Wort gekommen und wenn ich versucht habe, etwas zu sagen, auch etwas zuversichtliches hat sie mich direkt abgewürgt. Also konnte ich bei ihrem Trennungsgespräch gar nichts mehr sagen.

09.02.2017 20:21 • #4


Mel_Belle
Ich drehe mich im Kreis und komme irgendwie nicht weiter. Jede Sekunde denke ich darüber nach, was für ein Grund dahinter steckt, gehe die Situation wieder und wieder durch. Die von ihr aufgezählten Vorwürfe können doch nicht der Grund für eine Trennung sein.
Und weshalb interessiert sie sich drei Wochen nicht für ihre Sachen? Keine Wäsche, Post usw. Wenn ich mich getrennt hätte, wäre das doch das erste was ich mitnehmen würde.
Ich verstehe das irgendwie nicht!

10.02.2017 10:37 • #5


R
Liebe Mel
Es ist eine sehr traurige Situation, der Du Dich jetzt stellen musst.
Als erstes höre bitte auf, zu grübeln, warum - wieso - weshalb. Du wirst es nie erfahren. Und selbst wenn sie Dir auf Deine dringlichsten Fragen antworten würde - es kämen noch mehr Fragen hinzu.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: räum ihre Sachen weg, damit Du nicht permanent darüber fällst.
Hol Dir Trost bei Familie und Freunden. Auch wenn Du Dich mit Deiner Familie übel gezofft hast - sie lassen Dich bestimmt nicht hängen.

10.02.2017 11:16 • x 1 #6


Mel_Belle
@regenbogen05

Ich habe diese Woche erstmal die Flucht angetreten und bin bei meiner Familie und nicht mehr in der Wohnung. Ich habe ihr geschrieben am Sonntag dass sie ihre Sachen bitte aus der Wohnung holen soll, denn sie hätte den ganzen Kram bis zum 30.4. drin gelassen. Doch ich denke ich muss auch irgendwie zur Ruhe kommen und da sie sich drei Wochen lang nicht gerührt hat wurde es für mich Zeit endlich zu reagieren.
Sie fragte mich ständig in den WhatsApp Nachrichten, ob ich in der Wohnung bleibe. Ich habe ihr geantwortet dass es sie nichts mehr angeht. Sie wurde sehr beleidigend und hat befremdlich geschrieben. Ich weiß dass ihr das jetzt alles nicht passt. Sie wird wahrscheinlich noch keine neue Wohnung haben, will ihre Sachen nicht bei ihren Eltern unterstellen und hat sich daher eine Garage gemietet. Vielleicht hat sie auch gedacht wir könnten eine WG machen und sie hat den ganzen Stress nicht an der Backe. Ich weiß es nicht. Aber es war ihre Entscheidung...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein schlechter Mensch und ich will keinen Rosenkrieg. Ich habe bis zuletzt immer voll und ganz hinter ihr gestanden und sie ist die wahre Liebe für mich! Aber wer sich trennt und auszieht muss auch den kompletten Weg gehen. Und es war ihre Entscheidung. Ich glaube nicht dass sie die Kündigung nur als Druckmittel benutzen wollte... obwohl ich ihr auch das mittlerweile zutraue. Ich werde halt aus diesem ganzen Wirr Warr nicht schlau. Hätte ich für mich etwas das Hand und Fuß hat, wo man sagen kann: stimmt da hätte ich mich auch getrennt... aber so? Ich bekomme irgendwelche Brocken hin geworfen mit denen ich Null anfangen kann. Ich kann nur zusehen, wie sie hopp la hopp von einer Katastrophe in die nächste stürzt und mich mitreißt

10.02.2017 11:52 • #7


R
Liebe Mel
Lass Dich nicht mitreißen. Ich finde es toll, dass Du Dich auch deutlich von ihren Fragen distanzierst à la geht Dich nix an.
Und wieso sollte jemandem der Gedanke kommen, dass Du ein schlechter Mensch bist? Weil sie nach ihrer Kündigung der Wohnung ihren Krempel holen soll? Gewiss denkt das niemand. Du machst das gut. Weiter so. Und mach Dir keinen Kopf über irgendwelche Gründe. Es gibt keine. Sie wollte Drama - das hat sie jetzt. Lass Dich nicht unterkriegen - und sie nicht allein in die Wohnung.....
Alles Liebe

10.02.2017 14:25 • x 1 #8


Mel_Belle
Vielen lieben Dank @regenbogen05

Das hilft mir sehr, dass ich sehe dass ich das schon irgendwie richtig angehe. Momentan zweifel ich halt an mir selbst, vielleicht auch weil sie mir ständig irgendwas eingeredet hat.

Naja sie nicht alleine in die Wohnung zu lassen wird schwierig. Ich bin momentan ein paar hundert Kilometer weg und sie hat noch den Wohnungsschlüssel. Sie beharrt auf ihr Recht den auch noch nicht abzugeben. Daher fühle ich mich zur Zeit auch nicht sicher. Ich rechne auch ständig mit der nächsten verletzenden oder Macht ausübenden Aktion von ihr. Dass sie jetzt alles versucht um mir gegenüber Druck auszuüben.

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken das Schloss auszuwechseln wenn ich wieder zurück bin. Einfach um für mich mehr Ruhe und Sicherheit zu haben.

Doofe Idee?

Danke an alle die mir bisher geantwortet haben, das hilft mir wirklich sehr!

10.02.2017 15:24 • #9


Mel_Belle
Puh! Bis um halb vier! heute Nacht war ich wach. Ich konnte die Gedanken nicht abstellen und es rattert und rattert in meinem Hirn.
Heute will sie alles aus der Wohnung raus holen, wahrscheinlich fällt es mir deswegen wieder so schwer alles. Ich warte nur darauf, dass im Laufe des Tages irgend ein Knaller kommt, irgendwas bösartiges per Handyschei#
Komisch wie mich das alles verunsichert und mir in gewisser Weise auch Angst macht. Und trotzdem vermisse ich sie so schrecklich, ich fühle mich als würde ein Teil von mir fehlen und ich fühle mich als hätte sie mich einfach so wie ein Stück Müll weggeworfen... :,(
So wie sie ihre Katze plötzlich weg geben wollte vor der Trennung. Ich war fassungslos und ich bin es eigentlich immer noch!

11.02.2017 11:04 • #10


Mel_Belle
Vielleicht fühlt sie sich zu sicher! Immerhin habe ich ihr Trillionen Mal gesagt dass ich sie liebe. Dass sie DIE Frau für mich ist und ich mit ihr alt werden will. Mit ihr in ein Haus gezogen wäre, wenn sie das gewollt hätte und vieles mehr.
Ich habe ihr gesagt dass ich sie immer lieben werde, auch wenn sie einen anderen Weg ohne mich geht.

Doch sie ist einfach ausgezogen... DAS ist doch ein klares Zeichen dass sie mich nicht mehr will. Sie zerfetzt mein Herz und ich bin tot traurig

11.02.2017 12:51 • #11


Mel_Belle
Hat denn keiner eine ähnliche Situation erlebt?

12.02.2017 11:14 • #12


Mel_Belle
So, dann schreibe ich mal noch ein bisschen.

Also gestern Samstag war irgendwie kein so ein guter Tag. Ich war wieder sehr emotional und mich hat das alles wieder sehr aufgewühlt. Wahrscheinlich weil ich ganz genau wusste, dass sie ihre Sachen aus der Wohnung räumt. Ich gehe mal stark davon aus, dass sie meinen Nachdruck verstanden hat und dem nachkommt. Ich stelle mich so langsam schonmal darauf ein, dass es durchaus sein könnte dass sie mir noch einen auswischen will, wenn ich wieder zurück komme. Hat aus versehen was von mir mitgenommen oder irgendwas noch da gelassen, vielleicht auch was kaputt gemacht oder so. Ich klinge schon voll paranoid irgendwie. Naja warten wir mal ab.

Die einzige erfreuliche Nachricht gestern, ich werde nochmal Tante! Da hab ich mich so Mega drüber gefreut! Wobei ich auch kurzzeitig da nochmal einen Dämpfer hatte und dachte: toll, deine Schwester hat geheiratet und bekommt jetzt ein Kind und dir zerbröselt gerade deine komplett Zukunftsplanung dahin.
Ich hab den Gedanken schnell nochmal weg geschoben, das hat auch ganz gut funktioniert. Die Nacht war bescheiden, wie die vielen Nächte davor auch. Aber ich gebe nicht auf!

