1

Die Gedanken bringen mich um

P
Ich bin erst seit gestern unter euch und bin froh diese Seite gefunden zu haben.
Ich habe gestern meine Geschichte erzählt und schon einige mutmacher von euch bekommen.
Doch irgendwie bleib ich nur am Ball wenn ich unter euch bin oder mit meinen Freunden rede die mir auch Mut machen. Ich kippe dann immer so voll Gedanken verloren in meine letzten 2 Jahre mit ihm und versuche diesen Mann und warun der so tickt zu erforschen. Ich weiß das es mit ihm keib Weiter gibt aber irgendwas in mir kann nicht komplett los lassen. Meinen Wohnungsschlüssel hat er auch noch und seine Sachen bei mir.Ich hab das Gefühl das ich zurzeit total den Halt verlier und voll in diesen Schmerz unter geh .

10.01.2017 15:43 • #1


B
Schwierig zu antworten.
Ich kenne deine Geschichte nicht.
Hab auch keine Lust, erst über deinen Account zu suchen.
Ist manchmal sinnvoller in einem Thread zu bleiben, denn niemand liest hier alles.

10.01.2017 15:54 • #2


A


Die Gedanken bringen mich um

x 3


P
Du meinst ich soll es unter meine geschichte schreiben.dad meinst du mit thread?

10.01.2017 16:00 • #3


B
Ja, es ist besser, du schreibst dort weiter, wo du einmal angefangen hast.
Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich die Infos zusammen zu suchen.

10.01.2017 16:03 • #4


R
Ich brauche auch dauerhaft wen zum Reden. Ich komme gar nicht mehr klar langsam und es wird Leider auch nicht besser Obwohl ich eigentlich Froh sein sollte das ich meine Ex los bin. Fühle dich umarmt bist nicht Alleine

10.01.2017 16:09 • #5


P
Ok danke das wusste ich nicht.
Ist das aber nicht auch mühselig das wird ja dann immer mehr und bis man sich da durchgescrollt hat. Aber ok...wird gemacht

10.01.2017 16:22 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag