LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Tilly
Zitat von LiLo90:Na ihr zwei seit positiv gestimmt ich fühle mich irgendwie total unsicher bei dem Gedanken,
Zitat von LiLo90:Ich sagte möglichst entspannt (zumindest denke ich dass es souverän klang) : dass meine Verabredung erst zum späteren Zeitpunkt ist
Zitat von LiLo90:Und er räumt alles gerade auf was ich seit Jahren gesagt habe... Tja darauf weiß ich nichts zu sagen
Zitat von LiLo90:theoretisch habe ich Nächte Woche auch einen Termin zur Beratung... Ich möchte mir das alles anhören wie man zumindest in der Anfangszeit Hilfe bekommen kann falls notwendig
Zitat von LiLo90:Sohn hat Angst dass er Schule wechseln muss etc. Gott sei Dank habe ich es heute geschafft die Kurve bei ihm zu bekommen so dass er nach dem Wandern doch deutlich entspannter wirkt als zuvor.
aequum
Zitat von LiLo90:Ich sagte möglichst entspannt (zumindest denke ich dass es souverän klang) : dass meine Verabredung erst zum späteren Zeitpunkt ist
Zitat von LiLo90:er räumt alles gerade auf was ich seit Jahren gesagt habe... Tja darauf weiß ich nichts zu sagen, ich lasse es auch unkommentiert weil wozu soll das leere Gerede um den heißen Brei.
Zitat von LiLo90:theoretisch habe ich Nächte Woche auch einen Termin zur Beratung... Ich möchte mir das alles anhören wie man zumindest in der Anfangszeit Hilfe bekommen kann falls notwendig.
hoffnung73
GreenTara
Zitat von LiLo90:Übrigens habe ich mit Gedanken gemacht zu den zwei Seiten die mir empfohlen wurden
LiLo90
hoffnung73
Tilly
LiLo90
FoolishHeart
GreenTara
LiLo90
GreenTara
Heffalump
Zitat von LiLo90:Normalerweise kommen wir schneller ins Gespräch.
Zitat von LiLo90:ich immer das Gespräch suchte
LiLo90