Heute habe ich den ganzen Sonntag einfach mal nichts gemacht, ich darf das auch mal. Mal schauen wie die Nacht heute wird, ich hoffe besser! Es ging mir heute ganz gut, ich glaube ich durchschaue diese Manipulation schon ein wenig... irgendwie macht mich das nur noch fassungsloser, denn es zeigt wie schwach der Charakter von ihr ist. Ein Geflecht aus Lügen, Manipulation und eigenem Vorteil... Sie hat zu hoch gepokert

12.02.2017 20:14 • #13


R
Liebe Mel
Meine Hochachtung! Du gehst sehr vernünftig und rational mit der Situation um. Chapeau
Lass Dich nicht verunsichern; mit Dir ist alles in Ordnung. Und die Idee mit dem Schloss auswechseln finde ich sehr gut.
Wie Du selbst erkannt hast, fühlst Du Dich damit sicherer. Also solltest Du es auch tun.
Und um eben dem vorzubeugen, dass sie nichts mutwillig kaputt macht oder mitnimmt, was Dir gehört, sollte sie nicht allein dort sein. Wenn Du nicht dabei sein kannst, kannst Du vielleicht jemanden bitte, dort zu sein?
Geh Deinen Weg weiter - Du machst das schon sehr gut.

13.02.2017 09:53 • x 1 #14


Mel_Belle
So, jetzt sind es 4 Wochen her seit ihrer Trennung. Ich fühle mich heute morgen wie von einem Lastwagen überfahren, mir tut mein ganzer Körper weh. Ich habe wieder einmal so wirres Zeug geträumt von ihr... das macht mich fertig! Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Ich bin gestern verschiedene Situationen durch gegangen, die in unserer Beziehung zwischen uns waren. Dabei ist mir aufgefallen dass sie schon immer versucht hat mir einzureden: du bist ja so alleine das ist sicher ganz schwierig für dich hier so alleine du musst nicht mehr alleine sein, ich bin immer für dich da meine Familie ist jetzt deine Familie Es gäbe noch viel mehr solcher Aussagen.

Ich habe da echt lange gegen sie angekämpft. Ihr versucht zu erklären, dass ich damit sehr gut zurecht komme. Dass das damals nicht leicht für mich war, aber ich das alles geschafft habe. Ich mein Leben quasi neu aufgebaut habe, meine Wurzeln aber immer in meiner alten Heimat sind. Dort ist ja eben auch meine Familie. Ich glaube sie hat da auch mit ihrer Mutter drüber gesprochen, jedenfalls hat ihre Mutter irgendwann angefangen auch ständig zu sagen, oder zu schreiben: du kannst immer zu uns kommen.

Mich hat das irgendwann gestört, denn ich hab das nicht verstanden. Ich meine ich verstehe das auch heute noch nicht. Ich habe immer versucht zu erklären, dass ich gerne bei ihrer Familie bin. Wir haben auch viel mit denen gemacht und uns oft gesehen. Aber ich hatte das Gefühl dass für mein Empfinden oder meine Sichtweise kein Verständnis aufgebracht wurde. Ich hatte das Gefühl dass auch meine EX nur auf ihren Standpunkt beharrt hat. Sie kann sich das so nicht vorstellen, dass das wirklich so ist und es gibt nur eine Wahrheit und das ist ihre. So ungefähr denke ich jetzt.

Oder eben auch die ständigen Unterstellungen ich wöllte ja mit ihrer Familie nichts zu tun haben. Wenn ihre Eltern anrufen würden, dann würde ich ja nicht ans Telefon gehen. Ohne Witz, ich hab mir die Mühe gemacht und die Anrufliste in der Fritz Box nachgeschaut. Anrufe ihrer Eltern stehen ALLE mit EINER Sekunde in der Fritz Box. Klar, wenn sie vor mir von der Arbeit nach Hause gekommen ist und hat ein Briefchen gesehen, dass jemand angerufen hat war ich natürlich die Schuldige. Ich bin ja nicht ans Telefon gegangen. Also entweder war ich auf der Arbeit, nicht zuhause oder bei EINER Sekunde, hat das Telefon gar keine Chance zu klingeln. Oder bin ich doof?

Was soll das bitte? Ich bin da noch nicht hinter gestiegen, was für ein Sinn und Zweck dahinter steckte. Hat jemand von euch eine Idee? @urmel vielleicht? Ich hab gehört du bist gut in solchen Analysen. Es wäre schön, wenn du vielleicht einen Ansatz hättest

So, ich geh jetzt nochmal schauen, wo diese HEILE WELT ist, von der sie geschrieben hat vor ihrer Trennung. Kann ja nicht so schwer sein die zu finden.

Danke an alle, die sich meine verqueren Gedanken durchlesen. Wenn ihr Input habt, nur her damit ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße an alle

13.02.2017 10:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag